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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
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zidius
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 879
in meinem FF läuft es auch nicht rund.
Kann irgendwann fast gar nicht mehr scrollen, weil irgendwie alles hängt...
schade. die Texte sind sehr nett geschrieben.
Erinnert mich etwas an FTL![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Habs jetzt trotz der Probleme geschafft.... mit vll noch 2% Treibstoff im Tank :]
Kann irgendwann fast gar nicht mehr scrollen, weil irgendwie alles hängt...
schade. die Texte sind sehr nett geschrieben.
Erinnert mich etwas an FTL
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Habs jetzt trotz der Probleme geschafft.... mit vll noch 2% Treibstoff im Tank :]
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.355
Bei mir hats auch beim zweiten Mal geklappt (gefühlt 0,1% Treibstoff). Die Geschehnisse sind nicht immer gleich (mind. zwei Geschehnisse pro Antwort).
Unter Chrome läufts ohne Probleme.
Unter Chrome läufts ohne Probleme.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.749
wie schlagen sich eigentlich die aktuellen AMD CPUs (nicht APU) so in SC?
also CPUs vom Schlage 83xx
also CPUs vom Schlage 83xx
fanatiXalpha schrieb:wie schlagen sich eigentlich die aktuellen AMD CPUs (nicht APU) so in SC?
also CPUs vom Schlage 83xx
Der Arena Commander lief bei meinem System (8320@4.0GHz und 290 Tri-X) recht geschmeidig... Immer zwischen 40 und 60 Frames auf mindestens High, je nachdem was passiert, natürlich.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
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- Aug. 2011
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- 13.749
@BacShea: sonst noch was gedreht am FX (CPU-NB und RAM)?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
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- Aug. 2011
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das könnte sich aber noch ändern
weil eigentlich sind gerade Weltraumspiele recht aufwendig für die CPUs
weil eigentlich sind gerade Weltraumspiele recht aufwendig für die CPUs
Crystexs
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.482
Ich denke das wird sich auch noch ändern wenn der nutzbare Raum größer wird, oder mit dem FPS Part.
Aber bis dahin dauert es ja ersteinmal noch, und solange kommt man auch mit einem älteren System noch recht gut zurecht
Wobei es bestimmt auch noch potenzial für Optimierungen gibt
Aber bis dahin dauert es ja ersteinmal noch, und solange kommt man auch mit einem älteren System noch recht gut zurecht
Wobei es bestimmt auch noch potenzial für Optimierungen gibt
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
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- 13.749
gibt es immer
ich würde sogar soweit gehen und sagen: wenn ein Spiel saumäßig gut optimiert scheint, dann fehlen immer noch 20% bis zu 100
denn meistens hat man einfach nicht die Zeit noch den Aufwand reinzustecken der dafür nötig wäre
ich würde sogar soweit gehen und sagen: wenn ein Spiel saumäßig gut optimiert scheint, dann fehlen immer noch 20% bis zu 100
denn meistens hat man einfach nicht die Zeit noch den Aufwand reinzustecken der dafür nötig wäre
tayna21
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.176
Crystexs schrieb:CPU ist nicht so wichtig. Meine ist schon echt alt und selbst darauf läuft es richtig gut. Entscheident ist einfach eine gute Graka
kann ich derzeit auch bestätigen. hab immer zwischen 30 und 40 fps auf high
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.466
Wenn die Asteroiden sich bewegen lassen sieht das ganze schon anders aus! Und auch NPCs brauchen CPU-Leistung. Ich denke mit Release der PU Alpha wird nach mal ziemlich viel Performance benötigt. Bis dahin sollte aber auch eine richtige Grafikeinstellungsoption implementiert sein. Und Optimierungen gibt es noch überall. Gerade die Ladezeiten sind unterirdisch und das trotz SSD.
Dikus
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 768
Die wird Chris persönlich programmiert haben... Ich erinner da an alte WC Zeiten... Die Ladezeiten gingen da in die Minuten teilweise...trane87 schrieb:... Gerade die Ladezeiten sind unterirdisch und das trotz SSD.
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Wenns nur die Anfangsladezeit des Spiels ist könnt ichs verschmerzen, wenns dann geil aussieht und flüssig läuft sowie die Ladezeiten ingame quasi nicht vorhanden sind, so wie in der Demo gezeigt. Ob ich da 2 Minuten zum Starten brauche wär mir dann auch egal. Wenns dann allerdings darum geht schnell online zu kommen und Freunden zu helfen sieht das wieder anders aus. Aber ich denke da lässt sich mittlerweile viel optimieren, das wird aber wohl alles frühestens Mitte nächsten Jahres kommen schätze ich mal. Bis dahin wird der Payload wohl erstmal in der reinen Entwicklung stecken
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.466
Manchmal ist es schon ziemlich ärgerlich! Man sucht eine Runde im AC joined einem Server und muss feststellen das die Runde so gut wie abgeschlossen ist und man noch 2 Sekunden rum fliegen konnte. Dann lädt er wieder den Hangar und man muss von vorne suchen.
Jo, das stimmt. Da warte ich sehnlich auf das Lobby Modul (wenn man es denn Modul nennen darf). Dann muss man halt innerhalb von 10 Sekunden nach Ende der Partie zustimmen ob man noch ne Runde machen will, ansonsten fliegt man raus in den Hangar, aber das würde vieles erleichtern und das ständige Laden für 5-10 Minuten Spiel verhindern. Bin gespannt was das endlich kommt...
- Status
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