A. Sinclaire
Captain
Naja es war was anderes - es war zwar nur nen Arcade-Rail-Shooter.. aber es hatte doch dieses Star Wars Feeling.. zumindest hab ich das noch so in Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
john carmack schrieb:Du kennst Rebel Assault?
Wie alt warst du?
2?!
Rebel Assault kam raus, da war gerade ein 486DX2 66Mhz aktuell
Elvis schrieb:Argh, jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich jetzt doch noch einsteige. LTI und die ganzen Schiffe sind schon ziemlich verlockend ... Holen will ich mir Star Citizen ja sowieso (falls sie es nicht irgenwie noch vergeigen, was ich mir so recht vorstellen kann).
Nachdem ich letztens bei meinem Bruder die MISC Freelancer und ORIGIN 315p Explorer bewundern sowie im Cockpit Platz nehmen durfte, bin ich wieder angefixt. Ich hab mir direkt mal wieder Freelancer und Freespace 2 rausgesucht und installiert
Was ist der denn günstigste Einstieg mit LTI?
Hm, das wollte ich eigentlich demnächst mal anspielen, so als Appetizer für Star Citizen. Was hat dir daran nicht gefallen?NarzissOne schrieb:Nach der Enttäuschung X Rebirth [...]