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Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Ich warte noch auf den neuen Patch.
Ich konnte meine beiden Joysticks immer noch nicht programmieren...
Die Menübezeichnungen kann man einfach nicht gescheit lesen, geschweige denn das Kontroll-Einstellungsmenü...
Eigentlich sollte das mit den beiden Joysticks funktionieren! Wenn nicht, warte ich halt noch!
Jedoch seit dem zwischengeschobenen Patch kurz vor Weihnachten sind die Buttons im AC-Menü einfach schwer zu entziffern!
Daher warte ich bis zum nächsten!
Ich hab die beiden Dinger mal in anderen Spielen ausprobiert.
Also mit der Linken Hand kann man trotz der Rechtshänderergonomie ziemlich gut alle Tasten erreichen.
Aber die Hölle was die Koordination der beiden Hände angeht!
Meine Güte, da liegt noch eine Menge Training vor mir!
Aber dafür hat man unübertroffene Möglichkeiten für Manöver und Agilität.
Das gleiche Probleme hatte ich auch. Dann steht da sowas wie "BUTTON_#qwe124124blubbblubb" oder so ^^ Da bei mir das löschen des User Ordners nicht geholfen hatte, habe ich das Spiel komplett neuinstalliert und dann ging es sofort.
Ahhhh, ok. Wenn es nach dem nächsten Patch noch da sein sollte, mach ich das auch.
Habe nur keine Lust mit meiner kläglichen 6000er Leitung die 40 GB wieder herunterzuladen!
Hab mir jetzt auch mal alles gesaugt, was ich darf. Iwie kann man aber da noch nicht sonderlich viel machen, oder? Bisschen im Hangar rumgehen, Schiffe besteigen und etwas rumfliegen. Sieht aber schon schick aus, jetzt müsste ich nur noch mal die Joystickbelegung konfigurieren. Funktioniert eigentlich TrackIR bereits? Und gibts iwo noch mehr Grafikoptionen ausser die Auflösung und Gamma-Einstellung?
Wüsste jetzt nicht ob es bei den Grafiksettings inzwischen mehr gibt als die Presets "Low", "Medium", "High", "Very High". Eventuell über ini/xml-Tweaks oder Konsole.
Das Traurige ist, ich weiss nicht mal, wie man auch nur die Presets auswählt, bei den Optionen "Grafik" steht bei mir lediglich "Auflösung" und eben Gamma. Sonst nichts. Oder muss man das Ingame verändern?
Kuul funktioniert TrackIR, muss ich mal austesten.
Das steht außerdem auf der RSI Seite :
Release approach
We aren’t asking Star Citizen’s backers to stand by wait for the game to be done. Our backers have been right there with us through the pre-alpha process, playing early versions of the Hangar Module and Arena Commander. Each module helps us test and perfect another key aspect of Star Citizen. Coming up in 2015, we will launch the FPS module, multicrew ships, the initial planetside/social experience and the first episode of the Squadron 42 single player adventure!
Ich denke mal der Plan für dieses Jahr sieht ungefähr so aus:
FPS Module - Late Q1
Planetside Module - Early Q2
Arena Commander 2.0 - Late Q2/Early Q3
Squadron 42 Episode 1 - Late Q3
PU Alpha - End of Q4
Squadron 42 Episode 2 - End of Q4
Naja, die PU Alpha wird den aktuellen Planungen nach aus 5 Systemen bestehen:
Stanton (Stanton III, Landezone Arccorp) => bereits in der PU Demo gesehen
Terra (Terra III, Landezone New Prime) => Hier sind wohl auch schon einige Locations recht weit in der Entwicklung
Nyx (Delamar, Asteroidengürtel) => Sollte, meine ich, gerade im Whiteboxing sein
Boreas (Magnus / Borea III, Landezone Odyssa)
Helios (Tangaroa / Helios II, Landezone Mariana)
Zumindest von den Assets her ist das durchaus machbar.
Ja, ich denke die Leute dürfen nicht zu viel von der PU Alpha erwarten. Es ist und bleibt die erste Alpha Version und wird sicherlich nicht viel enthalten. Persönlich freu ich mich dieses Jahr am meisten auf das FPS Modul und dann kommt erst AC 2.0
Das gleiche Probleme hatte ich auch. Dann steht da sowas wie "BUTTON_#qwe124124blubbblubb" oder so ^^ Da bei mir das löschen des User Ordners nicht geholfen hatte, habe ich das Spiel komplett neuinstalliert und dann ging es sofort.