• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hi,
ich bräuchte ein Savegame von Garbage oder auch gerne von Agroprom oder Dark Valley.
Ich habe noch nicht mit LA begonnen, wollte mir aber gerne schon mal die ersten Maps genauer ankucken.
Wäre echt nett, wenn mir jemand ein Savegame zu irgendeinem Filehoster laden würde.
Hier z.B.
http://www.file-upload.net/

Vielen Dank und good stalking.
:)

@Deusex72

Moin, also wenn du nur gucken möchtest kannst du direkt in alle Gebiete per Konsolenbefehl spawnen.

Siehe Post #271 von @China auf Seite 14.

Mit dem Befehl "^demo_record 1" kannst du die Map von oben betrachten bzw. abfliegen. (ich schreib das auch für andere;) .) Dann hast du schon mal einen Eindruck. Aber sei gewarnt, vom Boden aus sieht alles 100 mal beeindruckender aus.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich zu blöd...

Gut, ist meine erste Windows-Kiste seit ein paar Jahren (Win 7 x64, Core 2 Quad Q6600, Geforce 9600GT). Gebraucht für n Appel und n Ei gekauft, frisch aufgesetzt, funzt problemlos.

Hab das Spiel installiert (eh auf "D"), aber das Ding will nicht starten, auch nicht mit "als Admin ausführen"

Hab dann den Patch installiert, bringt auch nix. Zwei fehlende dll-Dateien nachträglich eingefügt, nix.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

The Application was unable to start correctly (0xc000007b). Click OK to close the application.

Jemand eine Idee? Google hat nicht wirklich weitergeholfen... :(

Fehlende dll's?
Kann ich mir jetzt schwer vorstellen... Oo

Was spricht das Log?
Lost Alpha/appdata/log

Edit:

2 neue Mods online!

Gewichtsanpassung bei Muni und kein Zeitlimit bei Nebenaufträgen!

Zuletzt bearbeitet:
Das log sagt gar nix - der Ordner ist leer ;)

Ich lade es nochmal neu runter, hab da irgendeinen seltsamen Torrent erwischt. Kommt davon wenn man keine offiziellen Quellen verwendet.

Tja, selber schuld ;)

Larve74 schrieb:
@Deusex72
Moin, also wenn du nur gucken möchtest kannst du direkt in alle Gebiete per Konsolenbefehl spawnen.
Siehe Post #271 von @China auf Seite 14.

Danke für den Tipp.
Genau was ich gesucht habe.
:)

@Strugazki
Auf alle mal ist es das Spiel wert keine Frage, nur die Laufwege zu Veles z.b. sind am nervigsten :/

@Larve74

THX, muß ich mal schaun ob ich was finde. wird aba schwer da mein i-net im eimer is.:heul:

Alter...

Spiel neu runtergeladen, frisch installiert.

Ich sehe den splash-screen, dann aber nix mehr. Mit Alt-Tab kann ich zur Fehlermeldung wechseln "graphics card doesn't meet game requirements"

Klar, die 9600GT ist nicht die neueste - aber laufen sollte es doch?

MDMMA schrieb:
Alter...

Ich sehe den splash-screen, dann aber nix mehr. Mit Alt-Tab kann ich zur Fehlermeldung wechseln "graphics card doesn't meet game requirements"

Ist der Graka-Treiber neu? Bei der Spiel-Installation sind mehrere Installationen mit inbegriffen... DX, Xvid, die müssen auch alle sein!
Ist ein Versuch, lt. Handbuch ist das Hardware-Minimum eine 9800GT... Selbst mit der wirst du bei nur statischer Beleuchtung keine Freude haben. Also wird es Zeit mal neuere Hardware anzuschaffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, kann net sein.
Ich spiele es aufm Lappy mit nen Intel Mobile und ner Nv440.
Und es läuft ganz ok unter dx8.

Also an mangelnden Dampf, kann es da nicht liegen, da die Kiste mehr Dampf hat.

MDMMA schrieb:
Entweder bin ich zu blöd...

