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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Das nennst Du Aussicht? Da kann wohl nur die 300i mithalten. :D


325A
StarCitizen 2013-11-21 16-29-31-93.jpg

F7C-M
StarCitizen 2013-11-21 16-30-14-43.jpg

Constellation
StarCitizen 2013-11-21 16-31-13-70.jpg
 
@domidragon: ich kanns nicht lassen

nur noch abschließend das^^

ich hatte immer das gefühl, dass ich das objekt eben nicht in der hand hab, sondern mich "darin" bewege"
hab sozusagen eine kamera in der hand, mit der ich mich in das modell hineinbewege, drum herum usw.

das würde bei nem raumspiel auch passen, da hab ich dann halt keine kamera in der hand, sondern das schiff, welches ich im raum, dem all, bewege

so und jetzt reiß ich mich zusammen :D
 
Gibt es hier wen, der mir sagen kann wie Grafikkarten in dem Spiel abschneiden? Ich will mir eine neue kaufen und bin hin und hergerissen was ich kaufen soll... Es geht mir natürlich erstmal um die Alpha-Phase... wenn das Spiel rauskommt in 2 Jahren muss wohl eh ne neue her, aber das ist okay...

Auflösung: 1920x1200. High wäre schon schön... wäre toll wenn mir jemand von euch, der ähnliche Vorraussetzungen hat berichten könnte, gerne auch per PN um den Sammler nicht voll zu spammen.


Entweder eine 7870 oder eine 7950... oder gar eine 7970...


edit: Naja die Alphaphase ging doch mit dem HangarModul los, oder irre ich mich da? ;)
Lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Über die Alpha-Phase hab ich noch nix verlautbaren gehört.
Aber da Du ja in 1,5 Jahren sowieso neukaufen darfst, ist es doch heute nicht so schwierig.
Wenn es denn unbedingt für dieses Game sein soll: Warten bis Alpha da ist.
 
Aktuell läuft es sogar auf einer 7790/R7 260X in FullHD auf "High" mit 27-50 fps auch im Angesicht einer Connie auf meinem HTPC mit A10-6700 CPU. Schneller schadet nie. Ab R9 280 aufwärts liegt man wohl nicht verkehrt. Aber beim fliegen kann das alles anders aussehen und dann will man vielleicht auch durchweg mindestens 60fps haben, daher abwarten was die Dogfight-Alpha bringt.
 
Ich meinte eher die unverbaute Aussicht nach draußen.^^
Bei der Hornet ist der aber schon arg verbaut?
 
die meinte ich auch ;)

in dem verzerrten Breitbild sieht es vllt schlimmer aus als es eigtl ist:

screenshot001029zdz.jpg


das ist mitunter am nähesten an den Wing Commander Teilen dran :)

wing-commander.jpg


bin gespannt was die noch an der Freelancer machen... angekündigt ist eine Verebsserung ja...
 
Bei der Freelancer muss da imho unbedingt noch etwas gemacht werden. Ist ja jetzt kein Jäger, aber schon noch etwas womit man auch vernünftig kämpfen können soll. Bei der Ansicht kann ich mir das ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen.

Aber wie gesagt, wurde ja auch schon angekündigt.

Prinzipiell ließe sich die Kampftauglichkeit wohl auch über ein entsprechendes UI lösen (sowas kommt ja eh noch hinzu), aber freiere Sicht ist natürlich immer schöner.
 
Kelshan schrieb:
Bei der Freelancer muss da imho unbedingt noch etwas gemacht werden. Ist ja jetzt kein Jäger, aber schon noch etwas womit man auch vernünftig kämpfen können soll. Bei der Ansicht kann ich mir das ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen.

Ich hab mir die Freelancer immer als bewaffneten Wohnwagen vorgestellt, insofern passt das ja. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Space Engineers ist viel cooler als Star Citizen... bzw. wird viel cooler ;)
 
Space Engineers ist viel cooler als Star Citizen... bzw. wird viel cooler

Eine Sandbox Spiel ala Minecraft kann man nicht mit einer Weltraumsim vergleichen.;)
 
ekin06 schrieb:
Space Engineers ist viel cooler als Star Citizen... bzw. wird viel cooler ;)

[Video=youtube]ak7J3AOElXk[/video]
 
Ja, dieser ekin ist schon ein Scherzkeks.

Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber - $275.00 USD
Anvil Gladiator Bomber - 165.00 USD


Nette Schiffe, mir leider zu teuer.

29Mio sind durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die weiteren Schiffe verdien ich mir lieber ingame, da brauch ich ja auch noch ein Ziel vor Augen. Mit meiner Super Hornet hab ich da aber schon mal ne gute Grundlage für meinen Einstieg als Headhunter ;-)

Ok, mein "Sonntagsflieger", eine 350R, steht auch schon im Hangar ;-)
 
Ich bin mal gespannt wie viel die Insurance ingame kosten wird ... und vor allem die einzelnen Raumschiffe. Ich könnte mir vorstellen das man da ingame schon einige monate auf ein weiteres Schiff hinarbeiten muss (also ohne Credits zu kaufen).
 
Oh, danke für die Info :)

Für ne Connie ist das ja ein Wert der ok ist ... ist ja auch ein (relativ) dicker Brocken :D Jedenfalls kriegt man dann für die Plackerei auch was schönes.
 
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