Salin
Lt. Junior Grade
Probiere doch mal Custom Auflösung mit CVT - Reduziertes Blanking. Mein ex Innocn hatte auch dieses Flackern.
https://youtu.be/54DPfETbtYM
https://youtu.be/54DPfETbtYM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salin schrieb:Probiere doch mal Custom Auflösung mit CVT - Reduziertes Blanking.
Salin schrieb:Probiere doch mal Custom Auflösung mit CVT - Reduziertes Blanking.
Blood011 schrieb:Tja, ist halt so,da kann man nur Hz,Hz,Hz kaufen und vrr abstellen.
Tigerfox schrieb:Verwundert hat mich, dass LG gerade Updates von älteren Displays mit energiesparenden Panels herausbringt (27GP800P und 850P, 34GN850P).
Bei einem Modell habe ich mich vertippt, es heisst 27GN800P, nicht GP800P.Banger schrieb:Bin ich zu blöd zum Suchen oder gibt es da nichts zu finden? Nur einen 34GN850P.
Eine dieser "Kleinigkeiten" ist z.B. HDR400 vs. 600. Habe mal gelesen, dass HDR400 eigentlich zu wenig sei.Firstdim schrieb:Der 850-er ist doch bis auf Kleinigkeiten und den gsync mit dem 950 gleich. 400€ Unterschied ist für sowas ne Hausnummer, da würde ich schon den OLED in Betracht ziehen. Was willst da mit Energie sparen?
Der verbraucht BIS 50W, dh normal bleibst unter 30W locker.
Das sind nicht nur die Texte, sondern auch paar andere Sachen, wie schwankende Helligkeit bei hellen Hintergründe, Zwangspausen usw. Würde aber in Betracht ziehen einen Monitor für 1000€, so wäre jedoch ein OLED trotz der Macken Überlegung wert...oder doch nicht, deswegen habe ich die beiden Optionen abgelehnt und mir für 605€+3 Jahre extra Garantie für 20€(!) geholt und zugegeben bin ich mega Happy, was wundert nicht, wenn man bisher VA Panel hatte.Tigerfox schrieb:Welchen OLED soll ich in Betracht ziehen, den Alienware? Habe mir nochmal Videos dazu angesehen und da ich noch recht viel mit Texten an dem Bildschirm arbeiten muss, ist mir die Gefahr zu groß, dass mich die ausgefransten Buchstaben stören.
Freesync nutzen kannst sowieso, bei G-Sync sind soweit ich höre, zu 99% meist keine Abstriche zu verzeichnen.Tigerfox schrieb:Nur mal zur Sicherheit, der 34GP950G-B hat ja G-Sync Ultimate. Was für einen Vorteil habe ich mit NV-GPUs gegenüber G-Sync compatible und kann ich an dem Monitor auch mit AMD-GPUs Freesync nutzen?
Jetzt machen wir uns keine Hoffnungen, außer OLED gibt's in der Moment keinen Monitor der brauchbare HDR Bilder liefert.Tigerfox schrieb:Eine dieser "Kleinigkeiten" ist z.B. HDR400 vs. 600. Habe mal gelesen, dass HDR400 eigentlich zu wenig sei.
Welchen hast Du dir nun geholt?Firstdim schrieb:oder doch nicht, deswegen habe ich die beiden Optionen abgelehnt und mir für 605€+3 Jahre extra Garantie für 20€(!) geholt und zugegeben bin ich mega Happy, was wundert nicht, wenn man bisher VA Panel hatte.
Den, was ich im Profil habe, den 850-B.Tigerfox schrieb:Welchen hast Du dir nun geholt?
Tigerfox schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.