• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Dogfight-Modul erneut verschoben

Soso... auf 50 Mio. hochpokern und dann nicht mal ein Dogfight Modul zustande bringen :o

@franzerich wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

franzerich schrieb:
Soso... auf 50 Mio. hochpokern und dann nicht mal ein Dogfight Modul zustande bringen :o

Soso... sich nicht informieren und dann nicht mal einen gescheiten Kommentar zustande bringen :freak:

Mal sehen ob am Ende was wirklich gutes dabei raus kommt die Leute hauen da so auf die Kacke mit der Kohle hoffentlich sind nicht am ende alle enttäuscht...

Das Risiko besteht, und das sollte auch JEDEM bewusst sein. Es ist schon jetzt garantiert das es vielen nicht gefallen wird, Chris macht SEIN Spiel, nicht das der Community.

Könnte auch gut sein das es am Ende nicht mein Ding ist, aber dann beschwere ich mich nicht, immerhin habe ich dann jemanden zumindest eine gewisse Zeit glücklich gemacht und Leuten ihr "täglich Brot" bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Garantien gibts halt nie. Aber es wurde ja keiner gezwungen schon so früh oder überhaupt einzusteigen. Man kann ja bequem warten bis es fertig ist und dann schauen ob das Endprodukt einem zusagt. Spart Geld und Nerven :D

Naja, dann warten wir halt noch ein par Tage/Wochen.
Gerade im Multiplayer und in Action games sind Abstürtze etwas vom schlimmsten :D

Whoozy schrieb:
Ich dachte schon, lese ich doch sonst immer nur von irgendwelchen Forenusern das blaue vom Himmel über Star Citizen :).
Logisch, die Projezieren alle ihre Erwartungen in das Spiel hinein.
Kann man nicht verhindern, passiert bei allen Trailern von neuen Spielen. Hier fällt das nur extrem auf weil die Community so guten zugriff auf so extrem viele Informationen über das Spiel hat.

Morphy2k schrieb:
Du glaubst die Arbeiten am WE? Bezweifel ich! Die meisten werden schon noch ein Privatleben besitzen ;)

Denkst du ? kommt auf deine definition von "die meisten" an, aber es haben ja schon einige Leute wieder gekündet weil sie mit der Arbeitsmoral nicht mit halten konnten.

Die meisten = 90%.

Steht wo?

Jetzt gabs ein Bug-Update!
Liest sich für mich so als wäre der Singleplayer nun eigentlich lauffähig.
Man könnte nun eigentlich veröffentlichen - den Multiplayer kann man ja noch sperren!
Will CR hier einen Goldenmaster als Alpha-Release abliefern?
Ich denke mittlerweile müsste jeder kapiert haben, dass regelmässige abstürze vorkommen!

@janknet
Es gab ein Update? Zu so was bitte IMMER einen Link.

Link
War das erste, fette Banner auf der Homepage vom Spiel ^^

the programming team eliminated the major DirectX bug that was encountered yesterday and excellent strides are being made to put the game into a releasable state!

Es ist aber "nur" ein Info-Update, kein Spiel-Update (soweit ich weiß)

Tranceport schrieb:
Das ist das Stichwort, ich hoffe das Dogfightmodul kommt raus bevor ich mit Battlestar durch bin :D

Einer hat´s verstanden, dann hat es sich doch gelohnt ;)

Langsam bereue ich backer dieses Sauhaufens zu sein. Erst war das Dogfight Modul für Weihnachten angekündigt, dann auf April verschoben, dann auf Mai, jetzt halten sie nicht mal den Mai?

Langsam mache ich mir Sorgen ob Roberts sich nicht mit einem Ferrari und einer Bezahlfrau auf den Weg nach Hawaii gemacht hat und sich denkt "Leckt mich alle mal!".

@Kessl
Falsche Einstellung mein Freund, DFM ist das wichtigste Modul! Auf dem Modul wird alles spätere aufbauen. Da können die nicht irgendwelchen Mist anstellen. Oder willst du lieber ein DFM, und dann jede 2 Min dich aufregen, weil das Spiel abstürzt (siehe Watch Dogs)? Ich denke nicht. Also am besten abwarten und nicht auf Release Datum achten, so mache ich es :)

Ich bin da ganz pragmatisch und alle die sich hier künstlich aufregen um etwas aufmerksamkeit zu erhaschen hoffen:
Abwarten und Tee trinken!

Frage: Nützt einem ein Modul was?
Antwort: Nein oder höchstens bedingt um kurzfristig ein wenig Spaß zu haben

Frage: Warum können einige es nicht abwarten?
Antwort: Keine Ahnung, es gibt genügend andere Spiele auf dem Markt mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Ich verstehs es nicht... Klar, Termin wurde nicht eingehalten, aber derjenige werfe den ersten Stein der es immer geschafft hat, ein Teil eines Großprojektes immer pünktlich abzuliefern.

Von daher runterkommen und einfach abwarten.
Its don when its done!

Genau, und wenn ihr schon jetzt ein DFM spielen wollt, dann gibe es z.B. Elite: Dangerous.

Cat Toaster schrieb:
Einer hat´s verstanden, dann hat es sich doch gelohnt ;)

:D Dadurch wurde ich erst zum Backer, die Cockpitansicht eines Raptors beim Sprung nach Kobol war einfach zu gut! Sowas will ich auch, aber nur mit wirklich guter Qualität = lasst euch ruhig Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben