huhuuuu,
ach ist doch kein Thema, mich frteut es ,dass für die Leute, die gerne darauf zurückgreifen, die Autos jetzt drin sind *
!
Aber ich bevorzuge es zu laufen, vor allem wenn später in dem game mehr los ist (alife, gegner spawns) *
!
man kann so ne auto geschichte evtl. auf grund des kofferrausm und loot verstauens noch in erwägugn ziehen........
habe bisher iegentlich immer in stalker spielen tragegewicht hochgemodded, aber bisher nboch nit und möchte es mal ohne machen diesmal *
!
Wobei dieses Vorhaben wohl nur klappt, bis die ersten waffen mods kommen, wo mehr waffen zur verfügugn stehen,weil die sammel ich gerne udn switche gerne mal hin und her O
den mod für kein zeitlimit werde ich mir nochmal runterladen, habe das zwar selber schon geändert, aber für den Fall, dass es nach dem neuen kommenden Patch wieder resettet ist, spar ich mir dioesmal die arbeit das selber umzuschreiben und greife dnan lieber auf etwas Vorgefertigtes zurück *
ich persönlich finde es sogar gut, dass sich das Patch verzögert - als einzige hier denke ich, haut mich nicht *
- weil Wolfenstein Kapitel 12.... sprich evtl. schaffe ich WOlfenstein durchzuspielen, bevor das zweite Patch kommt ,dann ist erstmal wieder LA angesgagt. Von daher, ich versuche mal WOlfenstein an diesem we durchzuspielen, aber das dauert bei mir, weil ich reize die spielzeit vol aus, so weit es möglich ist. müsste stand jetzt so 12 stunden gespielt haben und inkl. Kapitel 12 sinds noch 5 Kapitel. Oder hatte ich das 12 schon fertig gemacht gestern, das mit dem Uboot *
?! Dann wäre ich doch schon bei 13 *
!
*lg Meli