-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Irgendwer nachher Lust ein paar Vanduuls ins Jenseits zu befördern?!
Wer Bock hat kann gerne gegen 18 Uhr der Coop-Partie beitreten. Die Raum ID werde ich dann posten. Bei Bedarf kann ich auch ein Teamspeak Server zur Verfügung stellen. Alle relevanten Daten kommen gegen 18 Uhr.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
G
gabber113
Gast
fanatiXalpha schrieb:das könnte sich aber noch ändern
weil eigentlich sind gerade Weltraumspiele recht aufwendig für die CPUs
Richtig bemerkt! Kythera arbeitet an der AI. der erste Sprung für die CPU sollte im Multicrew/Multiverse > 64bit support liegen. und wenn dann noch die AI kommt wirds lustig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
cheers
A. Sinclaire
Captain
Für die HOTAS-Freunde:
Hi there,
We are trying to get a HOTAS from scratch and around $250 but we are going to put out a poll this week to see whats most important to people.
Best,
Sandi
pampelmuse
Admiral Pro
So, finales update. Bin jetzt am laden.
Dec 02 07:11
Moin xx
Bestens! LTI und alpha sind nun auch druf!
Gruß
Patrick
xx
Dec 02 06:28
Moin moin,
das ging schnell
Paket ist gekauft.
Vielen Dank schon einmal!
Grüße
xxx
Zitat von support@cloudimperiumgames.com:
Patrick Probst (Cloud Imperium Games)
Dec 02 05:46
Hi xx
Besten Dank für die Bestätigung.
Dein Konto ist nun als originaler Kickstarter backer Konto eingerichtet. Ich habe Dir $65 als Store-Kredit zu geteilt damit Du nun diesen hier kaufen kannst:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/300i
Beachte bitte das Du die Store-Kredits manuell auf die Bestellung anwenden musst - siehe Screenshot 'creditsncoupons.jpg'.
Sobald Du das 300i Paket hast, gib mir bescheid und ich werde dan noch LTI und alpha drauf packen!
Gruß
Patrick
Attachment(s)
creditsncoupons.jpg
xxx
Dec 01 09:03
Moin moin,
danke für die Antwort!
War eigentlich der Meinung, nicht bei KS gepledged zu haben, sondern
damals auf der HP als alles im Umbau begriffen war. Spielt aber nicht
wirklich ne Rolle
Acc bei RSI ist erstellt, heißt xxx und läuft auf dieser Mailadresse.
Screen anbei.
Grüße
xxx
Zitat von support@cloudimperiumgames.com:
Attachment(s)
sc-paypal.jpg
A
Amusens
Gast
A. Sinclaire schrieb:Für die HOTAS-Freunde![]()
Was soll das genau heißen? es soll ne Umfrage geamacht werden ob SC-User einen joystick für 250$ kaufen wurden?
Und noch ne Frage muss man einen extra "Benutzer" erstellen um ins Forum zu kommen???
shoKuu
Admiral
@Amusens
"Hi there,
We are trying to get a HOTAS from scratch and around $250 but we are going to put out a poll this week to see whats most important to people.
Best,
Sandi"
Die Umfrage bezieht sich als auf Dinge die das Hotas betreffen. Was also den Usern wichtig ist und welche Ansprüche sie haben. 250$ finde ich interessant! Wenn man das zum selben Wechselkurs bekommt wie im Shop die Pakete, dann nehm ich sicherlich eins!
"Hi there,
Best,
Sandi"
Die Umfrage bezieht sich als auf Dinge die das Hotas betreffen. Was also den Usern wichtig ist und welche Ansprüche sie haben. 250$ finde ich interessant! Wenn man das zum selben Wechselkurs bekommt wie im Shop die Pakete, dann nehm ich sicherlich eins!
Alsoich spiele ja immernoch mit dem gedanken, mir den x-55 mit zusätzlich den fusspedalen von saitek zu holen.
