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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Gerade nochmal versucht und beim zweiten Anlauf direkt geschafft. :D
 
in meinem FF läuft es auch nicht rund.
Kann irgendwann fast gar nicht mehr scrollen, weil irgendwie alles hängt...

schade. die Texte sind sehr nett geschrieben.
Erinnert mich etwas an FTL :D

edit: Habs jetzt trotz der Probleme geschafft.... mit vll noch 2% Treibstoff im Tank :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats auch beim zweiten Mal geklappt (gefühlt 0,1% Treibstoff). Die Geschehnisse sind nicht immer gleich (mind. zwei Geschehnisse pro Antwort).

Unter Chrome läufts ohne Probleme.
 
@A. Sinclair

falls Du irgendwann die CB Flottenliste updaten solltest, ich habe jetzt die RSI Aurora LX :)
 
fanatiXalpha schrieb:
wie schlagen sich eigentlich die aktuellen AMD CPUs (nicht APU) so in SC?
also CPUs vom Schlage 83xx

Der Arena Commander lief bei meinem System (8320@4.0GHz und 290 Tri-X) recht geschmeidig... Immer zwischen 40 und 60 Frames auf mindestens High, je nachdem was passiert, natürlich.
 
Was mich beim AC noch stört ist dieses "hängen" wenn man neue Schiffe anvisiert. Ist das nur bei mir so? Oder einfach ein Nachladehänger?
 
Null. 1600er Ram, NB auf Standard mit einem MSI 890 FXA GD70... Müsste 2200 sein glaub.
Trotzdem läuft es sicher mit einer Intel CPU angenehmer, als mit dem AMD ;)
 
CPU ist nicht so wichtig. Meine ist schon echt alt und selbst darauf läuft es richtig gut. Entscheident ist einfach eine gute Graka
 
Ich denke das wird sich auch noch ändern wenn der nutzbare Raum größer wird, oder mit dem FPS Part.

Aber bis dahin dauert es ja ersteinmal noch, und solange kommt man auch mit einem älteren System noch recht gut zurecht
Wobei es bestimmt auch noch potenzial für Optimierungen gibt
 
Crystexs schrieb:
CPU ist nicht so wichtig. Meine ist schon echt alt und selbst darauf läuft es richtig gut. Entscheident ist einfach eine gute Graka

kann ich derzeit auch bestätigen. hab immer zwischen 30 und 40 fps auf high :) aber bisher sind die areale ja auch wirklich noch klein...
 
Wenn die Asteroiden sich bewegen lassen sieht das ganze schon anders aus! Und auch NPCs brauchen CPU-Leistung. Ich denke mit Release der PU Alpha wird nach mal ziemlich viel Performance benötigt. Bis dahin sollte aber auch eine richtige Grafikeinstellungsoption implementiert sein. Und Optimierungen gibt es noch überall. Gerade die Ladezeiten sind unterirdisch und das trotz SSD.
 
Wenns nur die Anfangsladezeit des Spiels ist könnt ichs verschmerzen, wenns dann geil aussieht und flüssig läuft sowie die Ladezeiten ingame quasi nicht vorhanden sind, so wie in der Demo gezeigt. Ob ich da 2 Minuten zum Starten brauche wär mir dann auch egal. Wenns dann allerdings darum geht schnell online zu kommen und Freunden zu helfen sieht das wieder anders aus. Aber ich denke da lässt sich mittlerweile viel optimieren, das wird aber wohl alles frühestens Mitte nächsten Jahres kommen schätze ich mal. Bis dahin wird der Payload wohl erstmal in der reinen Entwicklung stecken
 
Manchmal ist es schon ziemlich ärgerlich! Man sucht eine Runde im AC joined einem Server und muss feststellen das die Runde so gut wie abgeschlossen ist und man noch 2 Sekunden rum fliegen konnte. Dann lädt er wieder den Hangar und man muss von vorne suchen.
 
Jo, das stimmt. Da warte ich sehnlich auf das Lobby Modul (wenn man es denn Modul nennen darf). Dann muss man halt innerhalb von 10 Sekunden nach Ende der Partie zustimmen ob man noch ne Runde machen will, ansonsten fliegt man raus in den Hangar, aber das würde vieles erleichtern und das ständige Laden für 5-10 Minuten Spiel verhindern. Bin gespannt was das endlich kommt...
 
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