• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info: es wurde gerade das 28Mio Strechgoal erreicht. Einen neuen "Letter from the Chairman" habe ich auf die Schnelle noch nicht entdeckt....

Bis das Spiel erscheint werden die 50Mil haben :freaky:

Das ging ja mal wieder richtig schnell mit den 28 mille. Ich finde ja die Caterpillar ja ganz dufte aber der Preis....:o
Nein diesmal muss ich Standhalten wenn das Spiel rausgekommen ist wird es mit ein bisschen Ehrgeiz sicher kein Problem so ein Schiff Ingame zu kaufen ich bin ja nicht so Lernresistent.:D

Ein Multisoloplayergame :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in der "Einzelspielerkampagne" auch zu einem Freund hinzustoßen und mit ihm zusammen spielen. Nach dieser Kampagne kommt dann das "eigentliche Spiel", dort sind neben NPC dann immer auch fremde Spieler zugegen.

[Edit]
Ha, wegeditiert die Frage.

ich würde es nicht als "eigentliches Spiel" bezeichnen. Die Kampagne selbst ist umfangreich genug um als eigenständiges Spiel + Add-ons released werden zu können.
Ich würde es eher mit GTA V + GTA Online vergleichen... GTA V ist ja auch nicht nur ein nettes Anhängsel.

Stimmt, ist sicher Ansichtssache. Ich erhoffe mir aber vom Multiplayerteil quasi endlose Spielstunden, inkl. Sammeln, Handeln, Fights, etc. zusammen mit ein paar Freunden. Das wäre für mich deswegen das "eigentliche" Spiel, der Teil in dem halt am meisten Zeit drauf geht.

$31m Stretchgoal

Origin 890 JUMP – The rumors are true: Origin Jumpworks has a larger ship in the works! The Origin 890 JUMP is an interstellar super-yacht with exquisite styling and an array of high quality upgrade options. Travel the stars in style with multiple decks, high visibility windows and a small boat bay. Whether you’re outfitting it to explore new worlds or to take a pleasure cruise through Terra, the 890 JUMP is the epitome of luxury, class and refinement!

Hmm.... ich glaube ich will sowas gerne als Pirat entern :D

Des weiteren gibt es eine Umfrage aus welchem Bereich das nächste Schiff im $32m Stretchgoal stammen soll.

Ich vote einfach mal für "Mining" da wir bisher noch kein Schiff haben das speziell darauf ausgelegt ist und es sicher viele Leute gibt die genau sowas wollen.

genau mein Gedanke!
Ich hätte gerne ein industriell wirkendes, furchtbar hässliches und klobiges aber utilitaristisch-pragmatisches Bergbauschiff :D

BacShea schrieb:
Okay, mit Jungspunde meinte ich auch U20. Ich bin selbst 24 und habe mir das Rear Admiral Paket geholt.
Allerdings habe ich, wie du ja auch mit Freespace 1&2, Starlancer, Freelancer, X-Beyond... aber auch WingCommander, XWing vs. Tie Fighter, Rebel Assault usw. viel davon mitbekommen.
Was ich meinte war, dass die jüngeren Leute sowas eben gar net mehr kennen. Freelancer war das letzte Spiel, wo man so wirklich einsteigen konnte. Die X-Teile sind doch für viele heutzutage viel zu komplex...

Du kennst Rebel Assault?

Wie alt warst du?
2?! :D

Rebel Assault kam raus, da war gerade ein 486DX2 66Mhz aktuell :D ;)

Rebel Assault war cool :) Das spiel hat damals CDs als Spielemedium gepusht, im Prinzip ein Hardwarepionier wie Wing Commander mit Soundkarten und SC vllt mit Oculus Rift und was es noch so geben wird.

Unser erster PC war übrigens ein 486 DX 33 (den DX2 66 gabs da zwar schon, war aber etwas teuer) :D

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine Enttäuschung biblischen Ausmaßes für mich, immerhin kannte ich schon Wing Commander 1+2 sowie Strike Commander und dann kam diese Star-Wars-Ding wo man einen Mauszeiger in einem verpixelten Video bewegen durfte. Dagegen war eine VHS-Kassette mit dem Film 4k-HiFi-Niveau.

Gegen Wing Commander 3 ein Jahr später war das sowas von blass...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.