TheNameless
Admiral
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Oblivion-Lost.de schrieb:Oleg Yavorsky besucht die Games Convention 2008
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Wer sich schon immer einmal gewünscht hat, die Entwickler von 'S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky', 'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' oder den beiden 'Cossacks'-Teilen einmal persönlich treffen zu können, der sollte sich die nachfolgende Chance nicht entgehen lassen.
So gab 'Oleg Yavorsky', seines Zeichens 'Senior PR-Manager' bei GSC Game World gestern im Laufe eines persönlichen Gesprächs mit O-L.de bekannt, dass er die diesjährige Games Convention 2008 im Rahmen einiger Pressetermine besuchen wird und natürlich auch einmal am S.T.A.L.K.E.R.-Stand vorbeikommen wird.
Für euch alle heißt das nur eines: "Unbedingt vorbeischauen!" - Wir sehen uns in 'Halle 3, Stand A02'!
Oblivion-Lost.de schrieb:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Eurogamer.de Preview!
Momentan gehen die Preview-Builds raus wie warme Semmeln, denn ein Entwickler / Publisher braucht besonders in dieser Zeit, also wenige Wochen vor dem Release, jede Menge Promotion. So bekam auch die Redaktion von EuroGamer.de eine ausgereifte Preview-Build zugesendet, die laut eigenen Aussagen "bis auf einige sehr seltene Abstürze absolut stabil" lief. Gespielt wurde auf einer aktuellen Preview-Build mit "nahezu finalem Code", was darauf schließen lässt, dass 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' so gut wie fertig ist.
Die Review erläutert nochmal in fescher Schreibweise die Neuigkeiten in 'Clear Sky'. So fällt unter anderem das Zitat:
"Auch S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ist kein weichgespülter Casual-Shooter, den man in ein paar Stunden durchspielt und innerhalb von fünf Minuten verstanden hat. Es ist ein russisches Hardcore-Spiel deftigster Bauart, das Euch entweder gnadenlos an den Eiern packt und erst nach 20 bis 30 Stunden wieder ans Tageslicht befördert. Oder Euch schon nach einer halben Stunde so frustriert, dass Ihr winselnd zu 'Call of Duty 4' zurückkehrt."
Auch das neue Waffen-Upgrade-System wird von den Jungs aus Nürnberg beschrieben, Zitat:
"Eine weitere, wichtige Neuerung, die das recht eingeschränkte Ausrüstungsangebot aus Shadow of Chernobyl gehörig aufpeppt, sind die Waffen und Rüstungs-Upgrades. Bei einem Techniker Eurer Wahl verwandelt Ihr nun selbst müde Jagdgewehre in wahre Elefantentöter und verhelft Eurer alten Strahlungs-Panzerung zu einem zweiten Frühling. Gerade in Kombination mit den noch stärkeren Artefakten entsteht schon bei der Ausrüstungswahl eine enorme Spieltiefe, die die Motivation weiter nach oben treibt."
Die ganze Review findet ihr ab sofort auf Eurogamer.de, den Link hierzu findet ihr wie gewohnt in unseren Related Links.
Links:
- Zur Eurogamer.de-Preview!
Performance:
Eurogamer.de schrieb:Auf unserem Testsystem (Core2Duo 8400 2x 3 Ghz, Ati Radeon 4850, 3 Gigabyte RAM) lief der Titel in 1680x1050 und hohen Details mit entspannten 30 Frames pro Sekunde. Für alle Effekte und noch größere Auflösungen muss es natürlich etwas schneller sein, dafür bekommt Ihr selbst das langsamste System unter 1024x768 zum Laufen.
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