SchmetterFalter
Banned
also in wien gibts einige, der Mediamarkt hat so ne Hifi Ecke (die extern verwaltet wird) die haben da rf28 (so heißen die standboxennachfolger der rf82) daneben die kleinere 26er und auf der anderen Seite die RF7
1300€ das stück. Könntest auch bei mir mal hören. Aber wie gesagt
wenn man gut beschreiben kann was man hört bzw. sich Test und Reviews durchliest ... dann kann man Klipsch auf Blind kaufen, bzw. muss denn sie sind ziemlich einmalig. Mehr Power und Spaß wirste nicht bekommen, bei keinem mir bekannten Hersteller, da sehe ich wirklcih kein Risko. Als "erste wirklcihe Boxen" für nen 18jährigen RUmms BUmms Hörer (das meine ich nicht negativ) gibts wirklich nichts besseres.
Und die RB81 sind ohne Ständer wirklich zu gebrauchen, kannst si eja erstmal auf den Schreibtisch oder die Kartons stellen in dnen sie geliefert werden. Lieber so ein paar Monate aushalten, als sich mit Kinderboxen in Grund und Boden ärgern ^^
Also wenn du Bose gerhört und überlebt hast
ist die halbe Miete sowieso schon geschafft ^^
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und die RB81 sind ohne Ständer wirklich zu gebrauchen, kannst si eja erstmal auf den Schreibtisch oder die Kartons stellen in dnen sie geliefert werden. Lieber so ein paar Monate aushalten, als sich mit Kinderboxen in Grund und Boden ärgern ^^
Also wenn du Bose gerhört und überlebt hast
wenn du das mit dem Aussehen jetzt auch noch auf deine Liste setzt .. dann wirds wirklich eng mit der AuswahlAber im Ernst, die Ständer müssen schon dazu, sonst sieht das nicht aus ^^
Zuletzt bearbeitet: