Gnah
Commander
Selbst als großer Fan von Spacesims habe ich bisher nicht bei SC investiert, und dieses Video wird das nicht ändern. Zu viel Hype um zu wenig Handfestes für mich, und über allem schwebt der Eindruck der ewigen Techdemo. Kein Feature scheint jemals wirklich Goldstatus zu erreichen - sprich als für die Releaseversion endgültig festgeschrieben zu werden. Immer wieder werden Sachen wieder über den Haufen geworfen und neu gebastelt. Mein Geld sehen sie keinesfalls vor Veröffentlichung eines realistisch scheinenden Releasetermins.
Ob Whales jetzt zu viel Einfluss über Echtgeld bekommen oder nicht wird man sehen müssen. Bei Bezahltiteln bin ich prinzipiell kein Freund davon wenn zu viel Echtgeldeinfluss im Spiel ist. Bei F2P Titeln lasse ich mir zumindest ein erhöhtes Pay 2 skip the grind gefallen, solange es nicht in P2W ausartet.
Ob Whales jetzt zu viel Einfluss über Echtgeld bekommen oder nicht wird man sehen müssen. Bei Bezahltiteln bin ich prinzipiell kein Freund davon wenn zu viel Echtgeldeinfluss im Spiel ist. Bei F2P Titeln lasse ich mir zumindest ein erhöhtes Pay 2 skip the grind gefallen, solange es nicht in P2W ausartet.