• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

im Verzeichnis appdata die user.ltx öffnen und folgende Zeile suchen:

g_god off

und ändern in:

g_god on

:king:

... funktioniert natürlich auch via Konsole.

Moin Stalker !!!

Hat jemand mal wieder was vom 4. Patch gehört?

Release Date immer noch mitte Dez. oder gibt es schon was neues???:lol:

Und mal wieder auf Anfang...

@China: Haben die deine Deutschübersetzung jetzt richtig drin, oder ist das immer noch ne Modding-Geschichte a la selbst ist der Mann?

Moin @Embargo_666

Tja Bruder, ist wie das Amen in der Kirche...Neuer Patch... Neue Reise...

Wir kennen's ja nicht anders...Mühsam ist das Stalker- Leben...:evillol:

Moin N-O Shooter!

Ich bin derzeitig überhaupt nicht in der Zone unterwegs. Da ist Wolfenstein mal was anderes. Vorallem, wenn du looten willst und nicht kannst! lol Auf nach Eisenstadt!

N-O Shooter schrieb:
... Modpack ... wird wohl dann nicht mehr funktionieren... schade drum...

Zum Modpack nix Neues seit Post #1627 ... aber die von ihm erwartete SDK ist ja inzwischen draußen, so dass ich die Hoffnung auf ein Modpack-Update nicht aufgeben würde ... die Frage ist nur: WANN erscheint ein Update?

Der Changelog zum Patch 4 hat ja auch so seine humoristischen Noten: "fixed cost for Rat pie" - oh man, ich bezweifle, dass das überhaupt irgendjemandem als "Bug" aufgefallen ist, da gibt's doch nun wirklich wichtigere Probleme. - Gleiches gilt für den hüpfenden Niva im Dunklen Tal (kann man ja auch als Herausforderung sehen, das Ding zu kontrollieren).

Embargo_666 schrieb:
Moin N-O Shooter!

Ich bin derzeitig überhaupt nicht in der Zone unterwegs. Da ist Wolfenstein mal was anderes. Vorallem, wenn du looten willst und nicht kannst! lol Auf nach Eisenstadt!

Jep, da will ich auch noch ran. Habe die ersten beiden gespielt.. waren sehr unterhaltsam.
Jetzt, beim 3. hab ich gehört, das die typische Wolfenstein Atmosphäre verloren gegangen ist. wäre echt schade..

@HagenTronje
wäre toll wenn's da ein Update auf Patch 4 geben würde. Ich fand die Mod richtig gut....

Habe probleme beim Doctor im Sumpf (Stalker Lost Alpha). Werde jedesmal aus dem Spiel geworfen. Was kann ich noch machen. Bitte Bitte um Hilfe

Tja das ist meist eine unsaubere Installation der Videosoftware. Ergo am besten eine neue Installation. Die Savegames kannst du behalten, aber wenn du irgendwelche Mods nutzt, müssen die natürlich auch wieder mit rein. Du kannst ja auch mal an den Anfang dieses Threads schauen, oder am Besten in den Lost Alpha-Thread. Da stehen noch mehr Tipps zur Installation.

@ ohara42:
Mit Patch 3 (V 1.3003) sollte dieser Bug nicht mehr auftauchen. Welche LA-Version spielst Du?

Im GSC-Forum ist eine Hotfix-Anweisung für den Crash bei installiertem Patch 2 beschrieben (unterster Post).

@ N-O Shooter
Ich befürchte, dass derzeit so einige Modder auf der SDK hocken und auf den Patch 4 warten, um darauf Ihre eigenen Mods aufzubauen. Je länger sich das mit Patch 4 hinzieht, desto länger werden wir auf neue LA-Mods und -Mod-Updates warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.3002
Ergänzung ()

Bin bei solchen Installationen unerfahren. Wo bitte muss ich die xvid installieren
Ergänzung ()

Funtioniert mit der Deutsch patch sehr gut. Nur beim Doktor werde ich rausgeworfen oder es bleibt hängen
Ergänzung ()

Was kann ich nur machen. Habe alle 3 Stalker teile nur den Finde ich Urr super. Bitte um Hilfe

Ganz ehrlich: Neuinstallation mit Patch 3 wäre das beste (schau dort mal ins Readme, dann siehst Du, was Dir ohne Patch 3 sonst noch um die Ohren fliegen kann).

@ N-O Shooter
Ich befürchte, dass derzeit so einige Modder auf der SDK hocken und auf den Patch 4 warten, um darauf Ihre eigenen Mods aufzubauen. Je länger sich das mit Patch 4 hinzieht, desto länger werden wir auf neue LA-Mods und -Mod-Updates warten müssen.[/QUOTE]

Moin,,, HagenTronje

Jep, da könntest du recht haben.
Hoffe um so mehr das es bald weiter geht...

Grüsse N-O shooter

Hallo Leute, hab mal wieder einen Bug entdeckt, der mir das Weiterkommen unmöglich macht.
Und zwar will ich grade, bevor ich nach X10 gehe, nochmal zur neuen Bar Vorräte auffüllen. In den Außenbezirken sind aber Banditen, von denen wohl einer einen M203-Launcher an seiner Waffe hat und damit schießt (Die schießen wohl grad auf Mutanten oder so). Aufjedenfall bekomme ich dann einen CTD mit folgender Meldung:

Expression : fatal error
Function : CInifile::r_section
File : Xr_ini.cpp
Line : 499
Description : <no expression>
Arguments : Can't open section 'wpn_addon_grenade_launcher_m209'

Nach kurzer Suche habe ich dann gefunden, dass man irgendwo in einer config-datei das m209 gegen m203 tauschen muss, nur leider steht weder irgendwo wo noch welche datei es genau ist.

Für Hilfe jedweder Art wäre ich sehr dankbar weil ich weiterzocken möchte :D

Zurück
Oben