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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Wenn die das aus UK verschicken, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, dann werden keinerlei Steuern oder Gebuehren faellig. Das ist dann einfach eine EU interne Sendung und die sind einfach mal Zollfrei fuer die interessiert sich der Zoll gar nicht. Die Sachen werden sicher nicht vom Hersteller an den Endkunden verschickt.

Habe ich schon bei ein paar Kickstartern aus USA erlebt. Die haben das dann ueber deren EU Office verschickt und da war nix mit Zoll, nichtmal ein Aufkleber vom Zoll das die Sendung zollfrei durchgeht, was der Normalfall bei Sendungen z.B. aus USA ist deren Gebuehren/Steuern unter 5 EUR. betragen wuerden.
 
Titina schrieb:
Die Sachen werden sicher nicht vom Hersteller an den Endkunden verschickt.

Genau das wurde bisher gemacht bzw. über ein Fulfillment-Center - alle Physical Items wurden bisher direkt aus China verschickt
 
So bei mir steht jetzt auch eine kleine Reclaimer im Hangar. :D

starcitizen2015-01-22h2u9k.jpg
 
Eben aus CHINA!
Und ich mußte beim Zoll vorstellig werden für Metal Karte (High Admiral). Die wollten wissen was dort drin ist. Hab gesagt ist ne Visitenkarte dann durfte ich gehen, allerdings 60 min dafür in der Warteschlange...
Grmpf
 
Ich hab schon T-Shirt, Mouspad, Dog Tags, Metalkarte, Hardcover Jumppoint und noch irgendwas glaube ich bekommen.
Alles aus China und noch nie was mit dem Zoll zu tun gehabt.

Aber ja, evtl. werden die Spiele wirklich anders als die bisherigen Dinge nicht aus China direkt, sondern aus UK zumindest was EU angeht, verschickt. Das wäre natürlich super.
 
Einem Hinweis auf Reddit zufolge, erscheinen demnächst neue Waffen, Skins und Raumschiff-Upgrades im Voyager Direct bzw. Pledge Store.

Bei den Upgrades soll es sich um folgende handeln:

Aurora ES zu MR Upgrade
Cutlass Red zu Blue Upgrade
F7C-R Tracker zu F7C-M Super Hornet Upgrade
Cutlass Blue zu Super Hornet Upgrade
Im Voyager Direct Store sollen folgende Waffen:

N4-160f Turret
LH-86 Combustion Handgun
Rifle Green
Tactical Stealth
Cherry
Gunmetal
Agate Gray
und eine Tarn-Lackierung "Forrest" für den Buggy erscheinen. Seitens CIG gibt es bisher keine Bestätigung, aber hinsichtlich des Sonderverkaufs in der nächsten Woche (wegen steigenden Preisen in der EU) wäre eine zeitgleiche Veröffentlichung gut denkbar.

http://www.starcitizenbase.de/index...ffen-skins-und-raumschiff-upgrades-verfuegbar
 
Ich werde keine Waffen im Shop kaufen, solange nicht klar ist, wie gut die im fertigen Spiel sind.
Da wird noch eine Menge Balancing betrieben^^
 
GUN2504 schrieb:
Ich werde keine Waffen im Shop kaufen, solange nicht klar ist, wie gut die im fertigen Spiel sind.
Da wird noch eine Menge Balancing betrieben^^


Mit Version 1.1 kommen in absehbarer Zeit ja die AC Credits. Die sind im Gegensatz zu normalen Credits nicht permanent und können in AC erspielt werden. So kann man dann alles mal durchtesten ;)
 
Ich habe vorhin im Reverse the Verse livestream gefragt ob sie zur Zeit ehemalige CryTek Mitarbeiter anheuern und wenige Sekunden später kam die Antwort von Ben:

"...We have hired a lot..."

Es ist nicht so das sie ansprechen "hey kommt zu uns arbeiten" aber sie haben etliche Mitarbeiter angeheuert und sie freuen sich da diese viel Erfahrung mit der CryEngine haben .

Edit:

Eben auf die Frage wie viele Leute dort arbeiten sagte man entweder "16 oder 17" oder "60 oder 70". Habs nicht verstanden. ^^
 
Das ist doch mal ein erfrischend anders klingender artikel aus der hiesigen presselandschaft :)
 
Sehr schöner Artikel!!
Endlich mal eine vernünftige Meinung zu den ganzen restlichem Neidjournalismus.
 
Der Artikel ist gut, aber man merkt schon das der Autor generell nicht sachlich zu dem Thema steht. Man liesst richtig seine Begeisterung für dieses Projekt. Allgemein ist der Inhalt dennoch sachlich aufgegliedert.
 
Oh wir sind schon über 70 mio?
Ahne 69.848


Das mit den AC 1.1 Credits hab ich völlig verpasst. Coole Sache. Dann lohnt sich ja das Farmen so richtig.

Hat hier eigentlich wer fleissig Waffen gekauft im shop?
Also gegen Echtgeld, nicht den Startcash.




Dikus schrieb:
Eben aus CHINA!
Und ich mußte beim Zoll vorstellig werden für Metal Karte (High Admiral). Die wollten wissen was dort drin ist. Hab gesagt ist ne Visitenkarte dann durfte ich gehen, allerdings 60 min dafür in der Warteschlange...
Grmpf
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAahahaha
Sorry, das war unangebracht.
Aber hast du früher gefährliche Sachen via Post bestellt?
 
Haldi schrieb:
Das mit den AC 1.1 Credits hab ich völlig verpasst. Coole Sache. Dann lohnt sich ja das Farmen so richtig.

Scheinbar sind die AC Credits sogar quasi permanent wenn ich das richitg verstanden habe - dann später für den ingame AC der ja weiterhin als Space-Sim innerhalb der Space-Sim bestehen bleiben wird
 
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht beim Townhall Meeting mitzuschreiben: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tfkkr/pax_south_live_updates_im_analog_dan_and_ill_be/

Ein paar interessante Punkte:

- Character Customization wird wohl recht viele Möglichkeiten bieten: Soll das Hemd in die Hose gesteckt werden oder nicht? Tattoos, Schmuck.. etc

- Haare sollen verbessert werden, eventuell mittels "Trace Effects"

- Wir sind noch zwei Release-Versionen davon entfernt unsere Startplaneten zu wählen zu können

- AC wird bald vom Sim-Pods aus gespielt statt mit Helm in das entsprechende Schiff zu steigen
ITm3tJn.jpg


- Idris etc werden wahrscheinlich im Orbit geparkt und man fliegt mit einem Shuttle vom Hangar zu dem Schiff

- Tag/Nacht Zyklen auf Planeten werden jeweils mehrere Stunden dauern

- Man kann Waffen auf Planeten mitnehmen, weiter entwickelte Planeten haben bessere Security und automatische Geschütze, kleine Siedlungen eher weniger

- Nachts und in dunklen Gassen wird es gefährlicher als tagsüber - auch auf den "zivilisierten Planeten"

- Planetside Locations haben Matchmaking - Griefer werden in Instanzen mit anderen Griefern gesteckt, Wiederholungstäter evtl. auch mal für 24h gesperrt.

- Beispiel für eine Wissenschaftsmission: Ein 30s Video von einem instabilen Asteroiden aufnehmen

- Jump Point Concept Art:

jDnSjI5.jpg


- Große Schlachten könnten neben den Spielern auch hunderte NPCs beinhalten (was evtl. eine Übertreibung war, da es eher ein beiläufiger Kommentar war)

- Ein einzelner Spieler kann großen Einfluss auf kleine Siedlungen oder Außenposten ausüben

- Für Mitte des Jahres ist ein "technologischer Sprung" geplant der den Umfang des Spiels deutlich vergrößert wird.

- Für dieses Jahr sind 3 PU Module geplant:

1) Hangars befreundeter Spieler besuchen und ArcCorp Location

2) Mehr Persistenz (Persistentes Inventar), Planet kann verlassen werden

3) Gegen Ende des Jahres Mini-PU mit circa 5 Systemen, eventuell aber auch mehr wenn die modulare Bauweise in Schwung kommt.

- Wenn man jemanden tötet, kann man die Gegenstände die derjenige dabei hatte looten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich soweit schon mal richtig interessant an.
Hoffen wir mal das sie ihren Zeitplan für dieses Jahr im groben halten können.

Wenn ja wird es ein interessantes Jahr das uns viel neues bringen wird.
 
Interessant, ich hätte vor 2016 überhaupt nicht mit solchen Sachen gerechnet, mit einer ersten PU Version frühstens Mitte/Ende 2016 und erste normale Verkaufsversion Ende 2017 Anfang 18.

Die sollen jetzt bloß nicht hetzen, sondern schön viel Zeit lassen damit es auch wirklich etwas Gutes wird :)
Wegen mir darf die erste "finale" Version auch erst 2019 im Laden stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon die Cutlass in AC 1.0.1 geflogen?! Haben sie die Fehler jetzt raus bekommen, oder zickt sie immer noch so...
 
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