Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dich nun voll und ganz verstehen....

Wo man bei der Kleineren und Mittleren Strecke nach 3x Fliegen jede Kurve auswendig kennt und weis wo man wie abbiegen muss ist die Längste mit den 24 ? Toren eine absolute Tortur! nach 5x fliegen hab ich zwar langsam ein Gespür für die Strecke entwickelt, aber weil es so viele enge Kurven direkt nacheinander hat passiert es mir sehr oft das mein Pilot beinahe im Black/Red-out landet, ich seh zum teil noch nen klitzekleines stück des Zentrums des Bildschirms ^^

mit 2x Anschlagen und einmal Crashen liegt mein Rekord auf der Strecke bei 4:36

Mal sehen ob ich sämtliche Waffen und Schilde von der Hornet abbauen kann und sie dann wendiger ist :D

P.S F3 und die ganze Energie auf die Triebwerke bringt keinen merklichen vorteil.



Edit: Aktueller Rekord der Langen Strecke liegt bei 4:04 und einem Crash

Edit2:
Für den Fall das es hier noch leut gibt die das Spiel nicht haben :) Kurzes Video wie das Racing so läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=YIhshSq0O_Y&
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiße Indikatoren? Also auch im Video sehe ich halt nur die orange/blaue Streckenbegrenzung, welche die Richtung des nächsten Chepckpoints anzeigen. BTW finde es ziemlich Schade das man so extrem abkürzen kann. Gibt ja schon Rundenzeiten von ca. 1er Minute. Mein System kommt leider bei der großen Map leider an die Grenzen und ich kann die Grafikeinstellungen aktuell nicht ändern...

@ Haldi

Netter Einlauf in die zweite Runde :D So geht's mir auch manchmal. Kleiner Tipp: Benutze R und F um hoch oder runterzufliegen. Hilft an der Stelle ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
Für den Fall das es hier noch leut gibt die das Spiel nicht haben :)

Nun ja, ohne Linux Client … :D

Die ganzen Murray Cup Videos sind aber die ersten, die mir tatsächlich Lust drauf machen, das Spiel zu spielen, vielleicht wird das also doch mal wieder ein Spiel, für das ich umboote.
Ergänzung ()

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arena Commander und Aurora Paket + Arena Pass? Kriegt man bei ersterem auch die Pässe für die anderen Module?
 
@Zehkul

Nein, man hat dann halt nur das Hangar Modul + Schiff. Man kann sich dann den nächsten Pass dazu kaufen, falls man möchte. Generell empfiehlt sich aber dennoch Pass und Paket getrennt zu kaufen. Falls man in 1-2 Monaten doch der Meinung ist mehr ausgeben zu wollen. Somit kann man sein kleines Paket eintauschen gegen ein größeres und behält den AC Pass.
 
Der Beta Access ist der Unterschied. Das erste Paket enthält kein Beta-Access. Spricht man vergleicht nur das Aurora MR Plus für 40$ (welches Beta-Access besitzt) und das Aurora + Arena Commander Pass für 45$. Der Pass kostet aber einzeln 5$. Somit ist der Preis der gleiche. Nur mit dem Vorteil das man später das 40$ Paket gegen Gutschrift eintauschen kann um dann zB. Das Avenger Paket für 75$ kauft für die Differenz von 30$. Man hat dann aber immer noch Zugriff auf den Arena Commander. Wenn man aber dann das Paket in einer Gutschrift umwandelt (welches den AC Pass enthält) dann verliert man auch den Zugang zum AC und muss sich diesen wieder nachkaufen. (Ist zwar preislich gleich, aber ist organisatorisch nicht so schön.)

PS: Ich hoffe das war verständlich genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon würde ich nicht ausgehen, nein.

Im Moment sind wir noch nicht mal in Alpha - ich schätze mal Nov- Dez. sollten wir Alpha erreichen (AC 1.0)

Für die Beta würde ich eher auf Richtung Mitte 2015 tendieren - frühestens.
 
Kann man sich eigentlich auch einen AC-Pass ohne Schiff dazu kaufen und dann bis zum Release mit dem bereitgestellten Schiff (Aurora?) rumfliegen, so wie neulich in der freien Testphase, oder muss man auf jeden Fall auch ein Schiff-Paket kaufen?
 
@A. Sinclaire

Vermute ich auch. Obwohl das Wort Beta ja evtl. etwas irreführend verwendet wird. Beta im Sinne von die Engine und das Grundgerüst ereicht Beta Status. Und/Oder Inhaltlich haben wir Beta Status (alles ist enthalten was zum Release gedacht ist) und es wird nur noch Bug fixing betrieben.
Ich denke mal das wir Mitte nächstes Jahres ne Mischung aus beiden erwarten dürfen.

@Herdware

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus das man mindestens das kleinste Paket haben muss, da er ja vorab immer auf dein Profil zugreift um zu sehen welchen Hangar man hat und diesen dann entsprechend lädt. Somit kommt man um quasi insgesamt 35% nicht rum, falls man am wenigsten ausgeben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Arena Commander badge gives new backers access to Star Citizen’s dogfighting alpha. Be one of the first to get into space: pick up this badge to get early access to Star Citizen’s immersive space combat action!

Please note that this badge purchase is not necessary if you already own a Star Citizen package which includes alpha access. The Arena Commander badge will grant access to the module immediately.

