• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil schrieb:
Ich bin mal gespannt wenn die Leute merken das es kein Knöpfchedrücker Spiel ist, wie EVE.

Ich auch!

EVE ist ja gar nicht sooo schlecht.... Wenn man nur auf den Stationen rumlaufen und mit Personen sprechen könnte!

Ich frag mich wirklich, warum die EVE Fangemeinschaft so strickt dagegen ist?!
Vor allem da man ja gar nicht aus seinem Raumschiff aussteigen müsste - wer will sollte es aber machen können.

Und dieses Captain's Quarters ist echt ein Witz. Das hätten sie sich aber sowas von sparen können!!!

- Naja, jedenfalls ist S42/SC genau wie EVE + all dem, was EVE nicht kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie größer aus als für 4 Personen Besatzung :)

Banu3.jpg

Die Idris-P ist auch schon ein großer Brocken ...

IDRISdownfrontquarter-Copy.jpg

Der Stream geht 4 Stunden und man munkelt es wird folgende Dinge geben:
  • Es werden neue Schiffe gezeigt
  • Teaser Videos
  • "Dogfight-Module" Gameplay
  • Q&A
  • Devs die über die Spielentwicklung reden
  • Neues Design der Webseite

Hmmm..... ob ich die Freelancer verkaufen und mir nen Banu-Schiff holen soll? An die Freelancer sollte man hinterher im Spiel viel einfacher rankommen... und das Banu-Schiff sollte helfen das Geld reinzubringen. Aber ich bin doch eher Solo-Spieler... und 4 Crew klingt doch viel - selbst wenn man die durch NPCs ersetzt.... hach mal wieder Entscheidungen über Entscheidungen...

@hobbicon
Es wird ein 2 Schiff ala Aurora geben, aber genau weiß man leider nicht (bestimmt aber vor dem Release).

hmmm...
die Freelancer kostet 110$ - die Constellation 225$
Die beiden Schiffe sehen toll aus ;)

Wieviele std. denkt ihr das man inGame spielen muss um sich sowas leisten zu können?

Darkblade08 schrieb:
@A. Sinclaire
Berechtigte Überlegung. Ich war auch kurz davor die Freelancer einzuschmelzen. Allerdings ist dass das erste Paket mit allen Extras. Wäre auch blöd.

Stimmt das kommt auch noch dazu.. die Freelancer ist mein Spiel-Paket.
Dann müsste ich eine Stand-Alone Aurora auch noch durch ein Aurora Paket ersetzen damit ich überhaupt spielen kann :D
Wobei ich eh nur die Digitale Version habe und die Anleitungen schnell im Netz sein werden und man den Soundtrack bei Bedarf sicher auch nachbestellen kann.

@john carmack

Chris Roberts hat mal für die Constellation 60 Std. genannt... allerdings war das recht spontan in einem Interview aus der Luft gegriffen... also kann in dem Bereich liegen.. muss aber nicht.

Naja ich würde den auf jeden Fall nachbestellen wenn der gut ist - wovon ich ausgehe :)
Ist ja nicht so, dass das ein großer Betrag wäre im Vergleich zu dem was viele von uns hier schon reingesteckt haben :)

Herdware schrieb:
Der Fokus muss darauf liegen (halbwegs) pünktlich ein gutes Spiel herauszubringen. Nicht ein perfektes Spiel irgendwann in unabsehbarer Zukunft. Und auch nicht ein übermäßig komplexes Monstrum, mit dem man versucht es jedem recht zu machen, das aber letztlich an seiner eigenen Größe scheitert.

Es gibt keinen "Tag X", an dem "dieses und jenes" fertig sein muss. Chris Roberts spricht an der Stelle gerne vom "Minecraft Modell": Die Backer spielen das Spiel bereits. Es ist zwar nur der Hangar im Moment, aber der Hangar ist schon das Spiel, dass nun vor den Augen der Backer wächst und gedeiht. Natrülich müssen sich die 100+ Jungs und Mädels in den derzeit sieben involvierten Studios ins Zeug legen, damit Anfang 2015 ein spielbares Universum zum Release bereit steht, aber das ist kein unmenschliche Aufgabe. Es wird vielleicht nicht einmal einen echten Release geben, sondern einfach einen Moment, an dem das Spiel für alle interessierte Spieler zugänglich wird; an dem Pledges zu Retail-Käufen werden, während die Entwicklung des Spieles wie gewohnt voran schreitet und um weitere Module und Features ergänzt wird. Was zu diesem Zeitpunkt fertig und ready for release sein muss, ist nicht noch gar nicht klar umrissen.

Im Moment sieht es jedenfalls nicht so aus, als würde CIG das Crowdfunding irgendwann beenden und sagen "Okay, wir haben jetzt 40 Millionen Dollar, 40 Stretch Goals und noch ein Jahr Zeit bis zum Release. Packen wir es an!". Es wird einfach so weiterlaufen wie bisher, vom Crowdfunding über die Community Features bis hin zur stetig und transparenten Entwicklung des Spieles. Lediglich dass Marketing wird sich irgendwann vielleicht anpassen und nicht mehr von "Pledges", sondern von "Digital Sales" sprechen.

Die Idrid P ist schon ausverkauft. Oh man da gibt es echt ein paar verrückte.

Aber nur der erste Batch ... wird noch 3 andere heute geben, damit die Leute aus anderen Zeitzonen auch zum Zuge kommen ;)

Ich denke ich werde mich heute Abend gemütlich mit einem Erfrischungsgeträng und was zum Knabbern mit dem Tablet auf die Couch hauen und mir den Stream reinziehen .. da hab ich voll Bock drauf :D Quasi ein Making Of während dem Making :lol:

Ein neues "Startschiff" ist schon verlockend, aber ich würde meine Aurora nur eintauschen wenn ich dann die LTI auch mitnehmen kann. Ansonsten bleibts dabei .. eventuell mach ich noch das Legionnär Upgrade.

Es wurde schon gesagt, dass wenn man eine LTI Aurora hat man die später gegen eine Mustang tauschen kann und LTI behält, ausnahmsweise ;)

Darum haben manche Sammler nun auch (mindestens) zwei Auroras, weil eine für einen späteren Tausch eingeplant ist.

Naja, die Aurora wird man sich dann vermutlich am schnellsten erspielen können ;)

Aber gut zu wissen, danke :) Die Mustang .. gabs von der schon mal was zu sehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben