Hey Leute,
ich verfolge das Thema Star Citzien schon ewig aber ich konnte mich bisher noch nicht so wirklich entscheiden, in welcher Form ich dort einsteige. Einerseits ist der frühe Zugang zum Alpha/Beta/-Status nett um endlich mal eine Runde im Weltraum zu drehen aber dafür dann 40 € aufwärts zu investieren um dann festzustellen, dass der Flieger dann doch nicht das Wahre ist, finde ich auch gefährlich.
Ich weiß noch gar nicht, in welche Richtung ich das Spiel angehen werde, also ob ich eher der Wirtschaftler/Händler oder mehr in Richtung Pirat/Kopfgeldjäger.
Den Thread hab ich eigentlich komplett durchgelesen und verfolgt, weiß gerade aber nicht, ob das irgendwo schon einmal gesagt wurde: Kann man nur als Besitzer eines Schiffes beim (hoffentlich) bald kommenden Dogfight-Modul mitmachen? Oder muss man auch zwangsweise ein Paket mit Alpha/Beta Zugang besitzen?
Was für ein Flieger macht am Anfang Sinn? Im Bereich bis zu 100 € (was einfach meine aktuelle Schmerzgrenze ist) gibt es an sich doch nur die Aurora, Avenger und 300 (bzw 315,325) wenn ich das richtig sehe!? Da wäre doch, um in das Spiel zu kommen, ein Allrounder am Sinnvollsten. Das wäre dann doch der Avenger oder?