Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haldi schrieb:
P.S.S hat eig. wer zu viele Gratisdomains ? ^^ so nen CBFleet.de wird bestimmt irgendwann mal nützlich, sich das jetzt bereits zu sichern wäre nicht schlecht oder?
Hab sie registriert. Auf welchen Server soll sie verweisen?

Roi-Danton schrieb:
Hab sie registriert. Auf welchen Server soll sie verweisen?

Sauber. Sonst hätte ich es jetzt gemacht ;)

Crystexs schrieb:
Respekt zu deiner Glaskugel.

Ne mal im Ernst, Skylake wird vieleicht 10% schneller als ein aktueller Prozessor wie der 4790k. Größer war der Unterschied auch bei den letzten neuen Generationen nicht.
Wenn man also jetzt gerade mehr Leistung braucht kann man bedenkenlos zuschlagen, dann hat man auch wieder für die nächsten 2-3 Jahre Ruhe. Egal ob demnächst was neues raus kommt.

Schwachsinn.
Broadwell alleine soll laut Intel schon etwas mehr als 5% bringen und Skylake hat eine komplett neue Architektur. Erste Leaks sprechen von 15-20% mehr Leistung. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun.

Und komm mir jetzt nicht mir Durchschnittswerten. CPU hungrigen Spielen ist die Tendenz zu größeren Sprüngen.

Hier mal ein paar Beispielwerte von Sprüngen in der Vergangenheit:

Bei Serious Sam 3 sind es sogar 31% zwischen Ivy Bridge und Haswell. Zu Sandy sind es 41%.

http://ht4u.net/reviews/2014/sparsamer_amds_a10-7800_im_test/index23.php

Bei Crysis 3 sind es 22% zwischen Sandy und Haswell:

http://ht4u.net/reviews/2014/sparsamer_amds_a10-7800_im_test/index22.php

StarCraft 2 HotS zeigt 40% zwischen Haswell und Sandy bei den min_fps.

http://www.pcgameshardware.de/Haswe...7-4770K-Core-i5-4670K-Core-i5-4570-1071762/2/

Das alte BF3 lag schon bei 23% und BF4 profitiert sogar noch stärker von Haswell aufgrund höherer CPU Last, da waren es bis zu 30%.
Ergänzung ()

Ergänzung: Klar sieht man solche Zahlen nicht in jedem Spiel aber die Tendenz ist klar das Spiele, welche extrem viel CPU Leistung benötigen, stärker von neuen Architekturen profitieren und Star Citizen ist genau so ein Spiel und wird in Zukunft der Benchmark für jegliche Hardware sein.

Gerade in den extrem wichtigen Minimum_FPS zeigen sich die größten Unterschied und wer später eventuell mit VR Brille spielen will muss soviel Leistung wie möglich besitzen, da kommt es auch stark auf 10% an. Denn 10% können bei VR schon zwischen Übelkeit und Spaß entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@Xizor:

da ich bis jetzt nicht sehr viel Geld investiert habe und wir sonst nicht so viel gönne dann gehen auch mal 130$ für das Schiff in Ordnung ;)

Sehe ich richtig, dass das das einzige ist? https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-freelancer/Freelancer#buying-options

(wieso zur Hölle gehören da 3 das hin ^^ )

Was heißt genau Sale? Sprich Rabatt nur diese Woche oder?

@All:

Da ich noch immer noch zum Einkaufen komme da Freundin noch braucht, verschiebt sich bei mir alles in Richtung 22Uhr. Ist dann noch jemand da?

Ergänzung zur Ergänzung:

Crystexs schrieb:
Viel interessanter dürfte DX12 werden. Das bringt vermutlich mehr Performance als ein neuer Prozessor.

Vermutlich werden wir beides brauchen: Highend Hardware + DX12 oder Vulkan. Zumindest wenn wir die großen Raumschlachten noch flüssig erleben wollen. Wir reden hier immerhin von einem Chris Roberts Spiel und die Entwickler haben selbst gesagt das in größeren Umgebungen (Shubin Station oder Idris - wo genau hab ich jetzt vergessen) die FPS nur noch halb so hoch sein sollen wie in Arena Commander zur Zeit.

@Anduko

Retaliator Sale bedeutet in dem Fall, das sie nur noch diese Woche verfügbar ist, bis sie wieder mal verkauft wird. Ist quasi ein limitiertes Schiff. Gibt einige davon. So wie die Vanguard heute in den Sale geht und dann wieder verschwindet, bis sie dann hangar-ready ist.

Freu :)
Vanguard wird meine sein :)

Anduko schrieb:
[...]
@All:

Da ich noch immer noch zum Einkaufen komme da Freundin noch braucht, verschiebt sich bei mir alles in Richtung 22Uhr. Ist dann noch jemand da?

Ich denk mal ich bin da

Sonst, was hier ist wieder los. Guck ma mal nen Tag nicht rein und zack zwei neue Seiten. :D

Ich würd um kurz nach 10 auch noch die ein oder andere Runde mitfliegen.

@Anduko

Die Gladius ist ab heute für jeden frei verfügbar. Kannst du die also jetzt schon bedenkenlos testen.

Weiss jemand, was die neuen Schiffe in der conceptphase für eine rolle haben?
Endeavour, Crucible und Starliner?

trane87 schrieb:
@Anduko

Die Gladius ist ab heute für jeden frei verfügbar. Kannst du die also jetzt schon bedenkenlos testen.

Wie kann ich die denn testen? Kann sie auf der Homepage nicht in meinen Hangar hinzufügen oder verstehe ich das "frei verfügbar" falsch?

Bei meinem Paket (Mustang Alpha) waren 1.000 UEC dabei. Diese werden aber auf der Homepage nicht angezeigt. Muss ich die erst einlösen oder bekommt man die erst zum Release des Spiels ?

Einfach in Spiel gehen. Im Holotable und bei der Schiffsauswahl sollte sie dann auftauchen.

Im Hangar Menü auf der Website, kannste nur deine gekauften Schiffe verwalten.

Die 1000 UEC gibts erst bei Release.

GUN2504 schrieb:
Weiss jemand, was die neuen Schiffe in der conceptphase für eine rolle haben?
Endeavour, Crucible und Starliner?

Starliner ist ein Kreuzfahrtschiff, Crucible eine fliegende Werkstatt und Endeavour ein großes Forschunsschiff (Die Enterprise zur Carrack/Voyager) mit Alternativkonfiguration als Hope-Class Lazarettschiff samt Dock für eine Cutlass Red Ambulanz oder auch als mobiles Drogenlabor.

Endeavour klingt toll. :)

@GUN2504:

Bist du deine 315p losgeworden? ;)

Hat jetzt noch wer Lust auf ne Runde fliegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben