• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
@Xizor: siehe Quote ;-)

Du musst nichts neu runterladen oder löschen. Es reicht im Launcher unter Settings die Sprache auf Englisch zu stellen, dann sind die Feldbeschriftungen wieder richtig.

Das hat bei mir nix gebracht.. Weder Sprache noch Region noch als Admin noch neu runterladen.
Ich warte auf nächsten Patch, vllt muss ich dann auch nicht 10x in nen Dogfight damit mein Hud läd und mir eine Freund/Feinderkennung sowie Zielaufschaltung ermöglicht....

Ohne so was ist es etwas schwer auf unbestimmt entfernte Lichter im All zu ballern^^

Jo, der Patch soll ja (laut Gerüchten) die Woche kommen. 1.0 kam eindeutig zu früh.

Das mit der Sprache umstellen hatte bei mir auch nichts gebracht, da dann jedes mal der Launcher abgestürtzt ist! ^^

@Xizor:
Spitze. Hat bei mir funktioniert! Einfach unter erweiterte Einstellungen im Launcher Englisch usw. eingestellt!
Dann werde ich wohl heute Abend meine Sticks auspacken und konfigurieren.

Eine kleine wichtige Info für manche.

Bisher gibt es keine Mehrwertsteuer auf die Pledges.. ab Februar ändert sich das für Europa - d.h. für uns wird alles 19% teurer.

Aus diesem Grund wird es ab dem 26.1. nochmal einen Sale für Europa geben damit wir ohne MwSt. pledgen können.

Ich hoffe ja inständig, dass mit dem nächsten Patch der Bug behoben ist, dass der Mausfocus im 2-Bildschirmbetrieb nicht gefangen wird.
Wie sehr habe ich geflucht, als mir im DogFight plötzlich der Mauszeiger auf den Desktop klickt und SC minimiert...

GUN2504 schrieb:
Habe nur keine Lust mit meiner kläglichen 6000er Leitung die 40 GB wieder herunterzuladen!

Es sind zum Glück "nur" ca. 20GB (+-1GB), aber auch die können mit einer 6000er Leitung "zur Qual" werden ;) Kann dich da schon verstehen.

trane87 schrieb:
Ich denke mal der Plan für dieses Jahr sieht ungefähr so aus:

FPS Module - Late Q1
Planetside Module - Early Q2
Arena Commander 2.0 - Late Q2/Early Q3
Squadron 42 Episode 1 - Late Q3
PU Alpha - End of Q4
Squadron 42 Episode 2 - End of Q4

Mit Verzögerungen sind aber zu rechnen! :D

Episode 2 glaube ich dieses Jahr nicht mehr dran.
AC 2.0 vielleicht zur Gamescom?

PU Alpha hoffe ich noch auf Weihnachten, aber wie schon gesagt wurde, wird das ja noch sehr sehr klein sein, was ich aber nicht schlimm finde.
Selbst, wenn es am Anfang nur 2 Planeten in einem Sonnensystem wären, wo ich hin und her fliegen könnte, wäre ich schon zufrieden :D

A. Sinclaire schrieb:

Bisher gibt es keine Mehrwertsteuer auf die Pledges.. ab Februar ändert sich das für Europa - d.h. für uns wird alles 19% teurer.

Aus diesem Grund wird es ab dem 26.1. nochmal einen Sale für Europa geben damit wir ohne MwSt. pledgen können.

8% ! xD

Sauerei :-P

Ich denke mal, dass das den Graumarkt wieder befeuern wird.

Leute außerhalb der EU kaufen die Schiffe für 5% Provision oder so und giften die dann an Backer aus der EU.

Mich interessiert hauptsächlich die Bulldog, aber die 4. Welle wird wohl kaum verkauft werden.

Dann muss ich halt mit Umsatzsteuer bezahlen^^

0%, da in der Schweiz online-Einkäufe MwSt-frei sind (ob offiziell oder nicht, weiss ich nicht...). Macht auch immer mal wieder Spass, bei simmarket einzukaufen, jetzt bei Franken-Euro-Parität erst recht :D

Wir Deutschen freuen uns auf euch Schweizer Einkäufer :P

Bin ja mal gespannt was es dann im Sale geben wird. Vielleicht ne Super Hornet? ;)

Ich würde mich ja rießig über die Origin 350r freuen :D . Die schaut so genial aus :O

A. Sinclaire schrieb:

Das gilt doch eigendlich schon ab den 01.01.2015 oder gibt es da eine Karenzzeit ?

Klingt hier bei in dem Video am ~Minute 16 so das CIG eine Funktion für VR einbaut das bei 2 Grafikkarten das Bild halbiert wird und jede Karte das Bild von einem Auge berechnet.

https://www.youtube.com/watch?v=m9VF4_KPpF8

Damit würde man wohl die Skalierung verbessern und hätte weniger Lag als bei traditionellem Crossfire/SLI.

bauers schrieb:
Das gilt doch eigendlich schon ab den 01.01.2015 oder gibt es da eine Karenzzeit ?

Also so wie ich das verstanden habe kommen die bisher drumherum da CIG eine US Firma mit Sitz in den USA ist. Aber ab nächstem Monat machen die RSI International als europäische Dachfirma mit Sitz in Großbritannien auf und müssen daher auch die MwSt. übernehmen.

Wie stellen die eigentlich fest woher man kommt?
IP? Adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben