Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
19. Dezember klingt gut! Hoffen wir das sie den Flight-Ready Status der Cutlass, Gladius und der Avenger bis dahin erreicht haben. Dann haben wir hoffentlich etwas Abwechslung im AC.
Besonders auf die Cutlass bin ich gespannt, wie die sich machen wird. Ihre beiden Seiten Antriebe könnten diese zu einem sehr wendigen Biest machen.
So, Antwort erhalten...
Also selbst nach zwei Jahren nicht "verjährt". Ich bin happy
Ich glaube noch immer nciht dass ich bei Kickstarter gepledget habe, aber möglicherwiese wars doch mein Fehler.
Lustig auch, dass ich das englische Formular in Englisch fülle und ne deutsche Antwort bekomme
xxx xxx (Cloud Imperium Games)
Dec 01 08:02
Hallo Fabian
Dank Dir für Deine Mail.
Um Zugang zum Speil zu bekommen hättest Du natürlich ein Konto eröffnen müssen und Dein Kickstarter Konto mit unserem verbinden - das konnten wir nicht für Dich tun.
Allerdings ist es jetzt für diese automatisierent Mirgrationsprozess zu spät und wir müssen das manuell machen.
Als erstes must Du bei uns ein Konto eröffnen. Als zweites, könntest Du mir bitte ein Screenshot von Deiner Pledge-Bestätigung zu kommen lassen?
Dan kann ich den Prozess schon einmal in die Wege leiten.
Gruß
xxx
xxx
Nov 24 08:03
Pledged at 10th Oct 2012. Via Paypal. "Make Mine a Double".
I got the pledge listed in my paypal account.
Invoice number #xxx.
Payee is "Twin Bros. GmbH" at that time german processor for RSI.
How come I did not receive access? It's over two years since I issued the pledge.
Alpha and Beta access is included, 300i is already flyable. Until today you did not supply me with any information. Neither am I able to join the Alpha, since I got no account. How is this even possible...
Der Support bei RSI ist wirklich klasse .. mir haben sie auch schon super geholfen und waren ziemlich großzügig ! Mein Bruder hatte auch schonmal ein Thema und auch das haben sie sehr kulant und sehr freundlich geregelt
auch bei mir gabs einmal knatsch, da der zoll nicht lesen konnte und meine 1-year-jumppoint-ausgabe wollte par tout nicht ankommen. da bis dahin alle softcover weg waren bekam ich einfach die differenz für die hardcover version geschenkt sowie ne rückerstattung des softcovers und konnte mir damit das buch doch noch holen. erste sahne sowas
19. Dezember klingt gut! Hoffen wir das sie den Flight-Ready Status der Cutlass, Gladius und der Avenger bis dahin erreicht haben. Dann haben wir hoffentlich etwas Abwechslung im AC.
Besonders auf die Cutlass bin ich gespannt, wie die sich machen wird. Ihre beiden Seiten Antriebe könnten diese zu einem sehr wendigen Biest machen.
Na, im Trailer wird die zumindest als sehr wendig beworben. Von daher gehe ich mal davon aus, dass das auch so sein wird oder zumindest am Ende darauf hinausläuft.
Interessant finde ich auch das Deutsch in der Mail. Das sieht nicht aus wie durch einen Translator gejagt. Zumal dann die Rechtschreibfehler nicht sein dürften.
Hat CIG also schon deutschen Support oder zumindest wen da sitzen, der ziemlich gut Deutsch kann?
In Manchester sitzt ein Deutscher im Support, den hat man in diesem Live AtV vor ein paar Wochen gesehen. Und im CitizenCon Studiovideo zu Santa Monica klang einer der Entwickler auch entschieden deutsch. Sandi kann afaik auch halbwegs deutsch zumindest sprechen.
Es gibt schon jemanden für Deutschland, wurde irgendwann mal vorgestellt. Fragt mich aber bitte nicht mehr wann und wo das war.
Und zu AC 1.0 ...
Wenn er dieses Jahr noch kommt freue ich mich. Persönlich gehe ich aber von Januar/Februar aus.
Es kam bis jetzt immer zu Verzögerungen, und so kurz vor Jahresende wird sich das dann leicht ins neue Jahr verschieben.
Klingt jetzt vieleicht pessimistisch, aber so bin ich wenigstens nicht enttäuscht wenn es etwas später wird. Kommt es noch dieses Jahr hab ich einfach etwas worüber ich mich freue
Die Verzögerung ist aber schon da. Zur Gamescom Mitte August hieß es noch 1.0 solle sechs bis acht Wochen nach 0.9 kommen. Das wäre Anfang bis Mitte November gewesen.
Die Nachricht an mich war mit Patrick unterzeichnet. Über Post von Sandi Gardiner hätte ich mich selbstverständlich noch mehr gefreut ;D Doch gehört das wohl kaum zu ihren Aufgaben.
Ach Leute, ich bin immernoch am überlegen ob ich die Carrack anschaffen soll oder nicht... (der "haben-will-Faktor" kann manchmal echt nerven... )
Wie schätzt ihr das mit den Multicrew Schiffen ein, bzw. habt ihr da evtl. schon mehr gehört? Ich lese immer wieder das man zwar eine NPC Crew verwenden kann, dafür dann aber insgesamt schlechter abschneidet (ist ja soweit logisch und wäre für mich auch kein Problem), nur ist es noch unklar, ob die Carrack mehr als einen menschlichen Spieler voraussetzen wird. Würde dann aber ja auch bedeuten, dass ein Schiff wie die Carrack oder auch eine Banu nur in Verbindung mit anderen geflogen werden können und sonst im Hangar/am Dock bleiben müssten.
Gibt es unter euch Spieler, die ernsthaftes interesse an einer ggf. längeren Entdeckungstour als Crewmitglied hätten? Ich könnte mir vorstellen, dass das schnell öde wird.
Gibt es unter euch Spieler, die ernsthaftes interesse an einer ggf. längeren Entdeckungstour als Crewmitglied hätten? Ich könnte mir vorstellen, dass das schnell öde wird.
*handheb* Aber sicher doch chacha, wie zu guten alten Zeiten in black snow😉.
Ob als Begleitschiff oder onboard, steht's zu diensten. Domi würde sich da sicherlich auch noch anschliessen.
Ich bin auch für längere Entdeckungstouren zu haben Ob ich nun bei DayZ 2 Stunden durch die Wildnis laufe oder durch die Galaxie fliege, um interessante Sachen zu entdecken. Die Carrack wird sicherlich eher auf Multi-Crew setzen, da die Berichtserstattung (Feindkontakt, Anomalien, usw) sicherlich besser ist als bei NPCs. Es ist ja zum Teil auch so das die Crew sicherlich ihre Meinung zu manchen Aktion hat und das ganze auf dem Schiff lebendiger macht. Mit nur NPCs geht sicherlich einiges an Atmosphäre verloren. Gerade wenn man etwas RP betreibt
@all
Gibt es hier eigentlich auch einige die in Richtung RP gehen werden?! Nicht direkt die Hardcore RP Spieler, aber halt etwas zwischen Normal und RP Spieler...
Ich fände es klasse, wenn man ein paar Mitstreiter hat die statt der NPCs mitfliegen. Macht mit Sicherheit nochmal deutlich mehr Spaß! Aber ich will kein Schiff das ich nur mit anderen fliegen kann. Das ist aktuell meine Zwickmühle.
Geht mir sehr ähnlich, deshalb habe ich erstmal nur eine Freelancer, aber ich kann mich nicht länger zusammenreißen. Es wird sicherlich jetzt noch ein großes Schiff dazu kommen. Aber selbst die Freelancer sollte man sicherlich nicht alleine fliegen. Es gibt halt auch dort noch viel offene Fragen, die man meist mit Multi-Crew beantworten kann.
Zum Beispiel: Wie kann man die beiden großen Seitengeschütze in einem 90° Winkel benutzen? Da es ja keine 3rd Person Ansicht geben wird, kann man im Cockpit selber gar nicht so weit zielen. Wird diese Aufgabe der Co-Pilot übernehmen?! Dann natürlich das hintere Geschütz muss auch bemannt werden. Und man zusätzlich noch 2 weitere Plätze im Cockpit hat, wird man diese auch noch für elektronische Kriegsführung nutzen können. Ich denke mal wenn man sich mit der Freelancer gegen andere Freelancers behaupten möchte sollte man schon 3 Personen am Board haben.
Im aktuellen 10 for the Chairman wurde ja etwas auf elektronische Kriegsführung eingangen.
Gibt es hier eigentlich auch einige die in Richtung RP gehen werden?! Nicht direkt die Hardcore RP Spieler, aber halt etwas zwischen Normal und RP Spieler...
Also prinzipiell hab ich nix gegen ein paar nette RP Runden und Einsätze Hat auf jeden Fall was. Allerdings starte ich wohl erstmal als Händler, bin aber prinzipiell offen als Flugbegleiter auf Erkundungsreisen zu dienen und dem Captain ab und zu ein erfrischendes Glas UEE Space Cola zu bringen Oder Kriegsmedic auf dem Schlachtfeld...oder oder oder ^^ Ich bin so gespannt auf alle Rollen, dass ich gar net weiß was ich als erstes machen soll.
Oh ja! Also mich persönlich zieht es eher zum Erkunden, gerade eben wieder etwas angefacht durch die neue Folge 10 for the Chairman. Und noch zum FPS/Boarding Team. Gerade mit einem Dropshop raus aus dem Hangar. Bisschen am Boardgeschütz ballern und sich dann fertig machen aufs Andocken. Absprung und nach und nach die Bereiche sichern. <3
"Es wird eine Menge an seltenen Dingen (Waffen, Equipment, Schiffe) geben, die im Universum entdeckt und verwendet werden können. Diese können dann auch nicht im PledgeStore oder auf dem regulären Markt gekauft werden."
Von einer Zusammenfassung! Das klingt für mich persönlich sehr viel versprechend nicht nur Jump Points sondern auch nach anderen Dingen ausschau zu halten.