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News Star Citizen: Dogfight-Modul erneut verschoben

Dann warten wir halt - aber es ist doch auch schön dann mal zu Zocken ohne diese elenden Fehler.
 
Und das wuste man nicht auch schon gestern oder vorgestern oder am Montag dass das nichts wird?
 
Nein, wenn Du testest bis zu letzten Minute findest Du auch Fehler bis zur letzten Minute und die bekommst Du dann nicht immer gefixt bis zu Termin X und selbst da scheint die Liste aus der News ja kaum noch aktuell zu sein, dafür haben sie garantiert schon wieder neue Fehler gefunden in den letzten Stunden.
 
Whoozy schrieb:
Bin ich der einzige den Star Citizen bis jetzt garnicht interessiert ? Bin ich auch der einzige der das Video zum Dogfight Modul unspektakulär und öde fand, weil das Flugverhalten so undynamisch rüberkam ?
Nein, bist du nicht. Auch die vorherigen Publikationen zum Spiel hauten mich nicht gerade um.

Das Spiel weckt mit den inzwischen erreichten und weiter steigenden Geldmitteln Erwartungen, die es meiner Meinung nach nicht mehr erfüllen kann/wird. Zu groß sind inzwischen die Versprechungen seitens der Entwickler, zu groß die Menge der Leute, die sich aus den paar gespendeten $$ ein Mitspracherecht zurechtwurschteln. Ich warte jetzt nur noch auf den Tag des "Releases", damit ich rechtzeitig jede Kommunikation nach draußen abschalte, damit meine Hardware nicht vom anbrandenden Shitstorm explodiert...:evillol:
 
Nein du bist nicht der einzige.

Bisher gabs aber auch das Game welches ich mir vorstelle nicht. Dogfight stehe ich nichz so drauf. bin kein Fugsim Fan..

aber später der offene Multiplayerpart. Ich stelle mir ein Eve Online mit Grafik und direkter Lenkug, Shipboarding, Wirtschaft usw. vor.
Natürlich nur mit 50-60 Spielern in einer Instanz. Mit dynamischen Instanzen ist das All dann trotzdem voll.
 
Mal sehen ob das Spiel zu meinem 30. Geburtstag fertig ist :evillol:

Ich warte noch auf Spiel das eine Art Verknüpfung von Planetside u. EVE Online schafft - Open World Shooter UND Echtzeitstrategiespiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal bedenke, mit welchen Bugs, Glitches, Crashes und Netcode Problemen Battlefield 4 zig Monate nach Release noch zu kämpfen hat, dann kann der Roberts seine Pre-Alpha gerne auch mit dem einen oder Fehler raushauen.... ich bin abgehärtet :D
 
...dabei sind das ja "nur" die Fehler vom Spiel selber.

Wenn' s dann erstmal auf zigtausenden unterschiedlichen PC-Konfigurationen laufen soll, wird's sicherlich nochmal richtig lustig - da kann man drauf wetten.;)
 
Bereits die erste Verschiebung stieß allerdings auch bei ComputerBase-Nutzern nicht auf ungeteilte Zustimmung und wurde teils als schlechtes Zeichen für die Ernsthaftigkeit und Qualität des Projektes gedeutet.
Da bleibt die Frage von welchen Backern, von denen die tausende € in ein Projekt pumpen von dem noch niemand weis wie es einmal wird, denen ist eh nicht mehr zu helfen...

Eigentlich ist es ein verdammt gutes Zeichen das er keinen Schrott auf die Leute los lassen will wie EA und co. und so lange arbeitet bis er zufrieden ist. Das einzige das er falsch macht ist das drängen lassen auf ein Release Datum für jeden Mist. Hätte er Grob Q1-Q3 2014 gesagt, dann hätte er nie verschieben müssen und einfach wenn er weis das es fertig ist: So Leute in ein paar Tagen ist es soweit und fertig.
 
das mag alles schön und gut sein aber das Spiel soll doch das Non plus Ultra HD Game werden !

wenn das erst 2015/2016 Re-least ist die Engine doch schon altbacken !


ich freue mich eher auf Elite Dangerous 2014 das leider im Hype von SC untergegangen ist !
 
