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Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

CEO91 schrieb:
@embargo

danke erstmal!
bleibt nur noch die frage welches ich hab steht ja iwie nirgends dran weiß einer vllt. wie das fahrzeug bei der monolithen basis am x18 labor heißt? das mit dem man vom militär fliehen muss zur dunklen schlucht.

Das ist ein Lada Niva.:D
http://www.racingcarsguide.com/gallery/lada-niva/lada_niva.jpg

@Bench

Das wüßte ich auch gern mal. Ich hatte hier irgednwo mal gelesen daß der schon letzte Woche kommen sollte. Gedult ist das Gebot der Stunde. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es bei dir ein Niva war?
Ich musste mit nem Mossi flüchten:D
 
Thormann89 schrieb:
Kleine zwischenfrage: was bedeutet freeplay genau... Spiele gerade SoC mit Complete und da habe ich auch was von Freeplay gelesen... Wo ist der Unterschied zum "normalem" Spiel?

Wenn du die Hauptquest durch hast kommst du ins freeplay.
 
Ja richtig weißer Lada Niva.
In der Ecke liegen noch 3 Kanister mit Benzin nicht vergessen.
Moskwitsch ist weiss mit gelben Dach Limosine mit 4 Türen.
Stehen fahrbereit in Darkscape und Countryside.
Noch was zum Benzin
Bei der Befreiung von Mole lag ein Kanister auf dem Hof und In X10 ganz unten fand ich ebenfalls 3 Stück.
Mann kann auch die Barmänner überreden Benzin zu verkaufen.

Link http://www.mediafire.com/download/jou4ev80ejle0vl/Lost+Alpa+Barman+Fuel+Mod.rar
 
@Strugazki

Embargo 666 hat dir schon vor mir geantwortet (wg. Tuning) . Dank an ihn:)

Nachdem ich die Krähenschreie gehäuft habe und einige von ihnen jetzt tiefer fliegen (wen es interessiert siehe Post #570),

habe ich der Mutation "Flesh" also "Fleisch" ein wenig mehr Widerstandskraft verliehen. Mir ist in Erinnerung, dass sie in SoC widerstandsfähiger waren.

Macht sonst keinen Spaß von ihnen überrascht zu werden, da sie schon nach wenigen Schüssen umfallen.

gamedata/config/creatures/m_flesh

dann bei [m_Flesh_damage] die roten Werte geändert:

bip01_pelvis = 0.5, -1, 0.1
bip01_spine = 0.5, -1, 0.1
bip01_neck = 0.5, -1, 0.3
bip01_head = 0.2, -1, 0.10, 10

Jetzt hält das "Fleisch" etwa das Doppelte aus.

Mit dem Blutsauger würde ich das NIE machen:D:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strugazki
ich glaube es ist der lada niva da is vorne glaub aber das ander frontstange nicht mehr dran^^ und auch die fahrertüre fehlt
trozdem danke

ich zocke auf meister und ich finde das allgemein der schwierigkeitsgrad leichter geworden is, es gibt zwar mom wos dann doch nicht so leicht is aber wenn ich mich an CoP oder CS erinnere is das ne sonntagsspazierfahrt viel zu leicht und das langweilt mich shcon einwenig was auch gut wäre wenn es plözliche angriffe gäbe und nicht immer alles nach plan und man weiß immer wo jemand steht oder sein kannoder auch nicht... naja zu leicht das ganze
 
CEO91 schrieb:
@Strugazki
ich glaube es ist der lada niva da is vorne glaub aber das ander frontstange nicht mehr dran^^ und auch die fahrertüre fehlt
trozdem danke

ich zocke auf meister und ich finde das allgemein der schwierigkeitsgrad leichter geworden is, es gibt zwar mom wos dann doch nicht so leicht is aber wenn ich mich an CoP oder CS erinnere is das ne sonntagsspazierfahrt viel zu leicht und das langweilt mich shcon einwenig was auch gut wäre wenn es plözliche angriffe gäbe und nicht immer alles nach plan und man weiß immer wo jemand steht oder sein kannoder auch nicht... naja zu leicht das ganze

Jepp, da die LA-Welt so weitläufig ist, fällt es gar nicht auf, das insgesamt glaub 3x mehr spawnen als in SoC... Mir ist auch schon aufgefallen, das ich denke wie ein Map-Entwickler, es sind meist dort Monster oder Anomalien, wo ich sie auch hingesetzt hätte...
 