Click here to learn more about Alpha Slots and Passes

Note : you NEED to have a game package in your account if you want to use this pass to launch the module

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Module-Passes/Arena-Commander

PS:

http://bsvcflightschool.wordpress.c...erent-data-collected-on-v0-9-patch-13-013-01/

ein paar Zahlen zum v0.9 (wie kam er an etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie will der link nicht gehen :(
 
Ist gefixt.
 
thx
 
Ist eine nette Umfrage und gibt einen die Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen. Wie schon mal erwähnt bin ich ein Hornet Pilot und finde das neue Zielsystem besser als in v0.8! Anscheinend sieht das aber auch ein Großteil anders. Kann natürlich daran liegen das einige Waffen nicht beweglich sind. Grundsätzlich gibt es aber doch keinen unterschied,oder?! Ob man nun auf dem Fixpunkt "Fahrzeug" zielt oder auf einen Fixpunkt "XY" macht grundsätzlich keinen unterschied. Nur die Geschwindigkeit des Fixpunktes innerhalb des Ziel-Vorgangs ist schneller geworden, da nun der Faktor Flugrichtung und Ballistik hinzugekommen ist. Es hat dadurch den Vorteil, das man als gejagter nun die Möglichkeit hat Geschossen auszuweichen. Das hatte man in v0.8 ja leider nicht, da die Waffensystem sich automatisch angepasst hatten. Gerade ein schneller Richtungswechsel bietet einen die Möglichkeit gut auszuweichen und evtl. vom Gejagten zum Jäger zu werden.
Das neue System bietet dadurch eine ganze neue Dynamik die sich viel natürlich anfühlt und das ganze wesentlich spannender macht. Gerade ein Kampf 1 vs 1 ist dadurch deutlich besser geworden.

Ist natürlich alles nur meine eigene Meinung. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich nebensächlich sondern eine faire und gleiche Chance für beide Seiten sollte gegeben sein. Im leeren Raum gibt es halt kaum Möglichkeiten in "Deckung" zu gehen man muss aber den Piloten dennoch die Möglichkeit geben ausweichen zu können, und evtl den Spieß umzudrehen.

Oder liege ich mit meiner Wahrnehmung falsch? Hoffe wir kriegen eine vernünftige Diskussionsgrundlage zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Note : you NEED to have a game package in your account if you want to use this pass to launch the module"

Schade. Naja. Da warte ich lieber noch.

Irgendwie widerstrebt es mir, mir jetzt schon ein Ingame-Schiff zuzulegen, Monate oder gar Jahre bevor das Spiel überhaupt releaesed wird. Alles ohne zu wissen, wie gut oder schlecht oder den eigenen Anforderungen enstprechend dieses Schiff wirklich sein wird und ob man nicht innerhalb kurzer Zeit was viel genialeres erspielen kann und es eh im Hangar verstaubt.
Vor allem aber möchte ich mir meine Schiffe sowieso viel lieber ingame erspielen, statt sie einfach so vorab für echtes Geld zu kaufen. Das geht irgendwie gegen meine Oldschool-Gamer-Ehre. ;)
Ich will mich vom kleinen, mittellosen Weltraumjockey hoch arbeiten/kämpfen, damit ich richtig stolz sein kann, auf jedes meiner Schiffe und Ausrüstungsgegenstände. :D

Ginge es noch um die Absicherung der Finanzierung von Star Citizen, dann wäre es natürlich etwas anderes, aber die ist ja schon längst in trockenen Tüchern.

So warte ich halt ab, bis es mal wieder eine Aktion zum Reinschnuppern gibt und natürlich, bis es das endgültige Spiel zu kaufen gibt.
 
@Herdware

Naja, die Aurora ist das Startschiff, somit kaufst du dir mit dem kleinsten Paket quasi nur das Spiel. Die Aurora wird nur für den Inhalt aufgezählt. Und zur Beruhigung ich habe das Freelancer Paket für 125$ gekauft und habe jetzt nur den Arena Commander ca. 20 Stunden schon gespielt. Und dazu kommt das in den nächsten 4 Wochen sicherlich nochmal 20-30 Stunden dazu kommen. Somit ist das P/L für mich persönlich schon hervorragend. Dafür sollte man natürlich auf PvP-Content stehen. Ich bereue es nicht, da es sich für mich jetzt schon gelohnt hat. Dazu kommt noch das ich sicherlich auch Spaß mit den später folgenden Modulen haben werde. Ich sag nur FPS Modul <3

Letztendlich sind es 35$ um sich jetzt schon mit AC auseinander zusetzen und ein bisschen PvP zu betreiben. Gerade bei vollen Servern kann man mit der Aurora auch einiges reißen. (Habe selber das kleinste Paket 6 Wochen gehabt).
 
Hat sich Performancemäßig auch schon ein wenig getan? Mit meinem Phenom 965 und der AMD 6950 lief es bisher arg schleppend. Was ich dem Spiel nicht ankreide, die Hardware ist ja nicht mehr taufrisch. Aufgrund meines lahmen Internets habe ich die aktuellen Versionen auch nicht mehr ausprobiert, ich bin also noch auf Stand der ersten spielbaren Version.
 
Ich glaube bei Version 0.8 gab es bessere Performace.. wenn ich mich nicht täusche. Hab nun nicht nachgeschaut was die fps bei mir machen.. aber denke mal so um die 30 fps.. nicht berauschend aber mein System ist ja auch nicht so viel besser. Aber die Geschwindigkeiten bewegen sich in einem Bereich wo es mit 30 fps doch noch spielbar ist - würde ich mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben