H
hobbicon
Gast
Am 11. November wurden 27 Mio eingestrichen, jetzt etwa eine Woche später sind wir bei 28.5 Mio $
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hobbicon schrieb:Am 11. November wurden 27 Mio eingestrichen, jetzt etwa eine Woche später sind wir bei 29.5 Mio $
TheFirstEvil schrieb:Es ist immernoch bei 28.4$.
Elvis schrieb:Hmm, ab wann ist man ein Original / Veteran Backer ? Nur die, die während der Kickstarterphase gebacked haben ? Da muss mal meinen Bruder fragen wann der genau eingestiegen ist
hobbicon schrieb:Ich hoffe auf eine Maussteuerung a la War Thunder.
Früher hatte ich mal einen X52 Pro, aber konnte mich mit dem Ding nie richtig anfreunden. Irgendwie zu wackelig und ungenau.
Bulletchief schrieb:Die wirds nicht geben. Die Maus wird direkt an die Schiffsbewegung gekoppelt. Wie in X1, Freespace etc....
Emuliert quasi einen Joystick, wenn man das so nennen kann.
Nicht zu vergessen die Golden TicketsBulletchief schrieb:Original Backer wenn bis zum 26. November 2012 gepledgt wurde.
Veteran Backer wenn bis zum 6. Juli 2013 gepledgt wurde.
Alles danach: New Backer.
fanatiXalpha schrieb:@Herdware: nur das du bei nem jet mit dem joystick nicht so viele freiheitsgrade steuern musst, weil der jet eben nicht mehr kann
der kann neigen und rollen
das wars praktisch
den schub regelst du ja anders
ein raumschiff im all kann ja alles
neigen, rollen, um die achse gieren, und dann halt noch sich horizontal und vertikal bewegen
sowas machst du mit ner space maus sehr viel einfacher als mim joystick, weil das mit dem joystick schlicht weg nicht geht
theoretisch könnte man es so machen (nur ein kleines konzept):
Herdware schrieb:Ich glaube, für SC werd ich mir wohl einen neuen Joystick zulegen müssen. Mein alter Wingman hat irgendwie nicht mehr ganz die Präzision, wie früher.
"Yes the STEM system would work very well for flight controls. Within an 8 foot diameter of the base the precision is within 1 degree of orientation and 1 mm of position, with an update rate of 4.2 ms."