@embargo

ja genau^^ is es jemand aufgefallen das die KI manchmal extrem buggy is, klar es is nocht nicht fertig aber wenn ich bzw gegen menschliche gegner kämpfe sehn die mich manchmal sogar 5 meter vor ihnen nicht und wenn ich dann neu lade wissen die schon das ich da bin obwohl die meilenweit kein sichtkontakt haben und schießen schon gegen die wand^^ naja müssen aufjedenfall noch was dran tun...

im dunklen tal bei den banditen war es so, bei den monolithern und bei militär als man maulwurf retten muss
ging mir jedesmal aufs neue aufnsack
 
CEO91 schrieb:
@embargo

ja genau^^ is es jemand aufgefallen das die KI manchmal extrem buggy is, klar es is nocht nicht fertig aber wenn ich bzw gegen menschliche gegner kämpfe sehn die mich manchmal sogar 5 meter vor ihnen nicht und wenn ich dann neu lade wissen die schon das ich da bin obwohl die meilenweit kein sichtkontakt haben und schießen schon gegen die wand^^ naja müssen aufjedenfall noch was dran tun...

im dunklen tal bei den banditen war es so, bei den monolithern und bei militär als man maulwurf retten muss
ging mir jedesmal aufs neue aufnsack

Ohja, da fällt mir ein, dass es auch ganz schön tricky ist in den Traktor zu steigen und aus dem UAZ wieder raus. Da hat mir der Moskwitzsch am Besten gefallen, der war ordentlich eingestellt!

Tja, es ist eben ne Beta... ;-)
 
Finde es interessant, dass alle imemr so auf die Autos abgehen *:D ! Ich habe es bisher nur einmal genutzt, dort wo man es auf Grund des Misisons Designs musste (Dark Valley -> Darkscape). ANsonsten habe ich keinerlei interesse daran autos zu benutzen. Die Maps sind so traumhaft und atmosphärisch designed, da laufe ich lieber real time 10-15 minuten durch eien Map und erfreue mich an der Schönheit, die ich sehe *:D ! Habe ich persönlich kein Problem mit, auch wenn dabei nichts passiert und die maps schon komplett erkundet sind *:D !

Besitze auch im real life kein Auto, war an Autos nie interessiert *;D !

ABer ist ja immer Geschmackssache *:D !

Edit:

Zur deutschen Übersetzung, ist die in der aktuellen Fassung "komplett" ??

*lg Meli
 
Das gibt es doch nich.. Patchday war für vorletztes Wochenende vorgesehen. Hab seitdem nicht mehr weiterspielen können wegen dauerhaften CTD's. Laut den Infos muss man auch ein Neues Spiel mit dem Patch anfangen. :freak:
 
Aye, neu anfangen. So sieht es aus.

Der Grund warum es sich verzögert, sind wohl einige Probleme, die sie z.Z. nicht wirklich in den Griff kriegen.

Ich sehe das entspannt... lieber jetzt einen anständigen Patch und nachher läuft alles,
als das man in paar Tagen schon wieder patchen muss, damit überhaupt was läuft.

Bugfixing ist halt eine sehr ätzende und fummelige Arbeit.
 
Larve74 schrieb:
@Strugazki

Embargo 666 hat dir schon vor mir geantwortet (wg. Tuning) . Dank an ihn:)

Nachdem ich die Krähenschreie gehäuft habe und einige von ihnen jetzt tiefer fliegen (wen es interessiert siehe Post #570),

habe ich der Mutation "Flesh" also "Fleisch" ein wenig mehr Widerstandskraft verliehen. Mir ist in Erinnerung, dass sie in SoC widerstandsfähiger waren.

Macht sonst keinen Spaß von ihnen überrascht zu werden, da sie schon nach wenigen Schüssen umfallen.

gamedata/config/creatures/m_flesh

dann bei [m_Flesh_damage] die roten Werte geändert:

bip01_pelvis = 0.5, -1, 0.1
bip01_spine = 0.5, -1, 0.1
bip01_neck = 0.5, -1, 0.3
bip01_head = 0.2, -1, 0.10, 10

Jetzt hält das "Fleisch" etwa das Doppelte aus.

Mit dem Blutsauger würde ich das NIE machen:D:freak:


@Larve74

die fleisch-"klopse" fallen glaub schon nach einem kopfschuß um, is wirklich ein bisschen schwach.

das mit den krähen hab ich mitbekommen, werd aber mit diversen Veränderungen warten bis der patch draussen is, da es zur zeit ,durch die fiesen CTD keinen spaß macht. trotzdem Dank. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Aye, neu anfangen. So sieht es aus.

Der Grund warum es sich verzögert, sind wohl einige Probleme, die sie z.Z. nicht wirklich in den Griff kriegen.

Ich sehe das entspannt... lieber jetzt einen anständigen Patch und nachher läuft alles,
als das man in paar Tagen schon wieder patchen muss, damit überhaupt was läuft.

Bugfixing ist halt eine sehr ätzende und fummelige Arbeit.

Glaub ich, dass die Fehlersuche bei solchen Sachen echt extrem ist wenn man z.b. ganze Scripte neu Schreiben muss.
War aber schon ziemlich weit. Nämlich
Bei der 2. Bar vor Prypjat
Wenn ich da an den Ganzen weg denke den ich dann wieder hin und her rennen muss wird mir Übel :freak:
 
Ich habe mal in den Tiefen der LA gegraben. Auch dort sieht man, dass die Jungs von Dezo wohl ganz spaßige Typen sind. Hab da eine Auto-Sound-Datei gefunden für einen Trabant! Na ich sag einfach reinhören... :evillol:

Anhang anzeigen trabantnoise.zip

:lol:
 

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