Phantom89 schrieb:
Die sollen sich bloß seit lassen lieber später als ein verbugten mist ala ea.

Du weißt schon das es trotzdem verbuggt und unfertig sein wird, weil es ein Alpha Release ist? Auch das fertige Spiel wird verbuggt sein, man sollte sich keinen Illusionen hingeben.

@Valix: Ja auf Elite freue ich mich auch. SC ist immer so ein hin und her und ich vermute es wird viele enttäuschen.
 
Kasmopaya schrieb:
Bei mir nicht, mich haut es jedes mal vom Stuhl wenn ich eines seiner Videos sehe, unglaublich wieviel Liebe zum Detail der da rein steckt, für mich bis jetzt 1000 mal mehr Potenzial(bis jetzt) als SC. :daumen:

Bin ja selber ein Fan von Elite, aber gerade wenns um Detailverliebtheit geht, hat SC doch einige Nasenlängen Vorsprung... vom Potenzial ganz zu Schweigen. Der Maßstab von Elite ist faszinierend, aber inwieweit die unendlichen Weiten sinnvolles Gameplay bieten, muss sich erst noch beweisen. Ich lass mich zumindest nicht von jedem weiteren Kastenschiff und jeder umgefärben Coriolisstation hypen ;)...

Ach ja... Elite ist eigtl OT hier :D
 
Naja was ich mich persönlich frage ist, wann das Spiel komplett fertig sein soll/wird? Ich hab mir mal die Feature-Liste durchgeschaut und ehrlich: es wirkt auf mich so, als würde es noch locker 2 Jahre+ dauern bis es mit allen geplanten Features kommen würde, der geplante Umfang ist ja ziemlich... riesig, monströs.
Momentan wird ja immer das Grafik-Argument gebracht, es sieht auch wirklich toll aus. Aber in 2 Jahren könnt ich mir vorstellen ist es ein Spiel unter vielen was so aussieht.
Spielerisch ist es ja schon sehr erschlagend, was so an geplanten Features kommen soll. Gut, dürften sich "Hardcore" Spieler sicher sehr darauf freuen, was auch fein ist.

Bin aber selbst etwas skeptisch dem Projekt gegenüber, aber es ist gut wenn man versucht schon vorab eine gute Qualität zu liefern und nicht "schnell schnell schnell". Gut Ding will Weile haben wohl.
 
Relaxo32 schrieb:
Naja was ich mich persönlich frage ist, wann das Spiel komplett fertig sein soll/wird? Ich hab mir mal die Feature-Liste durchgeschaut und ehrlich: es wirkt auf mich so, als würde es noch locker 2 Jahre+ dauern bis es mit allen geplanten Features kommen würde, der geplante Umfang ist ja ziemlich... riesig, monströs.
Momentan wird ja immer das Grafik-Argument gebracht, es sieht auch wirklich toll aus. Aber in 2 Jahren könnt ich mir vorstellen ist es ein Spiel unter vielen was so aussieht.
Spielerisch ist es ja schon sehr erschlagend, was so an geplanten Features kommen soll. Gut, dürften sich "Hardcore" Spieler sicher sehr darauf freuen, was auch fein ist.

Bin aber selbst etwas skeptisch dem Projekt gegenüber, aber es ist gut wenn man versucht schon vorab eine gute Qualität zu liefern und nicht "schnell schnell schnell". Gut Ding will Weile haben wohl.

So ungefähr kommt as auch hin...
Wär pledgt sollte auf jeden Fall Geduld haben. Sonst ärgert er nur sich und alle anderen noch dazu.
 
Das Spiel wird ähnlich wie Freelancer mit deutlich besserer Grafik werden. Ich freu mich drauf, auch wenn das alles noch EWIG dauern wird. Hauptsache der Dogfight Krempel kommt jetzt mal in den nä. Tagen....
 
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