Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Oh man.. muss der "Origin ist der Spross Satans" Müll auch hierhin? Wenn dir Origin nicht passt dann benutze es nicht... oder leg dir einfach eine zweite Email-Adresse für sowas zu wie jeder andere Mensch auch.
Mein Gott, man kanns auch übertreiben. Mit einer anonymen Emailadresse kannst Du dir einen Account anlegen und dann zockst Du einfach. Thats it.
Und Du würdest Dich vermutlich wundern wie viele wirklich wichtige Daten über dich gespeichert sind, ohne das Du etwas unterschrieben hast oder auch nur davon ahnst
Hehe. Ich sehe die aber auch nicht wirklich als Waffe an, sondern eher als, nun ja, Planeten. Mit Antrieb. Eine kleines ~15km Stadtschiff oder so wäre aber vermutlich für die Star Citizen Welt deutlich passender.
Ist auch wirklich ziemlich sinnvoll, wenn man das Ganze realistisch betrachtet, es kostet ungemein viel Energie, dem Schwerkraftfeld eines Planeten zu entkommen, und unsere Antriebe würden da bei vielen Planeten gar nicht ausreichen, da ist es für Piloten deutlich effizienter, gleich oben zu bleiben und samt Familie dort zu leben. Große, sich drehende Räder für die Schwerkraft, fertig ist die Raumstation, und das Ganze schwebt dann stationär um den Planeten über einem Weltraumlift.
Aber so weit geht Star Citizen im Realismus natürlich nicht. Einerseits schade, andererseits logisch, Reisen zu anderen Planeten oder gar anderen Galaxien sind eh schon unrealistisch, das bisschen mehr oder weniger an Realismus macht den Braten dann auch wirklich nicht mehr fett.
Ja, kann man. Wo die Grenze zwischen ernsthaftem Bemühen, gnadenloser Paranoia und kindlicher Gier nach Glasmurmeln verläuft sollte aber jeder für sich selbst herausfinden.
Und Du würdest Dich vermutlich wundern wie viele wirklich wichtige Daten über dich gespeichert sind, ohne das Du etwas unterschrieben hast oder auch nur davon ahnst
Und wo ist SC da jetzt besser? Auch da musst du ein Account anlegen (sogar mit Klarnamen und Adresse fürs Bezahlen) und hast einen Launcher bei dem du dich anmelden musst? Hinterlegst PayPal oder KK Daten und dein Mailadresse
Ja, kann man. Wo die Grenze zwischen ernsthaftem Bemühen, gnadenloser Paranoia und kindlicher Gier nach Glasmurmeln verläuft sollte aber jeder für sich selbst herausfinden.
Ach, da wäre ich auch gerne hingegangen, aber leider lies es sich nicht einrichten. Vielleicht können ja ein paar der Leutchen, die hingehen, etwas berichten oder ein paar Fotos posten
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man im Arena Commander nur Dinge einsetzten die man im PU besitzt. Also im PU selbst erspielt oder eben im voraus für das PU gekauft.
Also nein ,ich denke nicht das es wie in aktuellen MP Shooten ein Level System gibt bei dem du, je höher du kommst, Schiffe und Waffen freischaltest.
also, lernen die Aurora einzusezten oder mehr "spenden"
Es war / ist angedacht später im DFM Credits einzuführen - quasi Spielgeld damit man unterschiedliche Ausrüstungen testen kann. Muss man sich dann aber erstmal durch Abschüsse etc verdienen. Das wären auch nur Credits für die Alpha/Beta - nicht wie die Credits auf dem Account im PU verwendbar,
Danke.
Das mit den DFM Credits hört sich doch ganz gut an, wäre auch irgendwie Schade wenn nur die Leute mit mehr Geld an der Entwicklung bestimmter Schiffe teilhaben können.
Im Prinzip kann man mit der Aurora schon ganz nette Abschüsse machen. Aber man merkt, dass die Aurora sich im Dogfight nicht ganz so wohl fühlt. Vielleicht kommen ja bald mehr Filter, sodass man zB nur gegen die gleichen Schiffe kämpfen kann.
Die Entwicklung des DFM gefällt mir aber. Vermutlich ist auch Twitch für die Devs eine nicht zu unterschätzende Informationsquelle was Bugs und Gameplayverbesserungen angeht.
Ich bin ja auch schon ziemlich auf den FPS-Part gespannt, wenn dieser so gut wird wie er sich ankündigt, könnte ich mir auch vorstellen, dass es reine FPS-Spieler nach SC zieht und diese dort als Söldner ihr Glück machen.