Crystexs
Lt. Commander
trane87 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Versicherungen?! Gibt es da einige genauere Aussagen zu? Ich habe irgendwo gelesen das die 6 Monate Versicherung auf Ingame Zeit bezogen sind und diese nach diverse Stunden erreicht sind. Je nachdem wie schnell die Ingamezeit abläuft. Und wie ist das mit LTI? Ist die wirklich lebenslang? Oder bezieht sich das nur auf dem ersten Charakter?! Wenn sein Nachfahre antritt werden da auch die Versicherungen übernommen?
Also aktuell sieht es wohl so aus...
Die Ingame Zeit soll 4 mal so schnell laufen. Wenn man eine Stunde spielt sind also Ingame 4 Stunden vergangen.
Praktisch bedeutet das, das eine 12 Monatige Versicherung nach 3 Monaten bereits abläuft, aber auch nur wenn man 24/7 online wäre.
Was man bedenken muss ist, das wirklich nur die reine Onlinezeit zählt. Wenn man also noch 2 Monate Versicherung übrig hat und ein paar Wochen keine Zeit hat zu spielen wird die in der Zeit nicht ablaufen.
Wenn also jemand nur ein paar Stunden pro Woche Zeit zum spielen hat wird er mit seiner Versicherung viel länger auskommen als jemand der 10 Stunden pro Tag zockt. Je nachdem sogar deutlich länger als die aktuell angegebene Zeit.
Und LTI ist wirklich lebenslang. Was viele dabei aber immer wieder vergessen ist, das dadurch nur das Schiff in der Basiskonfiguration ersetzt wird. So wie man es gekauft hat.
Ich denke aber das die zusätzliche Ausrüstung die man sich nachträglich noch einbauen kann den eigentlichen Wert des Schiffes leicht um ein vielfaches übersteigen kann.
Nehmen wir einfach mal an man kann eine Hornet später mit 100 000 UEC kaufen.
Danach baut man für 1 000 000 UEC Waffen, Antriebe, Schilde, Generator usw ein weil man natürlich von allem das Beste haben will.
Wenn einem dann das Schiff unter dem Hintern weggeschossen wird bekommt man natürlich durch das tolle LTI sein Schiff wieder. Aber auch nur mit Basisausstattung für 100 000.
Alles andere ist dann weg, es sei denn man hat das extra versichert.
Aus dem Grund sage ich schon immer das LTI zwar ganz nett ist, aber mehr auch nicht. Es wird einfach von vielen überschätzt und daher viel zu hoch bewertet.
Und ewig wird man seine Schiffe auch nicht behalten. Die teuren vieleicht, aber eine Aurora oder 300I wird man sicherlich irgendwann durch was besseres ersetzten.