• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A. Sinclaire schrieb:
Scheinbar läuft der Aufbau von CIG Deutschland recht gut.. und es wird wohl ein richtiges Studio und nicht nur Support / Lokalisierungen etc. Laut Ben sind die fleißig dabei ehemalige Crytek Leute anzuwerben und haben sich schon einige für das neue Studio an Bord geholt.

na da würde ich auch nicht lange überlegen... ^^

Soooo, die beiden wichtigsten neuigkeiten aus Reverse the Verse:

- Mein Retaliator ist bald im Hanger. Noch vor den Avenger Varianten !!! Jippi !
- Die Gladius kommt sehr zeitnah in den AC. Endlich mal ne schnelle, wendigere Alternative zur Hornet :)

Alles andere aus RtV lese ich immer hier nach:
http://www.starcitizenbase.de/

Obwohl diesmal etwas "schief" gelaufen ist. Starcitizenbase schreibt:"Das FPS Modul liegt genau im Zeitplan und sieht bisher sehr überzeugend aus. Es soll erscheinen, wenn wir es erwarten. Somit also wahrscheinlich zur CitizenCon oder GamesCom."

Es wurde schon sehr oft gesagt das das FPS Modul irgendwann Anfang des Jahres erscheinen sollte. Vermutet wird Q2 2015 und der perfekte Termin wäre hier PAX East vom 6. - 8. März. Wenn FPS das erste was dieses Jahr erscheint wird das sicherlich nicht erst August passieren.

Zur Gamescom erwarte ich persönlich eher was in Richtung AC 2.0, also die ersten Multicrew Schiffe.

Ja sehe ich auch so, und evtl einen kleinen Teaser für SQ42 :)

Ich würd mich eher mit dem Planetside Modul vor AC 2.0 anfreunden.
Klar ist es schön mit seinem Schiff rumzuliegen, aber nicht jedem liegt viel daran, andere abzuschießen.
Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ein neues Schiff im Hangar bzw. flugbereit ist und man sieht wofür man gepledged hat.

naaa... gibts keine neuen StrchGoals mehr?

bei 65Mio$ gabs das Letzte - gesammelt sind jetzt fast 70Mio$

Die Goals waren nicht wirklich ein Anreiz. So gut wie niemand hat für deren Erfüllung Geld da rein gesteckt, die Gründe waren im Grunde immer anders. Die waren eigentlich nur noch ein nice to have.

Jedes weitere brachte aber im Grunde wieder neuen Inhalt der auch irgendwann mal fertiggestellt werden muss. Die Liste ist mittlerweile aber schon so lang das es eh nicht alles direkt zum Release fertig ist, eine ganze Menge muss schon jetzt hinten angestellt werden.
In der Com wurden dazu noch die Stimmen immer lauter die sich erst einmal eine Fertigstellung des Spiels ansich wünschen statt immer wieder neuen Content in Aussicht zu stellen.

Ich find es gut, das es keine StrechGoals wie in der Vergangenheit mehr gibt.
Geld fließt auch ohne und die sollen sich jetzt endlich auf die Fertigstellung konzentrieren, den Erweiterungswahn stoppen und die neuen Ideen in Erweiterungs-DLC´s stopfen!

@Crystexs: Schöne Grüße aus Bayern an meine alte Heimat :)

Also gestern in der ATV Folge hat Ben gesagt, dass sie noch an den Lettern für die erreichten Millionen inkl. Stretchgoal Updates arbeiten.
Sie bitten die Verspätung aber zu entschuldigen.
Aber das klang gestern definitiv danach, dass das bald noch was kommt.

Sie werden bei weiteren "Strechgoals" zukünftige Spielmechaniken detailliert vorstellen. So wie damals das Multi-Crew System vorgestellt wurde.

Was meint ihr, kann man noch diese Woche mit dem Patch 1.0.1 rechnen? Imo ja nur bedingt spielbar.

in AtV ham se gesagt: nein. Es gab noch ein paar Probleme die sie noch nicht behoben haben

Denke nicht das der Patch diese Woche noch kommt.
1.0 haben sie definitiv zu früh gebracht, da war der Druck wohl zu groß den Leuten über die Feiertage noch etwas neues zu präsentieren. Mit 1.01 werden sie sich wohl eher noch ein paar zusätzlich Tage Zeit nehmen um größere Probleme sicher auschließen zu können.

Edit:
Gutes Bild zu dem Thema :)

SC-Minimaku-4-Subjektive-Wahrnehmung.jpg

Anhänge

• SC-Minimaku-4-Subjektive-Wahrnehmung.jpg
    SC-Minimaku-4-Subjektive-Wahrnehmung.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es wohl auf den Punkt. :) Einfach abwarten was kommt und freuen wenn es mit Star Citizen weitergeht. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben