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Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
- Ersteller China
- Erstellt am
Richardroehrich
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 90
Richardroehrich schrieb:So hab endlich eine Errormeldung beim Doktor:
Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRender\SH_Texture.cpp
Line : 216
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream
Das Xvid hab ich installiert, beim ersten Patch ging es auch, nun komm ich nicht weiter weils ne Hauptmission ist....
Hab das Problem gelöst: Etwas entpacken - ja stimmt
Das Video anklicken und öffnen - nein
Ich warte jetzt das Wochenende bis alle rumjammern, dann gibts die Lösung von mir
Gruß Richard
Vegeta1337
Cadet 4th Year
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- Juni 2013
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- 64
Ich versuche mal die GameRelation.ltx abzuändern ohne nochmal neu anzufangen. Ich berichte dann von meinen Taten
Hundesuppe
Newbie
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- Juli 2014
- Beiträge
- 4
Vegeta1337
Cadet 4th Year
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- Juni 2013
- Beiträge
- 64
Funzt nich
EDIT:
Habs endlich hinbekommen ne Flashlight Texture reinzuhauen die gut "outfadet" mit anderen Worten das es am Rand nicht so unsauber aussieht. Auch die Eigenschaften des Lichtkegels passen jetzt besser.
Schaut im Anhang! Sagt was ihr davon haltet
Werde auch noch nen Link hier zugeben von meiner Mod Collection mit Neuen Blut Texturen uvm.
EDIT:
Habs endlich hinbekommen ne Flashlight Texture reinzuhauen die gut "outfadet" mit anderen Worten das es am Rand nicht so unsauber aussieht. Auch die Eigenschaften des Lichtkegels passen jetzt besser.
Schaut im Anhang! Sagt was ihr davon haltet
Werde auch noch nen Link hier zugeben von meiner Mod Collection mit Neuen Blut Texturen uvm.
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Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
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- 1.473
Moin!
@Vegeta1337
Finde dein Flashlight Mod super. DerLichtkegel ist viel schärfer und auch kräftiger..
Mal ne dumme Frage..Ich bin nur Gamer, von techn. Sachen wenig Ahnung. Ich habe die Gamedata von CHINA- deutsche Überset. rein kopiert. Muß ich jetzt nur deine Flashlight datei da rein kop. oder wie oder was???
Weil Überschreiben geht ja nicht, dann ist doch die deut. Übers. auch weg...
Noch mal ... wegen den modifizierten Waffen die man erbeutet. Die werden im Reperatur-Inventar nicht angezeigt...ergo nicht repariert.
Weis vielleicht jemand ob da noch was passiert???
Wäre doch schade, wenn die vor sich hin oxydieren...
@Vegeta1337
Finde dein Flashlight Mod super. DerLichtkegel ist viel schärfer und auch kräftiger..
Mal ne dumme Frage..Ich bin nur Gamer, von techn. Sachen wenig Ahnung. Ich habe die Gamedata von CHINA- deutsche Überset. rein kopiert. Muß ich jetzt nur deine Flashlight datei da rein kop. oder wie oder was???
Weil Überschreiben geht ja nicht, dann ist doch die deut. Übers. auch weg...
Noch mal ... wegen den modifizierten Waffen die man erbeutet. Die werden im Reperatur-Inventar nicht angezeigt...ergo nicht repariert.
Weis vielleicht jemand ob da noch was passiert???
Wäre doch schade, wenn die vor sich hin oxydieren...
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Vegeta1337
Cadet 4th Year
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- Juni 2013
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- 64
N-O Shooter schrieb:Moin!
@Vegeta1337
Finde dein Flashlight Mod super. DerLichtkegel ist viel schärfer und auch kräftiger..
Mal ne dumme Frage..Ich bin nur Gamer, von techn. Sachen wenig Ahnung. Ich habe die Gamedata von CHINA- deutsche Überset. rein kopiert. Muß ich jetzt nur deine Flashlight datei da rein kop. oder wie oder was???
Weil Überschreiben geht ja nicht, dann ist doch die deut. Übers. auch weg...
Noch mal ... wegen den modifizierten Waffen die man erbeutet. Die werden im Reperatur-Inventar nicht angezeigt...ergo nicht repariert.
Weis vielleicht jemand ob da noch was passiert???
Wäre doch schade, wenn die vor sich hin oxydieren...
Wie AlcAida auch schon schrieb, erstetzt der gamedata Ordner von mir nichts von der Überset.
Das ist was Komplett eigenes. Also das mit dem Reperatur-Inventar funktioniert bei mir. Hab die Übersetztung aber auch nich drinnen. Ka ob das mit irgentwas im Konflikt steht.
