Sagt mal weiß jemand wie viele Leute derzeit an Star Citizen arbeiten?
Vor wenigen Monaten waren das doch noch rund 330 Leute oder?
Jetzt vielleicht 340-350?
Wenn ich sehe das da immer noch ~62 Stellenausschreibungen offen sind und wir ende des Jahres vielleicht 400 Leute haben die an Star Citizen arbeiten. :ugly:
Die wird man aber auch alle brauchen für SQ42 und das PU.
Wenn ich mir schon alleine die Details bei den Attachements anschaue....amazing
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd....268_852757148110906_3100068130965741257_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd....496_853623224690965_7278893249359688792_o.jpg
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/h...248_845905972129357_2891583306467265519_o.jpg
A. Sinclaire schrieb:
An anderer Stelle wurde auch mal von einem Dev gesagt, dass es mit dem Zoning für Server im Prinzip kein Limit mehr gibt was die maximale Schiffsanzahl betrifft und das einzige Limit der Client bei den Spielern ist und damit wohl die durchschnittliche Computerleistung. Vorteil ist natürich,
Das wäre natürlich genial. Ich würde mich sonst aber auch ärgern wenn ich bei einem neuen HighEnd-PC 5Ghz CPU und 2 Grafikkarten nur popelige 50-100 Schiffe sehen würde, wenn drum herum noch viel mehr herumfliegen. Das würde viel zu viel Atmosphäre kosten.
Wenn es dann 2018 zum Release des PUs 8-16 Kerne mit >5Ghz (OC) gibt und Grafikkarten die 4 mal so schnell sind wie eine Titan X dann wird das absolut genial.
Warum 2018? Viele gehen mittlerweile davon aus, dass das FPS Modul erst im Juni kommt und Squadron 42 nicht mehr dieses Jahr kommt.
Ließt man exakt die Meldungen und verfolgt die Antworten der Producer dann ergibt sich ein Bild das Squadron 42 noch am Anfang steht. Es werden regelmäßig Animationen nochmal komplett überarbeitet, genauso wie der Netcode usw. Es wird noch viel zu viel Grundlagenarbeit erledigt und es gibt wohl noch nicht mal eine FPS-KI die für S42 auch essentiell wäre.
Also ich rechne mit S42 Episode 1 auch erst zum Jahresbeginn 2016.
Das FPS Modul hängt jetzt schon 2 Monate hinterher und das Social Module glaube sogar 4.
GUN2504 schrieb:
Wenn DX12 kommt, sollte deine CPU extrem davon profitieren!
Mit Windows 10 kommt der PC-Release!
Der FX8350 ist mit DX12 ähnlich schnell wie der 4790K.
http://www.gamestar.de/hardware/gra...artikel/directx_12_vs_mantle,741,3084339.html
Ob der FX8350 tatsächlich 50% durch DX12 schneller wird? Ein Core i7 4790K wird durch DX12 schließlich auch beschleunigt.
Allerdings sollte man eh mit einem Upgrade auf einen neuesten Skylake QuadCore liebäugeln oder mit einem Broadwell-E, welcher Anfang 2016 kommen soll.
Ich glaube aktuelle CPUs sehen in Star Citizen selbst mit DX12 kein Land mehr.