Gnah
Commander
Ich beziehe mich da ehrlich gesagt viel eher auf die Entwicklungen dieses und des letzten Jahres. (Geplante) Bezahlstreams, Abschaffung der Refunds für Backer, P2W-Diskussionen und einige Artikel deuten akut auf Geldsorgen hin. Auch die zuletzt genannte Zahl von 2017 als Releasedatum für die Singleplayerauskopplung wurde nicht gehalten, mittlerweile nennt man gar keine Zahlen mehr, außer schon genannter Roadmap im Dezember, von der man nicht weiß ob sie dann wirklich kommt oder was wirklich drinsteht.Ernie75 schrieb:Was ich etwas schade finde ist, daß viele Menschen scheinbar die ersten Jahre nur sehen und das irgendwie auf die Gegenwart und in die Zukunft projezieren.
Dass die ersten Jahre zweifellos viel zu unprofessionell gehandhabt wurden und der Mund zu voll genommen wurde, klar. Das wusste ich damals auch schon. Aber leider sehe ich auch in jüngerer Vergangenheit Hinweise auf Probleme.
@trane87
Und doch scheint kein Feature jemals wirklich "done", zumindest in Sachen Goldstatus. Ist ja schön dass man eine tolle Sache pro Jahr vorweisen kann, die man mehr oder weniger eingebaut bekommen hat. Aber ein Spiel hat man halt damit immer noch nicht zusammen. Und diesen Unfug von wegen "einziges Studio das sich was traut" kannst du gleich in die Tonne treten. Solches Fanboygeschwatze muss ich mir echt nicht antun.