• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier eigentlich richtige Nerds, welche die Banu, Xi'an, oder Vanduul Sprache sich angucken und ggf lernen wollen?! :D Also ich nicht, aber interessant finde ich das ganze schon .

schon alleine dadruch, daß es eventuell die möglichkeit gibt, wird sich wohl irgendwer da ran setzen und versuchen, einen charakter "ewig" leben zu lassen.
was die sprachen angeht - mal sehen wie die sich gestalten, das könnte durchaus ein interessanter freizeitspaß werden

Elvis schrieb:
Könnte ja sein das es ingame eine Zeitrechnung gibt, damit zum Beispiel größere Events ablaufen und die Lore mit wichtigen Ereignissen weiterläuft, was ja auch in den Ingame Nachrichten usw. laufen soll. Je nachdem wie schnell ingame die Zeit abläuft, könnte das ja schon hinkommen. Fände ich aber schon strange wenn mein Char an Altersschwäche sterben würde :lol:

Soweit ich mich erinnere soll die ingame Zeit 4x schneller ablaufen - daher auch die 37 Jahre Spielzeit die trane87 angesprochen hat.

Wobei ein Charakter den man übernimmt / erstellt ja mindestens 18 sein dürfte, somit müsste man real nur 33 Jahre lang das Spiel spielen (bzw. ingame 132 Jahre) :D

Evtl. gibt es ja auch einen Genozid oder sonstiges Event! So wie bei Final Fantasy als die Server abgeschaltet wurden. :D Natürlich dann wenn die SC Server nach 15-20 Jahren abgeschaltet werden.

A. Sinclaire schrieb:
Soweit ich mich erinnere soll die ingame Zeit 4x schneller ablaufen - daher auch die 37 Jahre Spielzeit die trane87 angesprochen hat.

Wobei ein Charakter den man übernimmt / erstellt ja mindestens 18 sein dürfte, somit müsste man real nur 33 Jahre lang das Spiel spielen (bzw. ingame 132 Jahre) :D

Na, dann hab ich ja noch echte Chancen meinen Ingamechar zu überleben :D :lol:

Ich glaube kaum das jemand an Altersschwäche stirbt, vorher stirbt man durch einen Unfall oder eine Waffe.

Ich glaube nicht, dass das eine Space Sim ist :P

Laut der Beschreibung eher ein Crossover aus FTL und Oregon Trail.. also eher Rogue-like, was natürlich auch nett sein kann, wie FTL bewiesen hat - und das hier ist das Ganze halt in einer moderneren Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=A6zdOixScfQ

Könnte einige Leute interessieren. Space RTS in der First-Person Perspektive :) Sieht sehr viel versprechend aus. Genau wie Pulsar: Lost Colony, Rodina und Limit Theory.

Leider wurde Flagship nicht auf Kickstarter finanziert, aber die Entwickler versuchen einen zweiten Anlauf irgendwann dieses Jahr, hoffentlich finden sie das passende Kleingeld.

Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt die Seite beim Links/rechts scrollen auch?

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

Ich hab das jetzt auf drei verschiedenen rechnern ausprobiert - aber flüssiges scrollen ist nicht möglich...
Gibts da einen Trick?

Ich habs bei mir bisher auch noch nicht hinbekommen.
Habs aber auch noch bei niemand anderem flüssig gesehen...

Scheinbar läuft der Aufbau von CIG Deutschland recht gut.. und es wird wohl ein richtiges Studio und nicht nur Support / Lokalisierungen etc. Laut Ben sind die fleißig dabei ehemalige Crytek Leute anzuwerben und haben sich schon einige für das neue Studio an Bord geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben