VinylBunkerUH
Commodore
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- 5.107
Das ist der Mosquiitsssch
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CEO91 schrieb:@embargo
danke erstmal!
bleibt nur noch die frage welches ich hab steht ja iwie nirgends dran weiß einer vllt. wie das fahrzeug bei der monolithen basis am x18 labor heißt? das mit dem man vom militär fliehen muss zur dunklen schlucht.
Thormann89 schrieb:Kleine zwischenfrage: was bedeutet freeplay genau... Spiele gerade SoC mit Complete und da habe ich auch was von Freeplay gelesen... Wo ist der Unterschied zum "normalem" Spiel?
Strugazki schrieb:@VinylbunkerUH
Also bei mir war es jenes fahrzeug, meines wissens nach ein Niva.
Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/sshakkenden051c20vdaqgx.jpg
CEO91 schrieb:@Strugazki
ich glaube es ist der lada niva da is vorne glaub aber das ander frontstange nicht mehr dran^^ und auch die fahrertüre fehlt
trozdem danke
ich zocke auf meister und ich finde das allgemein der schwierigkeitsgrad leichter geworden is, es gibt zwar mom wos dann doch nicht so leicht is aber wenn ich mich an CoP oder CS erinnere is das ne sonntagsspazierfahrt viel zu leicht und das langweilt mich shcon einwenig was auch gut wäre wenn es plözliche angriffe gäbe und nicht immer alles nach plan und man weiß immer wo jemand steht oder sein kannoder auch nicht... naja zu leicht das ganze
CEO91 schrieb:@embargo
ja genau^^ is es jemand aufgefallen das die KI manchmal extrem buggy is, klar es is nocht nicht fertig aber wenn ich bzw gegen menschliche gegner kämpfe sehn die mich manchmal sogar 5 meter vor ihnen nicht und wenn ich dann neu lade wissen die schon das ich da bin obwohl die meilenweit kein sichtkontakt haben und schießen schon gegen die wand^^ naja müssen aufjedenfall noch was dran tun...
im dunklen tal bei den banditen war es so, bei den monolithern und bei militär als man maulwurf retten muss
ging mir jedesmal aufs neue aufnsack
Larve74 schrieb:@Strugazki
Embargo 666 hat dir schon vor mir geantwortet (wg. Tuning) . Dank an ihn
Nachdem ich die Krähenschreie gehäuft habe und einige von ihnen jetzt tiefer fliegen (wen es interessiert siehe Post #570),
habe ich der Mutation "Flesh" also "Fleisch" ein wenig mehr Widerstandskraft verliehen. Mir ist in Erinnerung, dass sie in SoC widerstandsfähiger waren.
Macht sonst keinen Spaß von ihnen überrascht zu werden, da sie schon nach wenigen Schüssen umfallen.
gamedata/config/creatures/m_flesh
dann bei [m_Flesh_damage] die roten Werte geändert:
bip01_pelvis = 0.5, -1, 0.1
bip01_spine = 0.5, -1, 0.1
bip01_neck = 0.5, -1, 0.3
bip01_head = 0.2, -1, 0.10, 10
Jetzt hält das "Fleisch" etwa das Doppelte aus.
Mit dem Blutsauger würde ich das NIE machen
China schrieb:Aye, neu anfangen. So sieht es aus.
Der Grund warum es sich verzögert, sind wohl einige Probleme, die sie z.Z. nicht wirklich in den Griff kriegen.
Ich sehe das entspannt... lieber jetzt einen anständigen Patch und nachher läuft alles,
als das man in paar Tagen schon wieder patchen muss, damit überhaupt was läuft.
Bugfixing ist halt eine sehr ätzende und fummelige Arbeit.