Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Ich würde die interessierten Spieler nicht unterschätzen. Bei uns in der gaming community sind etwa 80 aktive backer und ca. 150 - 200 warten erstmal ab bis das spiel released ist.
Ich glaube CIG hat erkannt, das Exploration einer der Hauptaspekte für viele Spieler sein wird. Dementsprechend wird darauf auch ein entsprechend hoher Fokus in der Entwicklung sein, um Hartzcore sowie Freizeitspieler mit 10 Stunden pro Woche diese Rolle zu ermöglichen.
HUD Konzept von der Freelancer zeigt evtl. das Schildsystem in Multicrewschiffen/großen Schiffen. Keine Ahnung ob man schon einige Worte drüber verloren hat, aber es sieht so aus als hätte man mehrere Schichten an Schilden. Denke mal jede Schicht wird einzeln gesteuert, um bestimmte Bereiche zu verstärken.
Gibt es jetzt schon. Die Hornet hat vier Schildsegmente, Front/Heck/Backbord/Steuerbord. Alle können separat verstärkt/geschwächt oder auch weggeschossen werden. Die Lancer hat jetzt zwei Segmente mehr, die sich scheinbar teilweise überlappen.
Gibt es jetzt schon. Die Hornet hat vier Schildsegmente, Front/Heck/Backbord/Steuerbord. Alle können separat verstärkt/geschwächt oder auch weggeschossen werden. Die Lancer hat jetzt zwei Segmente mehr, die sich scheinbar teilweise überlappen.
Ich glaube nicht, dass sie sich überlappen. Das ist nur die HUD Darstellung. Es ist einfach mehr Fläche da, die abgedeckt werden muss/kann. Schildsektoren sind daher vermutlich überlappungsfrei vorne, hinten, links, rechts, oben, unten.
Naja, was das überlappen angeht...
Ich habe vorgestern in meinem ersten Match mit einem Kumpel mal etwas rumprobiert, haben uns Nase an Nase postiert mit ner Distanz von etwa 500 (waren das Meter?) Und uns angeschossen.
Er Hornet, ich 300i. Fakt war, er hat öfters mein hinteres Schild beschädigt und ich ihm deutlich häufiger die seitlichen Schilde als das Vordere. Letzteres ist ja noch okay, dass man aber head on regelmäßig Treffer aufs hintere Schild erhält ist etwas dämlich, ab und an okay, an irgendwelchen Spitzen wo sich die Sachen halt überlappen oder so... aber es war nciht selten, sondern oft.
Bei dem Preis für den die meisten bis jetzt abgestimmt haben wird es wohl eher auf was im Bereich der Saitek Dinger hinauslaufen was die Qualität angeht.
Hab mein Warthog heute bei der Post abgeholt. Kleiner Frustkauf nachdem mir Alternate mit dem X-55 auf die Nerven gegangen ist.
Das mit Sicherheit, aber laut Ankündigung zu einem höreren Preis und ohne LTI (das ist aktuell den Concept Sales vorbehalten, sollte es ja eigentlich gar nicht mehr geben). Das war auch schlussendlich der Grund warum ich mir die Carrack doch jetzt noch gekauft habe. Klar, ich könnte sie auch später erspielen, aber da ich nicht soo viel Zeit zum zocken habe, würde sich das bei mir sehr lange hinziehen (ist das kein Thema, dann würde ich nicht so viel Geld ausgeben, aber muss jeder mit sich selbst ausmachen. Irgendwer muss das Spiel und die ganzen Ziele ja auch finanzieren... ). Sollte mir die Carrack nicht mehr zusagen, sobald genauere Details verfügbar sind, wird das Teil eben wieder eingeschmolzen und etwas anderes gekauft.
Wie ist das eigentlich mit den Versicherungen?! Gibt es da einige genauere Aussagen zu? Ich habe irgendwo gelesen das die 6 Monate Versicherung auf Ingame Zeit bezogen sind und diese nach diverse Stunden erreicht sind. Je nachdem wie schnell die Ingamezeit abläuft. Und wie ist das mit LTI? Ist die wirklich lebenslang? Oder bezieht sich das nur auf dem ersten Charakter?! Wenn sein Nachfahre antritt werden da auch die Versicherungen übernommen?
RTV hatte wieder tolle Informationen!
-When AC V2.0 launches, everyone will be able to play. If, for example, the Constellation is the only ship available at the beginning, then everyone with AC access will get a Constellation loaner to play.
Und wie ist das mit LTI? Ist die wirklich lebenslang? Oder bezieht sich das nur auf dem ersten Charakter?! Wenn sein Nachfahre antritt werden da auch die Versicherungen übernommen?
Ja, ist sie, aber da die Versicherungskosten ja nicht so hoch sein sollen, soll LTI kein soooo großer Vorteil sein.
Es soll eher Bequemlichkeit bringen, dass man nicht an die Versicherung denken muss und sie verlängern, als dass es DEN finanziellen Vorteil bringt.
LTI ist afaik ans Schiff gebunden und nicht an den Charakter, sprich auch Nachfahren sollten dann noch LTI auf den Schiffen haben.