mx80sounds
Cadet 4th Year
Embargo_666 schrieb:Na ich sag einfach reinhören...
Meine Güte! ist das geil! Geht aber nur für Kurzstrecken, denn irgendwann fängts an zu nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Embargo_666 schrieb:Na ich sag einfach reinhören...
fanatiXalpha schrieb:wenn man das anpasst könnte man es schon nehmen
das "puch" oder wie man das aussprechen würde passt definitiv ab und zu mal rein, zum beispiel beim schalten
dann fürs gasgeben das aufjaulende "bambaammbaaambam" usw. nutzen und fürs bremsen dann aber entsprechen abändern
China schrieb:Bei den Autopreisen musste glaube ich die Items mal checken.
Ich meine, die waren da bei.
gamedata/config/misc/items... Oder so.
StalkerMeli schrieb:Finde es interessant, dass alle imemr so auf die Autos abgehen * ! Ich habe es bisher nur einmal genutzt, dort wo man es auf Grund des Misisons Designs musste (Dark Valley -> Darkscape). ANsonsten habe ich keinerlei interesse daran autos zu benutzen. Die Maps sind so traumhaft und atmosphärisch designed, da laufe ich lieber real time 10-15 minuten durch eien Map und erfreue mich an der Schönheit, die ich sehe * ! Habe ich persönlich kein Problem mit, auch wenn dabei nichts passiert und die maps schon komplett erkundet sind * !
Besitze auch im real life kein Auto, war an Autos nie interessiert *;D !
ABer ist ja immer Geschmackssache * !
Edit:
Zur deutschen Übersetzung, ist die in der aktuellen Fassung "komplett" ??
*lg Meli
Embargo_666 schrieb:Ich muß jetzt mal was grundsätzliches zu Auto und Zone sagen. Wer die S.T.A.L.K.E.R.-Romane gelesen hat, der weiß, dass z.B. im Band 4 der Sumpfdoktor einen anomaliesicheren Jeep hat und in Band 6 das Militär mit Jeeps+Anomaliedetektor unterwegs ist. Im Band 5 gibt es auch Fahrzeuge/ LKW... Ergo ist es nicht ganz so abwegig. Mal von den Leichen-LKW ganz zu schweigen. So und wer denkt, das ist wie Stalker-Urlaub, bloß weil man auf 4 Rädern unterwegs ist, der darf gern mal mit dem Fahrzeug durch den Wald oder Pripyat fahren, das ist Abenteuer und Kampf genug!!! Ja ich bin mir bewußt, dass ich jetzt den Puristen auf die nicht vorhandenen Krawatten trete, aber das ist mir schnuppe. Ich finde es ist eine neue/andere Möglichkeit durch die Zone zu kommen... UND sie hat Vorzüge wie auch Schattenseiten! Auißerdem deshalb ist es doch die LA! Ganz ruhig Brüder und Schwestern, jedem wie es beliebt und ich würde Euch gern als Anhalter mitnehmen!
Embargo_666 schrieb:Ich muß jetzt mal was grundsätzliches zu Auto und Zone sagen. Wer die S.T.A.L.K.E.R.-Romane gelesen hat, der weiß, dass z.B. im Band 4 der Sumpfdoktor einen anomaliesicheren Jeep hat und in Band 6 das Militär mit Jeeps+Anomaliedetektor unterwegs ist. Im Band 5 gibt es auch Fahrzeuge/ LKW... Ergo ist es nicht ganz so abwegig. Mal von den Leichen-LKW ganz zu schweigen. So und wer denkt, das ist wie Stalker-Urlaub, bloß weil man auf 4 Rädern unterwegs ist, der darf gern mal mit dem Fahrzeug durch den Wald oder Pripyat fahren, das ist Abenteuer und Kampf genug!!! Ja ich bin mir bewußt, dass ich jetzt den Puristen auf die nicht vorhandenen Krawatten trete, aber das ist mir schnuppe. Ich finde es ist eine neue/andere Möglichkeit durch die Zone zu kommen... UND sie hat Vorzüge wie auch Schattenseiten! Auißerdem deshalb ist es doch die LA! Ganz ruhig Brüder und Schwestern, jedem wie es beliebt und ich würde Euch gern als Anhalter mitnehmen!
Darklordx schrieb:Autos? Ich will Rollschuhe!
Larve74 schrieb:Das ist ja einer der Vorzüge der Lost Alpha, man kann sich aussuchen wie man sich in der Zone fortbewegt, ob man dieses oder jenes Fahrzeug kauft oder nur zu Fuß operiert. Gegen eine russische Geländemaschine mit Beiwagen hätte ich auch nichts. "Dnepr" hießen die Teile.
Morgenerwachen auf der Müllhalde: