• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt sind weiterhin 200.000. Im Forum hört man aber viel gutes über das Rubberbanding, also geh ich mal davon aus das es bald mehr sei werden.

Es wurde gesagt, dass die sich übers WE anschauen wie sich das Spiel mit dem neuen Patch verhält - und wenn es gut aussieht kommen nächste Woche neue Multiplayer-Slots dazu.

:D dann muss ich bald mit mein SimPit in die Planungsphase übergehen .......bis jetzt Fehlen mir noch die Maße für die Joystick Höhe und Schubregler Abstand ...bis jetzt nur Fotos gefunden wo man vermuten kann wie die Bemaßung ist.

Hallo Verse-Bummler,

ich möchte (ganz uneigennützig ;) )kurz darauf hinweisen, dass die German Space Invaders von Star-Citizen-News-Radio interviewt wurden.
Die Ausstrahlung erfolgt ab Sonntag 15 Uhr - weitere Termine gibt es dann in der darauf folgenden Woche:
http://www.sn-lan.de/cms/german-spac...ews-radio.html

Ich würde mich freuen, wenn auch von dieser Communitymal der ein oder andere reinhören würde :)

Gruß DTC aka Jimmy "Trigger"

Das Teil sieht aber schon Hammer aus:

m50_01cwcmy.jpg

m50_02jkumn.jpg

Ich freu mich schon, dass alles inGame zu erspielen & dazu eine Luxus-Connie :freaky:

Edit:
Crystexs schrieb:
Stimmt, sieht schon toll aus so ein weißer Balken :D
Kein Plan was da mit "abload.de" los war, auf meinem Rechner sahen alle Bilder Super aus.
Nur wo ich dann den CB Thread nochmal geladen hatte, kam nur Müll raus.☺ :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, sieht schon toll aus so ein weißer Balken :D

Edit:
Jetzt passt es

Zuletzt bearbeitet:
Die meinten in den Patch-Notes:

- Fixed 300i landing gear placement

screenshot00074kjrk.jpg

Pustekuchen - dass Teil springt immernoch wie verrückt, wenn man landen will. :(

Obwohl ich es lustiger Weise vor paar Monaten geschafft hatte:
screenshot0044u4aq1jjubb.jpg

screenshot0047xbzff8ujal.jpg

Man konnte sogar mit dem Raumanzug rumfliegen -
nur zurück kam ich leider nie wieder - da war wohl eine Düse am Anzug kaputt. :freak:

Hauptmann schrieb:
Die meinten in den Patch-Notes:

- Fixed 300i landing gear placement

Pustekuchen - dass Teil springt immernoch wie verrückt wenn man landen will. :(

Bisher war das Fahrwerk unter dem Steuerbordflügel zu weit außen und falsch dargestellt, im Flug hing es auch raus. Das wurde gefixt.

Xizor schrieb:
Bisher war das Fahrwerk unter dem Steuerbordflügel zu weit außen und falsch dargestellt, im Flug hing es auch raus. Das wurde gefixt.

Ach Menno & ich dachte, dass man jetzt endlich mal landen kann. :heul:

Sagt mal - habt ihr was gehört, dass die 300i ein Bed bekommt ?

123329 to go :D

Oh, die M50 ist jetzt im Hangar.
Mit einem witzigen Bug:

Failure to stand clear of the M50 engines may cause you to be sucked into the ship. Game over man, game over. [Seriously you will get stuck and need to restart the game -Ed]

Soll sich mal wer da hinstellen und ein Video machen. Stell ich mit noch witzig vor da eingesogen zu werden.😬

Schick schon, aber praktikabel?
Ist ja doch ne ziemliche Nische. Kann nicht richtig kämpfen und nicht ordentlich handeln. Rennen fliegen wird man auch nicht die ganze Zeit und Info-Runner, naja . Und dafür dann 90$ bzw entsprechende Spielzeit entrichten...
Meeh

"So ein ein Motorrad ist schon schick, aber praktikabel?

Ist ja doch ne ziemliche Nische. Kann man nicht richtig mit einkaufen fahren und auch nicht wirklich Freunde mitnehmen. Zum Spaß mal bei gutem Wetter touren wird man auch nicht die ganze Zeit und als Kurier-Fahrzeug, naja . Und dafür dann Geld ausgeben... Meeh"

Merkste was? :D

Jedem halt das, was ihm gefällt. Soll im Endeffekt halt Spaß machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.