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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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hmm okay .......müsste ich dann für die Gladius das einen S2 Mout(Aufhänung ..wenn es die gibt) kaufen für die Flügel?
 
Ne, einfach S2 Waffen mieten.
 
Die Aufhängungen sind für gimballed (schwenkbar?) Weapons. Die Punkte an den Flügeln sind bei fast allen Schiffen starr nach vorne gerichtet, mit den gimballed mounts kannst du die dort montierten Waffen auch schwenkbar machen, gehst dafür in der maximalen Waffengröße aber eins nach unten: am Beispiel der Gladius kannst du entweder fixed weapons bis size 2 an die Flügel bauen oder dir die gimballed mounts (S2->S1) holen, dann sind die Waffen an den Flügeln auch schwenkbar, aber nur noch maximal size 1.
 
Okay da ich mit Joystick Fliege nützen mir bewegliche Waffen nicht s ^^ Danke für die Info

Noch ne frage wie kann MSI Afterburne ganz nach Links verschieben? Die inGame Anzeige

Habe hier auch gesehen dann man seinen Anhang "Beschriften" kann und im TextFenster eine Position geben kann? wie geht das?

*Edit*

meine es gefunden zu haben mit dem verschieben von der OSD ^^ beim Knopf [Mehr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUN2504 schrieb:
@Amusens: Hier steht das ganz gut beschrieben, wie du das OSD vom Afterburner/HWInfo konfigurieren kannst!
Nicht ganz! Seit 4.1 braucht man kein hwinfo mehr dazu. MSI Afterburner kann CPU Load (entweder vereint total, oder jeder thread einzeln) anzeigen




GUN2504 schrieb:
Ich erkenne es daran, das bei Very High im Hangar die GPU richtig ackern muss, aber im Vaduul Swarm die Mhz nicht auf die 1100 Mhz kommen und immer zwischen 1000 und 1050 variieren.
Da ich den Xeon nicht übertakten kann, um zu simulieren, wie sich das ganze bei 4,5 GHz verhalten würde, bleibt mir nur diese Interpretation.
Ist das nicht eher ein Problem des Powetunes das die GPU zu wenig leistung kriegt?
Meine beiden 290 sind jedenfalls immer genau auf 1000mhz egal was, es sei denn da ist ein FPS limiter aktiviert auf 30 oder ähnlich ^^



Amusens schrieb:
Noch ne frage wie kann MSI Afterburne ganz nach Links verschieben? Die inGame Anzeige
Das wird nicht im MSI Afterburner sondern im RTSS "Riva Tuner Statistics Server" eingestellt, der komische Monitor neben dem Afterburner im Tray.
Dort kann man auswählen in welcher Ecke das OSD angezeigt wird und wie viel abstand vom Rand es haben soll.
 
Was ist den eurer Meinung nach aktuell das spaßigste Schiff im AC? Ich habe die Gladius mal getestet, aber mir ist das Teil zu schnell und wendig. Mit der Hornet und der 325A komme ich dagegen ganz gut klar. Hat schon mal jemand die Hornet Ghost getestet?


EDIT:

Wenn ihr 245$ Store Credit hättet, was würdet ihr damit machen?

Ich könnte mir über den Support die SH oder Cutlass Blue wiederholen (jeweil die mit 24 Monaten Versicherung) oder auch die Mustang Delta oder die Tali (jeweil 6 Monate meine ich, bei der Tali zzgl. 30$; ja, ich habe viel rumgeschmolzen). Die Redeemer wäre auch drin, wobei ich bei Tali und Redeemer nicht weiß ob ich da wirklich was von habe (zu viel Crew notwendig).

Hatte sogar schon überlegt ob ich die Credits in eine Subscription stecken soll.

