Banger schrieb:
Ich habe es mal abfotografiert, was ich meine. Während dieser Bilder habe ich ingame keine Settings verstellt! Max. Nits auf 1500 und Papierweiß 500. Anschließend habe ich Max. Nits auf 600 gestellt und das hat sich auch so verhalten, sowohl mit Papierweiß auf 500 als auch 450.
Also ich sehe bei der Scene die du da gepostet hast eine Sonne die hell leuchtet ... kannst du nochmal genauer beschreiben was da nun das Problem ist .. also was fehlt oder was sollte da sein ?
Und wie gesagt behalte im Hinterkopf das du halt nur ein 600 Nit Gerät hast wo der Kontrast leider nich
sonderlich gut is und auch kaum Nit Resourcen da sind um HDR Highlights wie eben zb eine Sonne
gut zu betonen
Banger schrieb:
Und das Analyseprogramm sieht dann immer ~900 Nits, wenn ich 900 oder höher einstelle. Bei 600 liest der dann ~600.
Im Normalfall sollte es auch so sein
Bei Witcher 3 wars bei mir aber anders und bei GamingTech auch er musste ja auf
1.500 Nits stellen im Game Menu damit 1.000 Nits ankommen .... und als ich bei mir 800 nits einstellt hatte
ging er nich über 400 - 500 Nits das hatte ich ja am 3.12 berichtet.
Also man muss mit dem Game Menu Nit Cap höher gehen als das Anzeigegerät eigentlich kann damit das Nit Cap im Game dann auch zum Anzeigegerät passt ... bzw musste ich dafür sogar zum
Prod80 Curved Levels Reshade Filter greifen um das Nit Cap korrekt zu setzen
Banger schrieb:
,,Test":
https://www.displayninja.com/lg-32gq850-review/
32GQ850-B und 32GQ85X-B ist dasselbe unter verschiedenen Namen.
Hmm RTINGS hat auch zum LG 32GQ850 leider nix und TFTCentral nur 2 News Berichte aber kein Review
Das Displayninja Review is leider recht oberflächlig bzgl HDR Helligkeit ... aber sie schreiben das er nur
16 Dimming Zonen hat ... du würdest ihn also als "Fake HDR" Gerät betiteln
Nunja .. und mit 600 Nits max isser was HDR Helligkeit angeht auch zu schwach auf der Brust um was zu reissen.
Was so HDR angeht hast du bei Anzeigeräten nich grad das beste Händchen und greifst immer zum falschen
und sagst dann dass das HDR nich gut sei dabei is das eben nich verwunderlich wenn man sich nur Geräte holt
die in HDR zu schwach sind