• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Oblivion-Lost.de
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Goldmeldung & Um 1 Woche verschoben
http://oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de&page=news&action=news_detail&newsid=2805
clearsky_goldmeldung-ger.jpg

Gold! Endlich ist es soweit, wir können 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' nun definitiv als "fertiggestellt" bezeichnen. Doch kommt es in seinem fertigen Status nicht wie bereits bekannt am 29. August, sondern erst eine glatte Woche später, am Freitag, den 5. September in die Ladenregale. Kein Grund zur Verzweiflung jedoch, wird 'Clear Sky' doch erst durch die jetzige Verschiebung einem Spiel aus dem Hause 'GSC Game World' würdig.

Wer vor lauter Ungeduld kaum noch sitzen kann, der sollte aufstehen und sich auf die Games Convention begeben! Dort könnt ihr 'S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky' im Singleplayer bereits selbst anspielen, euch eine Meinung bilden und mit dem Oblivion-Lost.de-Team fachsimpeln.

Schade, aber immerhin Gold:D!

gruß
red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass das Stealth-Gameplay verbessert (oder überhaupt eingeführt wird). In SOC haben die NPCs einen auf 1km Entfernung in pechschwarzer Nacht gesehen:freak:. Dazu gehört natürlich auch das Lampenausschiessen!

Kannst du darüber was sagen y33h@?

Ich bezweifle sehr , dass das Stealth-Gameplay verbessert wurde. Sie dir mal das Video unten an: Bei 2:16 sehen dich die Söldner und schießen drauf, obwohl du krichst und keine Lampe an hast. Und das noch aus der Entfernung und bei Nacht.:freak::rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=VULAfiuEWHI

gruß
red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
Mist! Ich war mal nicht der schnellste. :evillol:

Es gibt immer ein erstes mal:D.

Nochmal zu Clear Sky: Also nachdem ich mir jetzt ein paar Videos angesehen habe, kommt mir CS nur wie ein großes Grafikupdate vor. Klar, es gibt neue Missionen und eine neue Story. Aber das gibt es schon in verschiedenen anderen Mods auch. Neue Texturen, ja toll...mein Stalker sieht getweaked genauso aus(Bilder unten). Nicht falsch verstehen, dass Spiel ist spitze. Ich habe mir sogar die CE vorbestellt:evillol:. Irgendwas zieht mich immer wieder in das Spiel hinein.

gruß
red_stalker

Anhänge

• ss_cool_08-18-08_21-31-20_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    ss_cool_08-18-08_21-31-20_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 550
  • ss_cool_08-18-08_21-31-14_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    ss_cool_08-18-08_21-31-14_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 533
  • ss_cool_08-18-08_21-30-26_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    ss_cool_08-18-08_21-30-26_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 530
  • ss_cool_08-17-08_17-34-39_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    ss_cool_08-17-08_17-34-39_%28l01_escape%29_1280x1024.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 528
Ich hoffe es ist echt nur eine woche.. ich kanns kaum noch erwarten das spiel sieht fabelhaft aus und die story scheint auch mehr als nur durchschnittlich zu sein

Irgendwo im Web habe ich gelesen, dass man wohl auf der Games Convention Clear Sky schon mal anspielen kann. Wie geil, dass ich da bin. Aber mehr als ein kurzer Blick wird wohl nicht drin sein. Da werden sich die Leute drum kloppen.:evillol:

Die Woche ist mir relativ egal.

Lieber 7 Tage warten und ohne bzw. mit wenigen Bugs und besserer Performance spielen.

Interessant, dass es keine offizielle Aussage gibt, warum sich das Spiel verspätet. Hoffen wir, es ist nicht verbuggt.

cYa

y33H@ schrieb:
Interessant, dass es keine offizielle Aussage gibt, warum sich das Spiel verspätet. Hoffen wir, es ist nicht verbuggt.

cYa
Warum kommt das Spiel in Russland dann bitte übermorgen raus:confused_alt:. So viele Bugs kann es garnicht haben, wenn der Realestermin um eine Woche nach vorne verschoben wurde:freak:. Naja abwarten, es werden sicherlich nach dem erscheinen in zwei Tagen in diversen Tauschbörsen Clear Sky als Russische Vollversion geben:rolleyes:(Was nicht heißt, dass ich es laden werde!)

gruß

red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist jetzt der 05.09.2008 der Releastermin. Allerdings habe ich jetzt auf Youtube und anderen Vidoportalen keine neuen Gamplayvideos von der Russischen Stalker Final gesehen. Es scheint doch so zu sein, dass der Releastermin Weltweit gesetzt ist.

gruß
red_stalker

In Russland sollte es gestern rausgekommen sein. Vielleicht kommten da ja noch ein paar Infos, Viseos, ... .

In Europa und Amerika bleibts beim 5.9.2008.

Die Gamestar hat übrigens in der jetzigen Ausgabe (10/08) versucht, Clear Sky zu testen - sie haben es auf mehreren PC'S und Betriebssystemen nicht vernünftig zum laufen bekommen und daher kaum etwas über das Spiel geschrieben, geschweige denn eine Wertung abgegeben. Die Publisher konnten nicht helfen und sich das nicht erklären, deswegen gingen sie zunächst von einer defekten Testversion aus.

Andere berichten, dass die Testversion stabil läuft und nur selten abstürzt.

Da hat Gamestar wohl echt Pech gehabt.

Kann sein, trotzdem warte ich jetzt die nächste Ausgabe ab.

Die PC Action schreibt auch, dass die Version arg buggy ist. Traurig.

cYa

In Russischen Foren wird auch sehr viel über das Spiel diskutiert. Leider nicht sehr viel positives! Der Patch der am Tag der Veröffentlichung rauskam, hat nur bedingt die Bugs im Spiel beheben können. Ferner sollen sogar in Clear Sky Levels rausgenommen worden sein, die für das Spiel angekündigt wurden:rolleyes:. Auf der Seite von Oblivion-Lost.de wurde im englischen Forum ein Thread gelöscht, wo sich ein User über das Spiel aufgeregt hatte und seine Meinung zu dem Game abgegeben hatte. Viele Sachen die in Clear Sky reingebracht wurden, wurden angeblich einfach von irgendwelchen Mods von Soc übernommen. Am Stealth hat sich angeblich auch garnix getan. Nebenbei soll die Atmosphäre auch schlecht sein. Nicht etwa weil das Spiel keine Effekte hat, die für die Atmo sorgen, sondern weil man sich nicht mehr "alleine" in der Zone fühlt. Überall sind Stalker, überall wird gekämpft. Diese Atmosphäre, wie damals in S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost wird nie mehr erreichbar sein!

Ich weiß nicht ganz genau was ich jetzt davon halten soll?! Hat GSC immer noch nichts dazu gelernt ?

gruß
red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
In Russland gibts ja auch schon einen Patch. Vielleicht wird unsere Version ja von Anfang an etwas stabiler sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben