Wintermute
Fleet Admiral
Das soll keine Kaufberatung sein, eher eine grundlegende Frage. Wie siehts denn hier aus? Mein Monitor läuft den ganzen Tag im Grunde, ich arbeite und spiele damit. Irgendwann im laufe des Jahres will ich einen neuen anschaffen - da stellt sich jetzt die Frage ob ich überhaupt über OLED nachdenken soll.
Oder hat sich das alles mittlerweile durch Pixel shift etc erledigt? Mich würde es kolossal nerven, wenn ich den Bildschirm nicht einfach intuitiv benutzen kann, sondern mir ständig Gedanken machen müsste darüber, dass ja nichts einbrennt.
Also, wie ist da gerade der Stand? Kann mir da jemand robuste Infos geben oder mir was zum Lesen/Anschauen empfehlen? Die ganzen Reviewseiten da draußen geben keine konkreten Antworten. Zumindest die, die ich gelesen habe nicht.
Würde mich sehr über Input freuen
- muss man immer noch die Taskbar verstecken?
- Keine Icons auf dem Desktop?
Oder hat sich das alles mittlerweile durch Pixel shift etc erledigt? Mich würde es kolossal nerven, wenn ich den Bildschirm nicht einfach intuitiv benutzen kann, sondern mir ständig Gedanken machen müsste darüber, dass ja nichts einbrennt.
Also, wie ist da gerade der Stand? Kann mir da jemand robuste Infos geben oder mir was zum Lesen/Anschauen empfehlen? Die ganzen Reviewseiten da draußen geben keine konkreten Antworten. Zumindest die, die ich gelesen habe nicht.
Würde mich sehr über Input freuen