baizon
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolwend_the_Orc schrieb:Wie läuft den das genau mit diesem Baken oder investieren?!
Jemand Bezahlt z.B. 100 Dollar ein und kann dann einfach etwas Alpha und Beta testen und erhält evtl. einige Goodis im Spiel oder wie läuft das?!
Habe mich nur Oberflächlich über das Spiel informiert, der gute Chris ersäuft ja im Geld^^
-Muss jemand der Investiert hat das Spiel später dennoch erwerben?
-Muss er auch die unzeligen DLC etc. dazukaufen? (Die es wohl leider geben wird)
-Erhält er sein Geld bei Erfolg zurück oder evtl. einen Gewinn?
-Seid Ihr sicher das dieses Spiel wirklich soooo viel kosten wird? Die leben sicher wie Könige
Bei aller Liebe zu Chris aber hier scheint doch einiges etwas aus dem Ruder zu laufen ...?
Oder sehe ich hier etwas total Falsch?!
Ich freue mich auf das Spiel sehe aber alles etwas nüchterner ... leider haben mir die Weltraumszenen bis jetzt nicht soooo gut gefallen. Die Details beim Ein und Austeigen etc. sind aber wirklich gut! Es erscheint mir aber etwas zu Arcarde, hoffe ich täusche mich.
Danke & Grusss
Gojira schrieb:F2P?
So wie ich das verstanden habe zahlt man einmal für das Spiel (ca 60Euro) und dann war es das.
Hat man Alpha/Beta Zugang, bekommt man auch das fertige Produkt.
Optional kann man noch Ingamewährung kaufen, aber nur einen bestimmten Betrag um P2W zu verhindern.
Ob das Spiel noch andere Einnahmequellen bekommt weiß man noch nicht, es hat ja auch schließlich laufende Kosten die durch eine einmalige Zahlung kaum abgedeckt werden.
Bulletchief schrieb:So siehts aus. Star Citizen ist ein "Pay once and play" und kein Free2Play.
Und das stimmt so nicht. Als Backer bekommt man hat die Versicherung, mehr aber auch nicht.Morphy2k schrieb:Wir Backer müssen aber afaik wenn alles fertig ist nichts mehr bezahlen.
baizon schrieb:@Morphy2k
Das stimmt so nicht. Es gibt kein optionales Abo, du musst einen teil bezahlen (Versicherung für das Schiff, was man als Abo ansehen könnte). Wenn du nicht bezahlst, darfst du nicht fliegen, du kannst aber immer noch zu Fuß unterwegs sein (und mit "öffentlichen Verkehrsmitteln"). Als Backer bekommst du Schiffe, das war es aber auch schon. Für Waffen, Schiff-Upgrades, usw. muss jeder bezahlen (auch Backer). Wenn jemand sein Schiff verliert, dann sind auch die Upgrades und alles andere auch weg.