Das findest du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/stalker-lost-alpha-developers-cut.1679277/
Das ist die Startseite für den LADC 1.4007. Da du, für den Waffen-Pack, sowieso neu anfangen mußt, die alten Spielstände funktionieren damit sowieso nicht, empfehle ich dir eine Neuinstallation, das ist sicherer so, da ich nicht weiß, was du alles derzeitig installiert hast. Der Waffen-Pack wird dir übrigens einige Waffen mehr bescheren. Das Messerpack ebenfalls. (Ist im Paket mit enthalten)
LADC 1.4007 installieren,
ohne Mods und dann das Komplettpaket
Rev. 05a downloaden, entpacken in ein Zwischen-Verzeichnis und von dort alles in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren. Als Erleichterung empfehle ich dir, aus appdata die user.ltx zu sichern und nach der Neuinstallation wieder nach appdata zu kopieren. Da ich nicht weiß, wieviel Platz du auf auf deiner Platte hast, solltest du die alte Installation einfach löschen. (Denk an die user.ltx
)
Ich weiß, das ist jetzt Aufwand für dich, aber ich kann nur Support auf einer relativ einheitlichen Basis bieten. Außerdem, würde ich das ebenfalls so machen.
PS:
Ich hatte deinen
Beitrag vom Montag Abend vom Thread der Extended hierher verschieben lassen, da es in der Extended keinen Hubschrauber-Überfall mehr gibt und ein "offtoppic" nur Verwirrung stiften würde.