Auf der anderen Seite hatte ich auch überlegt ein kleineres Schiff zu haben um mit Kumpels aus meinem Umfeld auf dem gleichen Level fliegen zu können (da gibt es 4 Citizen mit 2x 325A, 1x 315p und 1x Mustang Delta). Hier wäre die SH vermutlich schon wieder zu groß, oder was mein ihr? Eine Hornet Ghost wäre auch interessant. (ja, ich kann mich wirklich nicht entscheiden und würde mich über Rat freuen; habe einfach zu viel gepledget und will das Geld jetzt sinnvoll ausgegeben wissen... :D)

Aktuell habe ich:
Carrack, Vanguard, Freelancer DUR. (die 325A im Startpost habe ich schon mal eingeschmolzen, kann ich ja jederzeit regulär im Shop kaufen; die Hulls waren mir nach längerem Nachdenken dann doch zu speziell, die werden dann ggf. im PU erspielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meine Gladiator. (Ja auch ohne die Tempest II) Die hat für mich genau die richtige Wendigkeit.
 
Okay, was ist BugSmasher und hast du einen Link dazu? :)


EDIT: Gefunden.... :D -> https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14698-Bugsmashers


EDIT 2:

Ist echt interessant. :) Es wurde der 2 Spieler aus der Sitzung gelöscht weil der vorherige Task nicht sauber abgeschlossen wurde bzw. noch am laufen war. Das hat er behoben in dem er einfach eine Fallunterscheidung (if...) geändert hat (warte bis alles fertig ist). Geht eigentlich. ;)


EDIT 3:

Lustig, RSI/CIG schein Nod Eset zu verwenden (ich auch). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von Bugsmasher ist mir einfach total unsympatisch und absolut nicht mein Fall, deshalb werde ich es wie in ATV oder sonst wo einfach überspringen :D
 
@Charmin:
Ich würde entscheiden welche Rollen Du gerne spielen möchtest!

Fürs Erkunden hast du die Carrack und die Freelancer, fürs fighting und Long range Patrouillen die Vanguard.

Wenn du handeln willst, würde ich eher zur Banu MM greifen statt zu Hull. Ist weit aus vielseitiger und kann auch kämpfen.
Fürs Dogfighting ist immer noch die Super Hornet das non plus Ultra. 2x Nose, 2x Wings, 4x Turret (oben/unten) sind absolut geil!

Ansonsten ist die Caterpiller bestimmt ein interessanter Frachter von der Modularität her.

Die Tali ist ein reiner Bomber bzw. GunShip --> Also Attacke auf die Dicken Pötte :)
Die Redeemer ist eigentlich nur für TeamPlay in Allianzen. Bring ein Boarding Team zum Ziel, Beschütze es, Hol es wieder ab!

Für die Tali wird es noch Varianten in der Zukunft geben. Vielleicht ist dort was für dich dabei!
 
War nicht für gestern ein Update zum FPS Status angekündigt?

ah wurde auf heute verschoben

Hello Everyone. I wanted to let you guys know that the FPS update post will now go live Thursday May 7th. We are very excited to be able to share this information with you all and we want to make sure it is as informative and expansive as we want it to be. It will be worth the wait I promise.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
Okay.... wie viele Leute hier verstehen was da in der BugSmasher Episode vor sich geht ? xD

Moi, war jetzt nicht schwer, wenn man C# kennt^^
War sogar ein sehr einfacher Fall, die Frage ist nur, wie lange er gehabt hat, um darauf zu kommen. :D

MultiThreading ist immer so ein Thema, jeder Consumer schreit danach, jeder Entwickler hat das Grauen davon :D

Passieren lustige Dinge in den Tiefen des MultiThreading. Wobei es heute auch schon deutlich besser ist sowas zu realisieren als noch vor 3-4 Jahren. .net bietet mittlerweile viele "comfort" Funktionen.

Der Typ ist mir auch nicht gerade der , naja^^, aber ich finde es halt aus Entwicklersicht noch interessant mal zu sehen, wie SC in C# aussieht^^

Greez
 
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