VinylBunkerUH
Commodore
China schrieb:@ Bunker
China,was soll ich dieser Aussage beimessen du Strolch ?
Freut der sich,das icke zu spät war...nenene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:@ Bunker
Robert. schrieb:Drei mal neugeladen, Petrenko hängt immer noch unten in der Bar, kauert am Boden , steht auf, und kauert sich wieder hin...
Ich werd jetzt noch ein paar mal das Autosave probieren ... ich hoffe es hilft mir mal.
edit2: Hat nichts geholfen. Scheiss Petrenko wackelt immer noch am Boden herum ... ich weiß wo Petrenko stehen sollte, dort sind auch 2 Stalker nur Petrenko bleibt lieber in der Bar unten sitzen ...
5mal neu geladen, mit und ohne Petrenkofix...
drago1606 schrieb:Da mußt du in den saves weiter zurück gehen.Am besten noch mal von Jantar aus,ich hatte das Problem auch,bei mir hing er in der Tür fest.
Embargo_666 schrieb:Ich hab ihn mit ner RPG "überredet"...
mx80sounds schrieb:und… wat hat er gesagt?
Stephan068 schrieb:Hallo zusammen,
ich verfolge das Lost Alpha Thema hier schon seit einigen Tagen und hätte mal eine Frage.
Könnte es sein das in der Quest mit Dima Rode in der Toten Stadt ein Bug ist? Bevor mich der Typ KO schlägt habe ich knapp 230000 Rubel, nachdem ich meine Sachen aufnehme sind es knapp 12000 Rubel. Läuft das was schief oder ist der Kerl etwas gierig? Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht.
Gruß Stephan
Larve74 schrieb:Moin,
hat jemand schon herausgefunden, wo die Sounddateien für dir Radiomusik liegen ? Oder ob man diese überhaupt ändern kann ?
Diese Blasmusik oder die nervige Mucke bei Sidorowitsch passt für mich überhaupt nicht in die Zone. Da muss m.M.n. etwas Russisches/ Ukrainisches im Radio laufen.
In der Bar könnte so etwas ruhig gespielt werden. Ähnlich wie in der Complete-Mod.
Grüße