Als Möglichkeit zum strafen. Aber ich hab echt noch keine ahnung von joysticks. Meine letzten hatte ich zu X-Wing zeiten...
Aber das sind schon wieder 300 Euro für den spass.
Als Möglichkeit zum strafen. Aber ich hab echt noch keine ahnung von joysticks. Meine letzten hatte ich zu X-Wing zeiten...
Aber das sind schon wieder 300 Euro für den spass.
Alufoliengrille
Commander
hol doch erstmal einen einfachen, gleich 300€ abdrücken ist ja bischen viel
Nilson
Grand Admiral
Dafür hab ich zwei Joysticks (T.16000m) für jede Hand einen. Der Rechte fürs Rollen und der Links fürs Strafen (ich hoff das die bald man analoge Achsen fürs Strafen einbauen). Zusammen 90 € und sogar mit Hall-Sensoren
Der X-55 hat noch Potis. Nur mit dem Schub muss ich mir noch was ausdenken, das umgreifen nervt mit der Zeit.
shoKuu
Admiral
@ Nilson
Gar keine schlechte Idee mit den zwei Joysticks. Macht durchaus Sinn und spiegelt ja einige Cockpits in Star Citizen wieder. Wie sieht es bei dir mit der Belegung aus? Musst du zwischendurch mal zur Tastatur greifen?
@ All
Da fällt mir ein, wenn man im Hangar Modul mal den virtuellen Stick testen möchte, der kann sich in den Pilotensitz setzen und dann TAB drücken. Dann wird gesteuert. Gilt, aber nur für die reine Funktionsweise des Sticks. Ich fand die Bewegungen durch aus Interessant wie mein Alter Ego die Freelancer steuert. Kann ja sein das dies der eine oder andere noch nicht herausgefunden hat.
Gar keine schlechte Idee mit den zwei Joysticks. Macht durchaus Sinn und spiegelt ja einige Cockpits in Star Citizen wieder. Wie sieht es bei dir mit der Belegung aus? Musst du zwischendurch mal zur Tastatur greifen?
@ All
Da fällt mir ein, wenn man im Hangar Modul mal den virtuellen Stick testen möchte, der kann sich in den Pilotensitz setzen und dann TAB drücken. Dann wird gesteuert. Gilt, aber nur für die reine Funktionsweise des Sticks. Ich fand die Bewegungen durch aus Interessant wie mein Alter Ego die Freelancer steuert. Kann ja sein das dies der eine oder andere noch nicht herausgefunden hat.
A. Sinclaire
Captain
Das hatte ich mir auch mal überlegt... aber zumindest bei meinem Logitech Driving Force sind die Pedale ans Lenkrad angeschlossen und nicht via USB an den PC... und das ist mir dann doch zu Platzraubend auch noch irgendwo auf dem Schreibtisch das Lenkrad zu verstauen wenn ich schon ein HOTAS plus Maus / Tastatur da stehen habe. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
shoKuu
Admiral
Flieg doch einfach mit dem DFGT! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Immersion
Es gibt ja genug verrücktes Zeug dort draussen in der Welt, um die Immersion in SC zu steigern. Ich füge nochmal eine weitere hinzu.
Bodyshaker
Oculusrift, SC Flight Stick, 5.1 Surroundsound System und Bodyshaker! Welcome to Nerdville
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Immersion
Es gibt ja genug verrücktes Zeug dort draussen in der Welt, um die Immersion in SC zu steigern. Ich füge nochmal eine weitere hinzu.
Bodyshaker
Oculusrift, SC Flight Stick, 5.1 Surroundsound System und Bodyshaker! Welcome to Nerdville
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Auf der Hauptseite wird ein einhändiger 6DOF Joystickprototyp vorgestellt. Das könnte mit Übung vielversprechend sein, da man so die andere Hand für Schubhebel/Tastatur/Maus (Zielen mit schwenkbaren Waffen ohne Headtracking) frei hat.A. Sinclaire schrieb:Für die HOTAS-Freunde:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.