BockworschtSold schrieb:
Hallo Embargo und natürlich auch der Rest der Community.
Grüße und Herzlich Willkommen!
BockworschtSold schrieb:
Ich startete dann den Konfigurator. Mein Problem ist das ich nur die Mod Channel von Lost Alpha Official, Cementov und V@lerok (in diesem ist nur das installierte Knife Pack gelistet) sehe, obwohl ich alle verfügbaren unter "Mod Channels" aktiviert habe. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
Hä? Kann es ein, dass du offline bist? Verstehe ich aber trotzdem nicht. Die Mods aus dem Paket sollten trotzdem angezeigt werden. (PRM-Waffen-Pack, Messer-Pack, Stalker Network, Animierte Items und die Übersetzung). Die müssen auch im Mods-Ordner sein.
In solche Fällen lösche ich immer die configurator.ini und die configurator.cache in appdata. Sollte helfen. Wenn nicht, melde dich wieder. Dass meine Mods nicht den Channels zugeordnet werden, ist auch normal. Waffen-Pack ( Lost Alpha Official) und Messerpack (V@leroK) sind ja offizielle Mods, die zum Download angeboten werden, meine nicht. Für den Messerpack hab ich nur ein Mod-Bild eingefügt. Ohne ging ja gar nicht... ;-)
BockworschtSold schrieb:
So oder so jetzt hatte ich endlich mal einen Grund mich hier im Forum zu registrieren. 😏😁
Sehr schön. Wenn du mit der Lost Alpha fertig bist, kannst du ja noch die Extended spielen. Die Redux als überarbeitete Vanilla-Version ist auch wieder anders, da könntest du dich auch noch austoben. Tja und wenn du dann noch was spielen willst, dann kannst du auch die Anomaly von Bentley spielen. Bis du das alles durch hast, werden wird sicherlich mehr wissen, über das "New Project", "Eternal Suffering" als Extended-Nachfolger und Stalker 2. Achja. Eine Grafic-Renewal-Mod" für LADC und LADCX (auch Lost Alpha DC Extended -
Gunslinger Addon) ist auch noch in der Pipeline. Na und für den LADC soll auch noch ein Update kommen, was wohl auch in die Extended passt. Die Stalker-Zukunft sieht rosig aus. Ob "New Project" bzw. "Eternal Suffering" von mir übersetzt werden, ist noch nicht entschieden. "New Project" wäre für mich völlig ohne Daten-Basis und "Eternal Suffering" wird wohl Daten aus der Extended beinhalten, so dass da auf ein wesentlich schnelleres Ende mit der Übersetzung zu hoffen wäre. Aber das wird sich entscheiden, wenn die Mods draußen sind.
Gute Jagd Bruder