Standlautsprecher für Heimkino gesucht

Hole dir einfach einen Ultima 20/30/40 als Center. Dann haste das Problem gelöst.
 
Habe mir gerade unter "Sale" auf der Teufel HP noch ein Paar Ultima 20 für 149€ gekauft. Davon wird ein Lautsprecher wieder verkauft und ich habe mein 5.1 System zusammen :)

Grüße
 
echt? hört sich gut an. berichte dann bitte kurz über die centerqualitäten der 20er :)
 
Hey!

Tut mir Leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber ich habe viel mit Studienarbeiten zu tun... Ja was soll ich sagen? Mein Traum von sattem und wohlklingendem Klang wurde nun endlich erfüllt.

Ich habe mittlerweile auch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis eingeladen zum Probehören und die Meinungen sind durchweg positiv. Ein paar der Besucher haben für Heimentertainment sicher mehr Geld zur Verfügung, doch als ich meinen Endpreis genannt hatte, fiel bei allen die Kinnlade nach unten ^^

Wenn man beginnt über Lautsprecher zu sprechen, dann endet man irgendwann an einem Punkt, der es einem schwierig macht zwischen Geld und Sinn zu entscheiden. An dieser Stelle möchte ich nur loswerden, dass eine Kombination aus Ultima 40 und Ultima 20 durchaus Sinn ergibt. Den Abstrahlwinkel beider Boxenarten befinde ich für angemessen und so können Besucher bei bestem Klang in Mitten des Geschehens sitzen :)

Ich werde nun Ruhe geben und einfach nur noch genießen ;)


Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

Viele Grüße

gruschi
 
Zurück
Oben