Hektor26
Lieutenant
Schön und gut aber bis die Teile im Laden stehen und verfügbar sind steht bei mir vllt schon der nächste Monitor kauf an =)thuNDa schrieb:Musste mal runterscrollen in meinem Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön und gut aber bis die Teile im Laden stehen und verfügbar sind steht bei mir vllt schon der nächste Monitor kauf an =)thuNDa schrieb:Musste mal runterscrollen in meinem Link.
thuNDa schrieb:360Hz 1440p mit g-sync von Asus:
anappleaday schrieb:Habt ihr den neuen von LG schon gesehen?
A-TW Polarizer returns!
Interestingly LG also specifically mention an A-TW polarizer film for this monitor, something that hasn’t been seen for IPS screens for many years, but that can help improve off-angle blacks and darker content. It’s great to see this being included again on IPS panels which are often criticised for their “IPS glow”.
Das machen die doch nur bei ihren freesync monitoren.Banger schrieb:Wenn Asus da nicht wieder beim 60Hz-Inputlag reinschei*t. Transport Fever 2 und Cyberpunk schaffen dann auch keine 360FPS.
thuNDa schrieb:Mir ist kein Test dazu bekannt.
Wohl schon,hab ich doch recht gehabt,werden wieder alte Kamellen als Neuheit verkauft mit saftigen Aufpreis.Banger schrieb:Klingt ja zu schön, wenn Glow drastisch reduziert wird. Ist aber für meine Begriffe noch nicht das "IPS Black"?
Uff, was für verdammte Amateure...Banger schrieb:Bei Prad war das, 26,8ms bei 60Hz, bei 100 nur noch 8,x.
Blood011 schrieb:Wohl schon,hab ich doch recht gehabt,werden wieder alte Kamellen als Neuheit verkauft mit saftigen Aufpreis.
Von 144 Hertz zu 160 Hertz merke ich überhaupt keinen Unterschied ehrlich gesagt. Das Bild kommt mir bei 160 Hertz leicht anders vor, hab das aber ehrlich gesagt noch nicht genauer analysiert warum, schätze mal FRC und übertakten macht da was aus. Das sind aber gerade mal 16 FPS bzw 16 Hertz. So etwas kann ich nicht unterscheiden ehrlich gesagt und ist für mich persönlich nicht der Rede wert und in die Kategorie Marketing zu schieben.james88 schrieb:Beides sehr gut Bildschirme. Lässt du dein GN im OC laufen? Wenn ja merkst du ein Unterschied zu Stock? Was hast du für eine Gama Einstellung? Ich nutze Modus 3.
UOIs schrieb:Hades hat leider recht.
Ne,hatte nicht jeder sowas,das gabs meines Wissens nur bei den teuren Modellen.Banger schrieb:etwa keine Glow-Probleme, weil jeder IPS zwischen 17 und 24" so eine Beschichtung hatte?
Das war bei meinem Acer XB240HA auch so - deshalb hat man auch noch leichtes G-sync flackern gesehen.IXI_HADES_IXI schrieb:Kenne noch Monitore die durch mehr Hertz heller wurden (Asus VG248QE)....
Genau so denke ich auch 144Hz reicht und man hat 10 Bit. Mir komm das Bild Im OC auch etwas anders vor. Die 144Hz mit den sehr guten schlatzeiten fühlen sich genau so an wie die 240Hz vom Acer xb273unx. Gama finde im Modus 3 auch ansprechender.IXI_HADES_IXI schrieb:
IXI_HADES_IXI schrieb:Hat es das schon mal gegeben? Asus und Hades sind einer Meinung ...
![]()
Ich glaube nicht, wenn ja ich höre nichts.Hektor26 schrieb:Hat der LG eigentlich einen Lüfer wegen G-sync Ultimate
james88 schrieb:Jetzt sagst du der LG 34gp950g-b soll nicht so gut sein?