Habs grad getestet: Rostock funktioniert noch.
Btw, den Exo von Petrenko kann man zwar in Kisten lagern, aber wenn man z.B. zu Fox geht und das Reparaturmenü öffnet kommt ein Kill-Screen. Leider ohne XRay-Engine Fehlermeldung. Hab versucht nen screen zu machen, klappt leider nicht.
Die Frage ist: Was meinen die mit "there are no free room to place item"?
Ist das tatsächlich "Räumlich" gemeint? (der normale Exo belegt z.B. 2x3 Felder im inventar, der von Petrenko 3x3).
Gehts ums gewicht? (Da weis ich leider nicht, wie viel der Exo wiegt, da ja das Inventory abschmiert)
Oder is das ne Programmtechnische Sache? (Irgendein Zahlenwert o.ä. ist eben zu groß)
Man kann den Exo übrigens mit F2 anschauen (also Thrid-Person). Das Grafische Modell wird korrekt geladen. Sieht aus wie ein Stalker-Anzug der 4. Generation mit den Servomotoren des Exos. Irgendwie ganz witzig
mfg
Decadef
---EDIT---
Okay, ich habs gelöst: In der outfit.ltx is es das unterste outfit. Dort einfach die Zeile inv_grid_width auf 2 setzen, dann klappts. Sieht zwar dann etwas abgeschnitten aus, aber man kann das inventar wieder öffnen.
Von den Stats her isses tatsächlich ein ganz normaler Exo. Sieht halt nur etwas cooler aus (finde ich). Ob einem das 450.000 Wert is, muss jeder selber wissen
(Hab die Werte deswegen etwas angepasst, damit das Geld nicht ganz so rausgeschmissen ist)
mfg
Decadef
---EDIT---
Kurze Anmerkung:
Man kann zwar das Exo-Skelett verwenden, aber wenn man ins Reparaturmenü geht, kommt ein Kill-Screen. Legt man den Exo vorher ab (also, wirklich auf den Boden) fuzt alles (außer bei Petrenko
)
Nur so zur Info
mfg
Decadef