Vegeta1337
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2013
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- 64
Larve74 schrieb:@Vegeta1337,
danke für Deinen Einsatz Vegeta. Auch Deine Traglastmod funzt nach wie vor super.
Das originale Flashlight sieht wirklich nicht gut aus. Ich warte auf deinen Link.......
Gruß
Freut mich, dass es dir Gefällt
Hier ist das Modpack mit neuen Sounds für Anomalien/Waffen neuen Blut und Waffentexturen und ein paar weitere sachen wie die Traglast und Flashlight Mod alles in einem.
ModPack
Werd da in Zukunft noch weiteres Zeug hinzufügen, testen und dann hier reinstellen
Und keine Angst, es wird nichts von China's Übersetzung überschrieben oder verändert.
StalkerMeli
Cadet 3rd Year
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- Mai 2014
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- 60
@ vegata
wäre es möglich NUR die minimod zu den bluteffekten als solche zu bekommen *liebfrag* * ?!
weitere frage:
sicherlich hat jemand von euch die datenbanken schon entpackt *
mich würde das task_manager script interessieren, damit ich die dauer der subquest auf zeitlos umstellen kann wieder. habe zwar das gemoddete script vom ersten patch, aber ich bin mir sicher, dass das task_manager script geändert wurde gegenüber patch 1, daher ist das dann nicht zu gebrauchen.
*glg Meli
wäre es möglich NUR die minimod zu den bluteffekten als solche zu bekommen *liebfrag* * ?!
weitere frage:
sicherlich hat jemand von euch die datenbanken schon entpackt *
mich würde das task_manager script interessieren, damit ich die dauer der subquest auf zeitlos umstellen kann wieder. habe zwar das gemoddete script vom ersten patch, aber ich bin mir sicher, dass das task_manager script geändert wurde gegenüber patch 1, daher ist das dann nicht zu gebrauchen.
*glg Meli
Zuletzt bearbeitet:
Vegeta1337
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2013
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- 64
StalkerMeli schrieb:@ vegata
wäre es möglich NUR die minimod zu den bluteffekten als solche zu bekommen *liebfrag* * ?!
*glg Meli
Klar! Im Anhang. Ich kann alles auch gesondert uppen is gar kein Problem
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D
drago1606
Gast
Kann man eigentlich immer noch andere Dateien bearbeiten,wie vorher.Habe es noch nicht ausprobiert.
Vegeta1337
Cadet 4th Year
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- Juni 2013
- Beiträge
- 64
drago1606 schrieb:Kann man eigentlich immer noch andere Dateien bearbeiten,wie vorher.Habe es noch nicht ausprobiert.
Das was ich probiert hab funktioniert alles
So wie ich das verstehe, sind die Scripts jetzt komplett anders Adressiert.
Zuletzt bearbeitet:
questmaster
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 33
wenn das wetter (konsole öffnen und prüfen) auf af_preblowout steht bei current und beim upcoming wetter, dan nist es bugged. in dem fall auf static lightning stellen, speichern, game beenden, wieder rein, save laden, dann habt ihr anderes wetter. jetzt wieder saven... raus.. auf dx10.1 stellen, save laden, wetter cycle ist wieder funktionsfähig.
Hm keine Ahnung finde in derConsole den Befehl nicht af_preblowout und oder upcomming wetter?
wie soll das gehen bitte
Hm keine Ahnung finde in derConsole den Befehl nicht af_preblowout und oder upcomming wetter?
wie soll das gehen bitte
D
drago1606
Gast
Vegeta1337 schrieb:Das was ich probiert hab funktioniert alles
So wie ich das verstehe, sind die Scripts jetzt komplett anders Adressiert.
Also kann man die veränderten Daten im Gamedata Ordner weiter einfügen,klingt gut.Danke
questmaster
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 33
jut kein befehl steht in der console gemacht wie Du gesagt hast alles schön und gut anderes wetter DX10 rein DX10.1 eingestellt beim nächsten Starte mit DX 10 das gleiche.Weil DX 10 oder auch 10.1 wierd erst nach Neustart aktiviert weil man sonst mit DX8 weiter zockt
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 8.523
So: Ich habe die Sin im Kordon gekillt, aber erst NACH der Rettung von Fox und bin nun in den Minen angekommen. Ich werde zwar niedergeschlagen, aber kann das Spiel weiterspielen. ???
Anscheinend kommt es bei Sin auf den richtigen Zeitpunkt an, an dem man die Sin im Kordon platt macht?
Anscheinend kommt es bei Sin auf den richtigen Zeitpunkt an, an dem man die Sin im Kordon platt macht?
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