Gut, ist meine erste Windows-Kiste seit ein paar Jahren (Win 7 x64, Core 2 Quad Q6600, Geforce 9600GT). Gebraucht für n Appel und n Ei gekauft, frisch aufgesetzt, funzt problemlos.
Hab das Spiel installiert (eh auf "D"), aber das Ding will nicht starten, auch nicht mit "als Admin ausführen"
Hab dann den Patch installiert, bringt auch nix. Zwei fehlende dll-Dateien nachträglich eingefügt, nix.
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Jemand eine Idee? Google hat nicht wirklich weitergeholfen... :(

Das sieht nach eineme Typischen Framework Fehler aus. Installiere dir mal die All in One Runtimes. Prüf dann mal ob es läuft
Was sagt eigentlich die Logdatei von Lost Alpha? Sollte es nicht laufen Check mal welche Hintergrund programme du am laufen hast.
und OpenAL ist auch Installiert?

MDMMA schrieb:
Alter...

Die 9xxx Serie ist ganz schelcht für Stalker
Hatte eine 9800GX2 und da lief das game total grottig drauf. Kam nicht mal annähernd an 60 frames und das auf statische Beleuchtung.

@Marty2Base

Da du zwei Postings verfasst hast, wovon noch einer freizuschalten war, aber schon der nächste mit gleichen Inhalt da war, habe ich den ersten mal versenkt. ;)

Einfach warten, bis dass einer von uns Mods sieht.

huhuuuu,

ach ist doch kein Thema, mich frteut es ,dass für die Leute, die gerne darauf zurückgreifen, die Autos jetzt drin sind *:D !

Aber ich bevorzuge es zu laufen, vor allem wenn später in dem game mehr los ist (alife, gegner spawns) *:D !

man kann so ne auto geschichte evtl. auf grund des kofferrausm und loot verstauens noch in erwägugn ziehen........

habe bisher iegentlich immer in stalker spielen tragegewicht hochgemodded, aber bisher nboch nit und möchte es mal ohne machen diesmal *:D !
Wobei dieses Vorhaben wohl nur klappt, bis die ersten waffen mods kommen, wo mehr waffen zur verfügugn stehen,weil die sammel ich gerne udn switche gerne mal hin und her O:)

den mod für kein zeitlimit werde ich mir nochmal runterladen, habe das zwar selber schon geändert, aber für den Fall, dass es nach dem neuen kommenden Patch wieder resettet ist, spar ich mir dioesmal die arbeit das selber umzuschreiben und greife dnan lieber auf etwas Vorgefertigtes zurück *:D

ich persönlich finde es sogar gut, dass sich das Patch verzögert - als einzige hier denke ich, haut mich nicht *:D - weil Wolfenstein Kapitel 12.... sprich evtl. schaffe ich WOlfenstein durchzuspielen, bevor das zweite Patch kommt ,dann ist erstmal wieder LA angesgagt. Von daher, ich versuche mal WOlfenstein an diesem we durchzuspielen, aber das dauert bei mir, weil ich reize die spielzeit vol aus, so weit es möglich ist. müsste stand jetzt so 12 stunden gespielt haben und inkl. Kapitel 12 sinds noch 5 Kapitel. Oder hatte ich das 12 schon fertig gemacht gestern, das mit dem Uboot *:D ?! Dann wäre ich doch schon bei 13 *:D !

*lg Meli

@StalkerMeli

3/4 der Smileys funktionieren hier anders... da sind einige zeichen im text zu viel drin, bei denen man immer hängen bleibt und grübelt.

Und BTW:

StalkerMeli schrieb:
haben wir da eine der sehr seltenen Frauen in der Zone unter uns? :eek: :D

Meine Mods sind für den aktuellen Patch.
Sollte der neue kommen, sind ALLE Mods erst mal outdated, sprich: Absolut KEINE Garantie, dass die laufen, oder das Spiel mit den Daten überhaupt startet!

Ich werde so fix es geht nachziehen und das auch vermerken.

Gewichtsmods sollte mit der dann erscheinenden Anzugmod und der generellen Gewichtsmod Geschichte sein.
Zu mindestens, wenn man halbwegs fair spielen will.

Hallo Brüder, ich habe seit Tagen in Freeplay diese Aufgabe offen.

ss_embargo_05-30-14_14-32-39_(la01_escape).jpg

Hat die schon mal jemand beendet, oder ist die buggy?

Krass... Wo haste den ollen PDA denn gefunden???

Des Rätsels Lösung müsste aktuell das Sünderhaus im Kordon sein...

Die Leiche lag neben Sidos Eingang. Ich war aber schon im Sünderhaus, da passiert nix...:(

Hab die Aufgabe noch nie gemacht. Muss ich dringend mal suchen! Direkt neben Sids Bunkereingang?

Wenn du rauskommst, ein paar Schritte halb links...

Zurück
Oben