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Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Der Neustart ist nicht für DEIN Spiel gedacht! Du mußt die Grafikeinstellungen ändern, speichern und LA neu starten! Nur so speichert LA die Einstellungen. Dann kannst du ganz normal deine Speicherstände laden....
 
Mit Win8.1 hat das nix zu tun.
Sonst hätten hier einige, inkl. mir schon gemeckert.

Hab auch eine AMD, also sollten die Treiber eigentlich ok sein.
Allerdings hab ich die 14.6beta noch net mit LA getestet.
 
Die AMD Treiber ;)
 
Ahh..:)

Treiber sind auf aktuellem Stand. Ich habe jetzt mal jede Grafik-Einstellung im Spiel verändert, aber es funzt einfach nicht.
Ich lade jetzt noch mal neu von anderer Quelle und probiere es dann noch mal. Ich glaube zwar nicht das es was damit zu tun hat, ist eine reine Verzweiflungstat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielen Dank für alle Tipps bisher, ich werde berichten ob ich es hinbekomme..
 
User.ltx löschen wäre noch eine Idee. Dann ist alles auf default.
 
Versuch mal die Grafik auf max zu stellen.Wenn ich bei mir niedrige Werte einstelle wird das Bilb verzerrt...musste mich mit der Einstellung auch langsam rantasten
 
Hallihallo!
Ich bin nach langem zocken von LA auch endlich hier! Um mich natürlich ein zu mischen!

Sehr hilfreich alles! sozusagen, dass sich die BETA fast wie eine ZETA oder GAMMA schon spielen lässt!....:freaky: jez muss ich mich dann auch mal dazu melden!

Also echt GROßES Lob an @China&Konsorten!!!THX

bin schon immer ein echter Stalker-Fan gewesen und auch immer noch! Obwohl ich aber Clear Sky als komplexesten Teil erfunden hatte...der aber leider nie richtig fertiggestellt wurde...
TROTZDEM HUT AB! Bewundere solche Leute die einfach schreiben & MODS entwickeln (auf eigene Faust&im Team als Projekt)
Tolles Hobbie von denen Leute wie ich&Ihr von Profitieren!
zocke jetzt die OGSM Mod Clear Sky bis der neue Patch endlich rauskommt...da ich schon sehr weit war und sowieso ein neues Game anfangen muss...
aber die Mod ist für mich bisher das Beste was CS passieren konnte!
 
@UludagAyran,

willkommen Stalker, misch dich nur unter uns und setzte dich mit an die Feuertonne ;) .
 
Patch könnte noch an diesem wochenende veröffentlicht werden !

sollte ich mich mit Enemy Front etwas beeilen, bin aber auch schon in deutschland zumindest, erste mission, V2 Raketen Basis.

*lg Meli
 
StalkerMeli schrieb:
Patch könnte noch an diesem wochenende veröffentlicht werden !

Dieser Satz wurde schon öfter in die Runde geschmissen. Wo hast du deine Quellen her?

Wäre schön, wenn der neue Patch bald kommt. :)
 
:freak:...
kann leider mittlerweile nur abends "stalken" wenn die kids pennen...der wolf im garten aufhört herum zu jaulen...:rolleyes:

naja...eigentlich nur Zeit zum zocken abends und nix anderes...aber auch gut so! besser als schäfchen zählen! :o
 
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\scripts\_g.script:264: attempt to index a nil value


was hat das zu bedeuten? woran kann es liegen?

kommt immer direkt nach dem ich beim Radar den hubschrauber abgeschossen hab und ich dann mit dem mono weiter laufe direkt nachdem die meldung mit der mutantenwelle kommt crasht es
 
CEO91 schrieb:
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\scripts\_g.script:264: attempt to index a nil value


was hat das zu bedeuten? woran kann es liegen?

kommt immer direkt nach dem ich beim Radar den hubschrauber abgeschossen hab und ich dann mit dem mono weiter laufe direkt nachdem die meldung mit der mutantenwelle kommt crasht es


Im Script unter der genannten Zeilennummer finde sich die Funktion
PHP:
function switch_online_tbl(tbl_names)
	for _,p in ipairs(tbl_names) do
		local id = alife():object(p).id <- Zeile 264 in g.script
		if sim and id > 0 then
			sim:set_switch_online(id, true)
			sim:set_switch_offline(id, false)
		end
	end
end

Vom Task wird nichts an das Objekt übergeben. Super! na LUA halt.

Edit: Arbeit hätte ich mir sparen können, es gibt von ThaOneDon schon ein fix. Nehm wir mal diesen.
funktioniert :). Stürzt nicht mehr ab wenn der Task mit der Mutanten welle kommt. Allerdings
gibt es mehrere Spawn Callbacks. Ob das so gesund ist. Na hier ist der Fix für die Mutanten welle.
Konnte die Aufgabe erledigen.
Kann in der Hitze des Gefechts wenn man einem NPC den Weg versperrt abstürzen.
Das ist wiederum nur was Dezowave ändern kann.

PHP:
function switch_online_tbl(tbl_names) -- ThaOneDon fixed
	for _,p in ipairs(tbl_names) do	
		if type(alife():object(p)) == 'nil' then
			local id = 0
		else
			local id = alife():object(p).id
		end
		
		if type(sim) == 'number' and id then
			if sim and id > 0 then
				sim:set_switch_online(id, true)
				sim:set_switch_offline(id, false)
			end
		end
	end
end

ändert diese Funktion in "..\gamedata\scripts\g.script". Gruss und danke an ThaOneDon
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab das gleiche problem wie CEO91,

Hab auchmal den Tipp von Marty2Base ausprobiert aber es crasht weiterhin, wahrscheinlich aber auch weil ich von diversen Text dignensformaten überhaupt mal keine ahnung habe.

Wäre super wenn es weitere möglichkeiten gäbe :)
 
Murphy300 schrieb:
Servus, ich hab das gleiche problem wie CEO91,

Hab auchmal den Tipp von Marty2Base ausprobiert aber es crasht weiterhin, wahrscheinlich aber auch weil ich von diversen Text dignensformaten überhaupt mal keine ahnung habe.

Wäre super wenn es weitere möglichkeiten gäbe :)

Schade. Gib mir mal den Save :)
 
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