• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@embargo_666
...genauso ist das: die Heilung setzt gerade ein... ein guter Spruch! :cool_alt:

Allen Kameraden und Brüdern (und den Familien) an dieser Stelle eine schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Wir haben gestern eine Gans überm offenen Feuer gewerkelt, Jammi... :king:

''PS: Wir haben gestern eine Gans überm offenen Feuer gewerkelt, Jammi... ''

Mach ich jeden 2 Tag in der Zone...da mir die Raben nicht schmecken und die Hunde ebenso. Auch sind die ganzen Mutanten schwer verdaulich..:lol::D:p

Hatte letztens nen Controller gebrutzelt...schmeckt schlimmer als ein 2 Jahre junger Schafbock:lol::evillol:

Mensch VinylBunkerUH, du bist ja ein richtiger Feinschmecker! Willst du nicht ein Zonen-Kochbuch schreiben? ;-)

Frohes Fest Brüder !!!

Konnte es doch nicht lassen, über die Feiertage rein zu schauen.

@HagenTronje, dein Santa Sniper ist echt krass.

@Embargo_666, hab's gestern mit der Heilung wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Hätte heute gegen ne kleine Verstrahlung nichts ein zuwenden...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wohl ein drittes mal das Spiel durchspielen.

Ich war so bekloppt und habe mir einen FX-8350 Rechner nur für LA zusammengebastelt. Da ist echt nur das Spiel neben dem Betriebssystem und Standardsoftware installiert.

Du schießt gerne mit ner Gattling die Fliegen von der Marmelade!? :utenforcer: Respekt!!! Schreib doch gleich mal dezowave, dass sie für dich nen 8-core-Patch schreiben... Na shit happens... Die HD-Texturen von Patch 4 werden sich wohlfühlen auf dem Teil! :cool_alt:

Moin Stalker...

Auf zu letzten Schlacht in diesem Jahr 2014 (Silvester) und auf ein Neues Bug freies (LA- Patch 4) Jahr 2015.

In diesem Sinne--- Guten Rutsch und ein stressfreies Jahr 2015 der S.T.A.L.K.E.R. Bruderschaft...:schluck:

Grüsse N-O Shooter

ich bin auf die zusätzlichen Aufträge, die mit Patch4 dazukommen werden gespannt. Hoffentlich kann man diesmal die Savegames der Patch3 weiternutzen.

Ich glaube nicht. Wenn die an der AI herumwerkeln, muß danach ein neues Spiel gestartet werden. Das war es nach jedem Patch so...

In einer älteren Version des Changelogs stand es noch explizit, daß man neu starten muß. Jetzt steht das zwar nicht mehr drin. Aber es würde mich schwer wundern, wenn kein Neustart nötig wäre. ;)

Soweit ich weiß, sind in den savegames Informationen der AI gespeichert, die bei Änderungen an der AI mit diesen kollidieren und die Engine abschießen.

Moin...

Ich schätz, alle die LA mit Mod Pack spielen, müssen sowieso neu installieren... :headshot:

Würde ich auch ohne den LA-Mod-Pack machen... Der muß ja dann auch gepatcht werden. Na mal sehen was noch alles so "umgebaut" werden muß!

Abend Leute.

Bin gerade im Sarkophag unten und stehe vor einer gesicherten Tür. Den Code soll man ja auf Papierstücken finden. Ich bin mir ziemlich sicher auch mal so ein Stück gefunden zu haben, aber irgendwie ist es weg. Kann jemand weiterhelfen.

Noch eine andere Frage. Eine Mission lautet folge der Stimme des Monoliten. Bin nun im Sarkophag soweit durch und soll zu den Generatoren die Mission mit dem Monoliten ist aber noch offen. Hab ich noch was übersehen im Sarkophag?

Edit: Habs gefunden. Blödes Ende. ;-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nun Monolith oder Generatoren, eines geht nur! Aber mit gezieltem Speichern kannst du ja beides spielen. Achja, die Tür. Versuchs mal mit 5947...:king:

Code funzt. Danke embargo
Gehe dann mal zu den Generatoren.

Da das Spiel ja bald zu Ende zu sein scheint frage ich mich langsam, wann ich denn mal einen Standort von einem geheimen Händler bekomme?! Macht ja langsam keinen Sinn mehr.

mfg

Der geheime Händler ist nur zeitweise in Pripyat. Aber ich glaube der funzt erst ab Patch 1.3003. Vorher hast du keine Chance den zu treffen. Wenn du in Pripyat bist, dann bekommst du über den Nachrichtendienst eine Nachricht und auf der Karte einen Ort angezeigt. Ist immer der selbe Ort, aber frag mich bitte nicht, wie der Händler gesteuert wird. Bei mir war es immer erst der zweite oder dritte Besuch von Pripyat. Ist aber leicht zu finden. Oberste Etage in einem Wohnhaus. Mehr brauch ich dir nicht zu sagen.

Embargo_666 schrieb:
Der geheime Händler ist nur zeitweise in Pripyat. Aber ich glaube der funzt erst ab Patch 1.3003. Vorher hast du keine Chance den zu treffen.

Stimmt nicht ganz. Den geheimen Händler trifft man auch mit Patch 1.3002. Nachdem der Händler auf dem PDA erscheint, sollte man sich beeilen. Idealerweise speichert man schnell.