Decadef schrieb:wollte heute die LA weiterspielen
Hast aber schnell aufgegeben, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decadef schrieb:wollte heute die LA weiterspielen
Wlad777 schrieb:Hast aber schnell aufgegeben, was?
mfgmixer schrieb:hallöchen, gemeinde
hab mal wieder was neues probiert
hab die reihenfolge mit dem smallpatch installiert + LADC_Marty2Base_Pack , spiele mit 14.002 und bin im dunklen tal so gut wie jeden winkel abgelaufen ...- kein crash
ist schon ne verrückte sache, wenn´s am bigpatch liegen könnte
das verrückte an der ganzen sache ist, das ich nur einen crash mit der gleichen fehlermeldung
FATAL ERROR
[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CInventory::Take
[error]File : Inventory.cpp
[error]Line : 177
[error]Description : CanTakeItem(pIItem)
diesmal in der dunklen schlucht hatte, als ich von veles zum anderen ausgang und quer über´s feld gelaufen bin. nachdem crash gleich noch mal die selbe route und nix ist passiert. muss man nicht verstehen ...werde euch weiter auf dem laufenden halten, wenn´s was neues gibt
XR_3DA.exe - Systemfehler
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht geunden wurde. Druch Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
feiercrack schrieb:Und wo kann man seine Tastatur Sprache ändern? Ich bekomme zb den _ Unterstrich nur mit Shift-ß