• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiers doch aus? :)

Die Fehler der Mustang sind jedenfalls behoben.

Ich flieg leider alle 2 Minuten raus mit "Connection Lost"! :D Ich werd mir das in Ruhe mal am Wochenende anschauen.

70 Millionen sind gefallen

Wurmloch: :eek:

http://vimeo.com/117647328

https://www.youtube.com/watch?v=ZTh0d0syxjk

JP01-10-Gossii_cassel_landing-Jp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach langem hin und her hab ich mich für Star Citizen entschieden. Wie gut lässt sich das denn Steuern ohne Joysticks?Also bspws nur mit Gamepad. Eher schlecht oder für den Anfang erstmal ok?

Die Super Hornet macht ja mal richtig Laune, tolles Schiff! :)

@Maruba:

Aktuell spiele ich mit der Maussteuerung und komme damit eigentlich ganz gut klar. Mit Joystick finde ich es schwerer, was aber sicherlich auch daran liegt, dass ich bisher nie wirklich mit Joystick gespielt habe. Bei Elite es es übrigens genau umgekehrt, da finde ich es mit Joystick angenehmer/einfacher. Allerdings werde ich mir wohl spätestens zu Release ein HOTAS System anschaffen (es soll ja auch ein HOTAS mit SC Branding erscheinen).

Gamepad (in meinem Fall XBOX 360 Pad): Fliegen geht wunderbar. Nur das präzise zielen fällt etwas schwer. Man sollte sich also nicht ins PvP oder in die hohen Wellen im Swarm wagen ;)

Maus + Tastatur: Wundebar zum Zielen, Fliegen ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit gut von der Hand

Joystick (in meinem Fall Thrustmaste T.16000m): Mischung aus beidem. Wunderbar zum Fliegen und mit etwas Eingewöhnung auch gut zum treffen. Imho die beste Methode.

-----------

Ich hab den Sale genutzt und meine Gladiator in ein eine Freelancer MIS getauscht. Der Gladiator ist ein wenig zu spezialisiert und mit der MIS kann ich in der PU Alpha/Beta auch mal was Handeln gehen und hab trotzdem genug Firepower.

Und ja die Superhornet geht ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, dem Dank schließe ich mich an! :)

Es wird wirklich Zeit das mehr Inhalte verfügbar werden zum testen wenn man solche Konzeptbilder zu sehen bekommt.

Mal was zum spekulieren:

4dyrgpf.jpg

Was auch immer das ist, es ist riesig :D

Das obere scheint die überarbeite Bengal zu sein... und in der Werft (?) zwei Kreuzer.. oder so?

Oder oben ist die Dreadnaught die ja größer als eine Bengal sein soll.. und in der Werft sind zwei Bengals...

oder was ganz anderes.. :D

Wo siehst du da drei schiffe? :D für mich is das ein Kreuzer in der werft, der Grade ein neues Teil von oben bekommt 😛 Vermute aufgrund des Designs auch eher Dreadnought oder ähnliches

Schau mal was unten im Dock liegt ;)

Hmm, müssten diese großen Schiffe nicht im Weltraumdock gebaut werden?
Ich dachte die sind gar nicht zum atmosphärischen Flug geeignet. Oder hab ich was verpasst?

Wie wärs mit Teilherstellung an Land, die dann durch bestimmte Schiffe in den Weltraum transportiert werden? Dort wird das dann zusammengesteckt und der Motor angeschmissen :D

Wer weiß was das da überhaupt darstellt. Vlt wird der oben auch grade zerlegt und das geht ja easy an Land. Vlt kommt da bald mehr zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.