A
Amusens
Gast
hmm okay .......müsste ich dann für die Gladius das einen S2 Mout(Aufhänung ..wenn es die gibt) kaufen für die Flügel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz! Seit 4.1 braucht man kein hwinfo mehr dazu. MSI Afterburner kann CPU Load (entweder vereint total, oder jeder thread einzeln) anzeigenGUN2504 schrieb:@Amusens: Hier steht das ganz gut beschrieben, wie du das OSD vom Afterburner/HWInfo konfigurieren kannst!
Ist das nicht eher ein Problem des Powetunes das die GPU zu wenig leistung kriegt?GUN2504 schrieb:Ich erkenne es daran, das bei Very High im Hangar die GPU richtig ackern muss, aber im Vaduul Swarm die Mhz nicht auf die 1100 Mhz kommen und immer zwischen 1000 und 1050 variieren.
Da ich den Xeon nicht übertakten kann, um zu simulieren, wie sich das ganze bei 4,5 GHz verhalten würde, bleibt mir nur diese Interpretation.
Das wird nicht im MSI Afterburner sondern im RTSS "Riva Tuner Statistics Server" eingestellt, der komische Monitor neben dem Afterburner im Tray.Amusens schrieb:Noch ne frage wie kann MSI Afterburne ganz nach Links verschieben? Die inGame Anzeige
Ein schönes Bild, auch wenn es verharmlosend ist. ;-)Zehkul schrieb:
QuelleHello Everyone. I wanted to let you guys know that the FPS update post will now go live Thursday May 7th. We are very excited to be able to share this information with you all and we want to make sure it is as informative and expansive as we want it to be. It will be worth the wait I promise.
Haldi schrieb:Okay.... wie viele Leute hier verstehen was da in der BugSmasher Episode vor sich geht ? xD