Dies ist ein Komplettpaket für Leute, die nicht nach einer Anzahl von LADC 1.4007-Updates / -Mods suchen möchten und die mehr mit einer vollständigen "VANILLA" -Erfahrung spielen möchten.
LBs LADC 1.4007-Kompilierung (Dies ist wahrscheinlich ungefähr so "erledigt", wie wir LADC 1.4007 erhalten werden)
Dies gilt für VANILLA LADC 1.4007 mit sauberer Installation (deaktivieren Sie beim Installieren alle Mods).
NICHT KOMPATIBEL MIT VORHERIGEN SPIELSTÄNDEN.
NICHT KOMPATIBEL MIT LADC Extended, PRM-WAFFENPAKET ODER EINEM ANDEREN MOD, MIT AUSNAHME DER AM ENDE DIESER BESCHREIBUNG AUFGEFÜHRTEN !!
--------------
- Beinhaltet alle meine vorherigen Mini Mod-Versionen, Hinweise hier:
Moddb.com
- Enthält eine entpackte Storyline-Änderung Mod 1.08 (das Verdienst geht an die RU-Entwickler, es entfernt viele Schnittszenen und eine Menge anderer Dinge). Zusammen mit dem habe ich andere Dateien aus früheren Storyline-Änderungen aufgenommen, die später aus irgendeinem Grund geschnitten wurden, und ein paar, die ich aktualisiert habe, um einige andere Szenen zu entfernen. Es gibt zahlreiche Aktualisierungen von Text und Sonstiges. Dateien, um mit Storyline Mod v 1.08 auch von mir zu arbeiten.
- Enthält zusammengeführte Dateien und zahlreiche Korrekturen / Updates von Soopytwist (Autor der REDUX), Anmerkungen hier (ich habe nicht alles von ihm aufgenommen, durchgesehen, was ich für am besten hielt):
Moddb.com
- Enthält eine Version des erstaunlichen Mods zur Verwendung von Gegenständen von V @ leroK, der von mir aktualisiert wurde, um mit Vanilla LADC 1.4007 zu arbeiten (was bedeutet, dass es NICHT mit dem PRM-Waffenpaket funktioniert). Alle Gutschriften gehen an V @ leroK für den ursprünglichen Mod.
- Beinhaltet: Free Alife, ruhige Schritte in LA, Feinde werfen Granaten
- Beinhaltet den größten Teil des ausgepackten russischen VO-Mods. Ich habe dies getan, um bestimmte Dateien während einiger der verbleibenden Schnittszenen zu korrigieren und richtig zu kommentieren, damit ihre Lautstärke konsistenter ist. Sie benötigen weiterhin die russischen VOs aus dem Mods-Bereich aktiviert. Wenn Sie noch nie mit russischen VOs gespielt haben und die Geschichte bereits kennen, empfehle ich dringend, auf diese Weise zu spielen.
- Ebenfalls enthalten sind die aktuellsten Bins und Konfiguratoren für LADC 1.4007 in separaten Archiven.
--------------
Installationsanweisungen:
Stellen Sie sicher, dass Sie einen sauberen LADC 1.4007 ohne Mods installiert haben.
Verschieben Sie den Comp-Spieldatenordner von LB in das Stammverzeichnis, in dem Sie LA DC 1.4007 installiert haben
Verschieben Sie die Ordner aus dem Bins-Archiv in Ihr LA DC 1.4007-Stammverzeichnis und überschreiben Sie es. Erstellen Sie auf Wunsch eine Sicherungskopie des gesamten Bin-Ordners. (Überprüfen Sie die Kommentare auf Aktualisierungen der Bin-Dateien.)
Verschieben Sie die Konfigurator-Exe in den Ordner "Bins" und überschreiben Sie sie. Erstellen Sie auf Wunsch eine Sicherungskopie des ursprünglichen Konfigurators.
--------------
Kompatible Mods aus dem Konfigurator, sobald alles andere oben installiert ist:
-Russischer VO-Mod (imo ziemlich erforderlich, aber wenn Sie ihn nicht verwenden möchten, löschen Sie die Ordner im Szenario Sounds \ Zeichen_Stimme \, obwohl einige Dateien, die ich stumm gemacht habe, weiterhin abgespielt werden, z. B. nerviges Lachen / hohe Tonhöhen einige Gegenden)
-Grass Sprites auf Ebenen in hoher Qualität
-Updated Swamp v.1.00
--------------
Sonstiges
Ich habe zwei optimierte Waffendateien in \ config \ Waffe für die Spas und Winchester für ultraweite Bildschirmauflösungen unter "aim_hud_offset_pos_16x9" aufgenommen. Beide würden beim Zielen sehr schlecht abschneiden. Sie können sie löschen, wenn sie für Sie nicht richtig aussehen. Dadurch wird alles auf den Standard zurückgesetzt.
Wenn Sie in der Konsole auf Spam "Es wurden zu viele Okklusionsabfragen ausgegeben" stoßen, führen Sie einfach einen vid_restart durch, indem Sie vid_restart in die Konsole eingeben (rufen Sie die Konsole mit der Taste ~ auf) und drücken Sie die Eingabetaste.
--------------
JEDER ANDERE MOD ARBEITET MIT DIESEM AUSSERHALB DES BATS NICHT, MIT AUSNAHME DER 3, DIE ICH OBEN Erwähnt habe. Sie müssen es zusammenführen oder herausfinden, wenn etwas nicht funktioniert. DAS BEDEUTET PRM-WAFFENPAKET IST NICHT KOMPATIBEL !!
DIESER MOD BEHEBT NICHTS MIT SPAWNS.
DIESER MOD BEHEBT NICHTS MIT DEN BLEIBENDEN CUTSCENES, DIE NICHT VIELE SIND.
DIESER MOD BEHEBT NICHT DIE ZUFÄLLIGEN ABSTURZE, DIE SIE WEGEN XRAY NOCH ERHALTEN KÖNNEN.