Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter Stock, wenn man die Stufen im nach außen hin offenen Treppenhaus. Ist nicht ganz einfach rüberzuspringen, aber möglich (also nicht gleich den Mut verlieren). Der Stash hat mich auch schon halb in den Wahnsinn getrieben.
Hi, kurtze Frage. Welcher Wert des Time_Factor 's den man in der Console ändern kann ist der richtige ? Ich glaub ich habe den Umgestellt beim Testen vom Wetter. Bei mir funktioniert das Wetter immer noch nicht richtig. Danke .Gruß.
Die 12,7x108mm Patronen sind für das KSWK-Scharfschützengewehr (wpn_ksvk).
@ Ironduke
Das Wetter hängt leider auch ohne Konsolen-Änderung von time_factor oder time_factor_single.
Zitat Patch 3: "fixed weather getting stuck on "af_preblowout" - jetzt hängt's meisten bei af_clear.
Bei mir hängt das Wetter inzwischen auch wieder - Abschalten der Blowouts bringt also ooch nüscht.
Was das Lösung des Wetter-Bugs angeht hängt meine Hoffnung am Patch 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt (unsterblich war sie ja nie) ...
Hmm, also bei mir sind die Monolither bereits alle verschwunden (bis auf 2, aber die haben leider keins).
Gibts das normal erst im Freeplay? Hab versucht die Trader-Datei von Barman anzupassen, hat aber nicht geklappt (was mich echt wundert).
Ich hab die Wumme auch im Radar von den Monos... habe bei mindestens 5 Monos die Wumme abgestaubt..
Hier mal ein Screen.. sieht unscheinbar aus... Kann nur sagen "One Shot one Kill"... der Hammer...
Ne, die Händler bieten das Teil nicht an... warum auch immer...???
Hmm, also ich hab etz bei Barman in jeden "Supplies" Abschnitt "wpn_ksvk = 1, 1" eingetragen und in jeden "Sell" das selbe mit "1, 2". Trotzdem und auch nach mehrmaligem "Refresh" seine Bestrände will er mir das russischen Pendant zur Barett Cal. 50 nicht anbieten.
Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das Teil einfach unverkäuflich?
Da die Monos leider Völkerwanderung Richtung AKW gemacht haben, ist das die einzige Chance für mich, an eines der Dinger zu kommen
Hmmm, teils teils, hab gestern mal mit Fleisch und Wildschweinen getestet. Also von vorn brauchst du mehr als einen Schuß um die umzulegen... Von hinten ein Schuß. Naja, ich bin ein Freund der Gaußwaffe, aber die Munition ist ja auch nicht weit gestreut.
Hi @Embargo_666 na Bilder alle sortiert und jetzt die Zone wieder unsicher machen..
Treibe mich im Freeplay rum, hier passiert nicht wirklich viel. Man wartet halt auf den 4. Patch.
Ich mach nebenbei noch SoC Mod Pack 2013 unsicher.. Da ist verdammt viel Leben drin..
Spielt hier auch der Zufalls- Generator eine Rolle, was die Ausrüstung angeht, denn zb.HagenTronje und ich haben im Radar den Monos jeder mehrere KSWK's abgenommen und Decadef hat nicht eine einzige erbeutet.
Ist schon ein bisschen merkwürdig...
das würde mich auch mal interresieren, ob die Ausrüstung vorgegeben ist oder per Zufall erstellt wird.
Aber, um gleich von vornherein Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab mich im Radar nicht mit den Monos gebattelt. Hab schön brav meine "Spende" getätigt und bin mit dem Hauptmann zum Patriarchen. Evtl. hätte ich bei Kämpfen ja was erbeutet. Blos nach dem abschalten des Hirnschmelzers machen die Monos ja eien Exodus richtung AKW. Im ganzen Radar sind bei mir jetzt noch 3 Mono übrig, und die haben leider keine KSWK. Ich vermute, ich hab da einfach eine Chance verpasst
mfg
Decadef
PS: Kommen die Monos im Freeplay eigentlich zurück zum Radar? Oder beleiben die beim AKW?
Jep.. seh ich genau so. Kein Fight, keine Waffen. Ich habe mir auch nur die auf der Strasse vorgenommen auf den Weg zu Normands Haus.
Im Freeplay war ich fast überall nur im Radar und ländliche Gegend noch nicht.
Werde es demnächst mal antesten ob da noch Monos rumlaufen ...
Tja Bruder, die sind alle im Rohdatenformat, müssen ergo noch entwickelt werden. Also das dauert bestimmt noch zwei Wochen, bevor ich da durch bin...
Hab nur mal das KSWK in die ltx gebracht, weil ich mal Bock auf nen kleinen Test hatte. Mehr war nicht. Leider. Bin doch eh im Freeplay und versuche immer noch, so viele Waffen wie möglich zu haben, um die Texte mal im Spiel zu sehen. Außerdem gibts ja noch die Autumn Aurora, die förmlich bettelt, gespielt zu werden. ;-)